Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Loot in Dungeon-Kiste

sturdy91
sturdy91 Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Guten Tag,

ich hab mal wieder das Vergnügen, einen Bug zu melden, der seit Modul 3 auftritt.

Ich habe den Dungeon "Höhlen von Karrundax" auf normal durchgespielt, während der DD-Zeit. Mein Char ist Lvl 60. Dabei gab die Kiste aber den Loot des Epic-Dungeons her.

Da ich auch vor Modul 3 diesen Dungeon unter denselben Voraussetzungen durchgespielt habe, tritt dies definitiv erst seit Modul 3 auf

Gruß
Post edited by sturdy91 on

Kommentare

• chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo zusammen,

kann jemand diesen Bug bestätigen?!
  • lydhia
    lydhia Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    kann ich bestätigen. hab den vor paar Tagen auch nur auf normal gemacht und am Ende gab es die Auswahl der 3 Set-Items der epischen Variante als Questbelohnung (brachte mir meine "Handschuhe des hohen Wesirs")

desweiteren eben den Piratenkönig episch gemacht und da gabs in der Kiste die Belohnung vom Thron von Idris (Fokalmagierrüstung, Erzmagiertunika, Schicksalsbiegerrüstung), dabei hätte ich mich da jetzt mehr über den angekündigten "Talisman des hohen Wesirs" gefreut.

letzteres war mit täglichem Schlüssel, beim ersten weiss ichs nicht mehr ob Schlüssel oder Gewölbeerkundung
  • sturdy91
    sturdy91 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Das in T2-Dungeons (also auch Piratenkönig) auch T1-Loot (z.B. von Idris) zu finden ist soll auch so sein, aber nicht, dass man im normalen epischen Loot bekommt
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.