Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Forum-Name

enskylol
enskylol Beiträge: 20
bearbeitet April 2013 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Hallo zusammen,

was ist da los mit dem "Forum-Namen"?
Irgendwie werde ich plötzlich dazu gezwungen meinen Namen zu ändern.
Ich habe eig. ALLES eingegeben (was absolut keinen Sinn macht) und der Name existiert bereits. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Namen alle schon vergeben sind.

Also was ist da los? :)

Edit:
Also das kanns jetzt wirklich nicht sein.. ich probier seit 30 Minuten einen Namen zu finden..
Ysykslo
Nysklao
Urikroa
Kalirookaysky

um ein paar sinnlose Beispiele zu nennen..

alle vergeben und das ist nur ein "getippe".. wtf..
Post edited by enskylol on

Kommentare

  • verdammterlogin
    verdammterlogin Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    willkommen im club ging mir auch so
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

    darf ich Fragen welchen Browser ihr benutzt ?!

    greetz
    Beste Grüße
    severanx
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    severanx schrieb: »
    Hallo,

    darf ich Fragen welchen Browser ihr benutzt ?!

    greetz

    Hallo Severanx,

    Ich habs mit Chrome probiert.

    Danke und Gruss
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    Also "Forumnameololi" existiert bereits haha, ich raste aus... das ist total bescheuert...
    Hab ein Ticket geschrieben.. wetten ich kann heute wegen diesem sinnlosen Dreck nicht einloggen ;)

    Held des Nordens, woohoo :D

    sorry für die Ausdrucksweise - 190 euro für ein Namensgenerator Spiel.. irgendwie ironisch!

    weitere Namen:

    Boomschaklolipoz
    Qpengroflbjeng
    Ureakniysylol

    Edit:
    mit Chrome und Internet Explorer ausprobiert.
  • campariex
    campariex Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    selbes problem :(
  • aizen4488
    aizen4488 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    sind eure accounts neu ?
    weil ich hab meinen schon mehrere jahre und hatte das problem nicht.
    vllt. sind nur neu erstellte accounts betroffen

    lg
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Hiho 2gether.

    Hatte das gleiche Problem (Firefox-Browser).

    Es handelt es sich mMn hierbei aber nur um einen Anzeigefehler, der erscheint falls man einen Großbuchstaben verwendet, da diese wohl im Acc-Namen nicht gestattet sind und kplt. ignoriert werden.
    Habe trotz der Fehlermeldung weitergemacht und konnte mich ohne Probleme registrieren.

    Allerdings stehe ich bei einer anderen Sache etwas auf dem "Verständnisschlauch" und hoffe hier eine Antwort zu bekommen.
    Der Tooltip beim Acc-Namen während der Registrierung zeigte den Hinweis das dieser Name später im Forum und im Spiel angezeigt würde.
    Bei der Fehlermeldung stand aber sinngemäß, das dieser Name nicht der gleiche sein darf den auch der Spieleaccount hat (aus Sicherheitsgründen ist das auch nachvollziehbar).

    Heisst das jetzt aber das der hier registrierte Forum-Name gleichzeitig der Spiele-Account-Name ist, oder muß ich mich für den Spielstart erneut registrieren?
    Sry wegen dieser eig. banalen Frage, aber die beiden Tooltips während der Forum-Registrierung waren doch sehr verwirrend. :confused:

    Edit sagt:
    Danke für die Info kavalor1. :D

    Grüße und so :cool:
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    nein der Forumaccount ist auch der Spieleaccount - im Spiel heißt dein Charakter in der Gilde zum Bsp. xyz@Spielername um eine eindeutige Zuordnung zu bekommen. Damit kann dann auch jeder den Charakternamen verwenden den er möchte.