Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Großes Lob an die Entwickler

nico5044
Bei all meiner Skepsis die ich gegenüber Cryptik habe muss ich gestehen, dass Sie mit dem neuen Modul 3-mal ein richtig gutes Update gebracht haben.
Die Grafik ist atemberaubend nur das ich es schade finde das ich nicht immer in das Gebiet für das Artefakt rein gehen kann denn dieses ist richtig schön gelungen vor allem die Höhle.
Auch das mit dem Open PVP Gebiet haben Sie meiner Meinung nach sehr gut gelöst, denn wer Kämpfen will kann, sich einfach eine Markierung nehmen und dann loslegen und wer nicht will holt sich einfach keine Markierung.
Was ich im Ansatz auch gut gelöst finde, ist das es nur wenige Events direkt auf der Hauptstraße gibt und sich die Mobs mehr im Rechten und Linken weitläufigem Gebiet der Straße befinden.
Was ich auch sehr gut fand, war das die Moderatoren sich die Mühe gemacht hatten denn Spielern so gut wie es geht im NWGerman Chat zu unterstützen und auf dem Laufendem über kurzfristige Updates zu halten.
Es ist halt wie in jedem großem Update es klappt nie so wie es soll aus diesem Grund denke ich werden sich die kleinen Start Probleme bald auch noch legen.
Also alles in allem ein sehr gelungenes Update, in dem ich mich mit allen Klassen dieses Spiels mal so richtig austoben kann.
LG
@nico5044
Die Grafik ist atemberaubend nur das ich es schade finde das ich nicht immer in das Gebiet für das Artefakt rein gehen kann denn dieses ist richtig schön gelungen vor allem die Höhle.
Auch das mit dem Open PVP Gebiet haben Sie meiner Meinung nach sehr gut gelöst, denn wer Kämpfen will kann, sich einfach eine Markierung nehmen und dann loslegen und wer nicht will holt sich einfach keine Markierung.
Was ich im Ansatz auch gut gelöst finde, ist das es nur wenige Events direkt auf der Hauptstraße gibt und sich die Mobs mehr im Rechten und Linken weitläufigem Gebiet der Straße befinden.
Was ich auch sehr gut fand, war das die Moderatoren sich die Mühe gemacht hatten denn Spielern so gut wie es geht im NWGerman Chat zu unterstützen und auf dem Laufendem über kurzfristige Updates zu halten.
Es ist halt wie in jedem großem Update es klappt nie so wie es soll aus diesem Grund denke ich werden sich die kleinen Start Probleme bald auch noch legen.
Also alles in allem ein sehr gelungenes Update, in dem ich mich mit allen Klassen dieses Spiels mal so richtig austoben kann.
LG
@nico5044
Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
Post edited by nico5044 on
0
Kommentare
-
Lob ja, denn die neuen Gebiete sind wirklich sehr schön ...
...aber doch eher an die Grafiker, die hier vermutlich Überstunden geschoben und Tolles geleistet haben, und die Leveldesigner, die die Begegnungen platziert und Höhlen angelegt haben; von den Entwicklern habe ich nicht so viel gesehen - kaum Bugfixes, nur kleine Änderungen, viel mit dem Arsch wieder eingerissen, was vorne repariert werden sollte, und ob eine Performanceoptimierung stattgefunden hat, kann ich ohne Kenntnis der Spielerzahlen vorher / hinterher auch nicht sagen.
(Aber es läuft, und somit haben sie sich ihre Brötchen verdient.)
Über die Moderatoreninfos kann man nicht meckern, aber mal ernsthaft: die Patchnotes sind ein Krisengebiet.0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback