Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

und wieder ein neues Game :rolleyes:

maytron
maytron Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2014 in Vorstellungen
Hi Stef ist mein Name.

Galtron ingame wie in vielen anderen Games, oder TarlDarquist oder Maytron. Wie auch immer :D.
Ich jump von Game zu Game und Teste sie genüsslich bis Endkonent für mich, nehme sie als Erfahrungsschatz und schreibe manchmal eine Review darüber. Natürlich auch Beta und Alfa games. Oder ausgereifte, schon sterbende Games.
Von Perfekt Games habe ich nun bald alle angespielt, durchgespielt.
(ich bin einwenig schlampig, ich hab soviele Games im Kopf und in Steam und vielzuwenig Reviews geschrieben. Aber ich spiele verdamt gerne, lieber als dass ich schreibe hihi)

Neverwinter gefällt mir sehr gut. Echt super !
- Autorensystem
- Glizerpfade
- schöne Grafik echt
- Berufe (super gemacht, Arbeiter mit dem Referenzsystem zur Arbeit senden).

Natürlich fehlt mir der eigene Garten und die eigene Schmide. Aber das Spiel ist noch jung wie ich so sehe.

Ich hoffe auch die Geldgier der Firma dahinter wird nicht zu arg werden.
Da hab ich schlimmes erlebt. Grad das Spiel davor.
Ich bin Idealist, ich mach dies für mich persönlich. Ich werde dafür nicht bezahlt. :-). Ich lebe an der Armutgrenze und das ist gut so. Trashy. Meine Kommentare kommen in Facebook, Steam. Also nur keine Angst vor mir. Ich bin nur ein Psycho, der Spass hat. Naja ein Alter Psycho mit 50.

Nach einem Burnout im 2005 einwenig durchgeknallt :P. Ich game aber schon Online seit 1998. Ultima Renaissance, gleich nachdem Felluca die 2. Seite bekam hehe und alle motzten.
Ich bin einwenig eigen. Und die vielen Gamewechsel, alle 1-2 Jahre, das ist auch der Grund, warum ich nicht in eine Gilde möchte oder meisst solo game.

Manche Games zahle ich immernoch, Everquest2, Eve. Nein WoW nicht.
In einigen Games bin ich stolzer Lifetime Member: Champions Online und Star Treck. Naja aber es ändert sich dauernd die Zeit und somit auch das Game und der Vertreiber.

Viele Games sind gestorben. Server down. Tabula Rasa war super. Oder City of Heroes.
Früher war ich in Gilden. Aber die haben sich immer wieder aufgelöst und in alle Winde zerstreut.
Oder ich habe das Game gewechselt, da mir die Spielweise nichtgefiel.

Ich mag halt kein PVP. Aber ich akzeptiere Leute die PVP mögen, die dürfen auch gerne in ihrem Bereich PVP spielen.
Und mich damit in Ruhe lassen. Ich bin an diesen Orten nicht zu finden oder nur um es kurz anzutesten.
Ich mag aber Arena: Tier - Mensch oder Tier - Tier (stellvertreter). Aber meine Reaktionen sind zu langsam für PVP.

Oh irgendwie fehlt da noch so eine Arena :-). In Drachen Prophet konnten wir immer Drachen gegen Drachen kämpfen lassen. Das fand ich sehr amusant !
Die Drachen vorher trainieren und aufpeppen und zähmen und dann gegen andere Spiele antreten.
Es gibt schon viele interessante Konzepte in der Gamewelt und ich wünschte oft, dass die Gamesentwickler mehr voneinander lernen und Ideen holen würden oder sogar zusammenarbeiten würden.
Aber da kocht halt jeder sein eigenes Süpplein. Nur von uns Spielern wird der Kuschelwahn verlangt hehehehe. Nicht wahr ?.

Es ist das Gleiche mit den Hany Accus. Jeder Hanyhersteller muss wieder seinen eigenen Accu erfinden. Damit man damit auch Kohle machen kann. Oder mit einem NEUEN KONZEPT prozen kann. Es wäre schön man könnte den Avatar von Game zu Game mit-umziehen hihi. Ich habe auf vielen Games von Perfekt World Avatars. :D

Dass Spieler für andere Spieler Quests erstellen, das gibts ja auch in Everquest2. Ich geniesse das sehr.
Ich könnte mir gut vorstellen, ebenfalls mich da einzubringen. Die Zeit wirds zeigen :-), ob und wann ich ins nächste Game einsteige. Gemütlich. Das kann zwischen 1 und 10 Jahre dauern hehe.

Wenn ich nerve, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich möchte einfach nur Spass haben :-). Und nicht andere Spieler belästigen. Peace.