Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tastenbelegung GWF
rubina5
Moin.
Beim Mage und Kleri hab ich keine Probs, die Tasten 3-7, auf denen Tränke, Arte und Reittier liegen, zu tauschen.
Beim GWF klappt das irgendwie nicht: ich hätte gerne wieder mein Reittier auf 6 und Arte 7.
Versuche ich das auszuwählen, setzt das System mir einen zweiten Trank auf 4 oder 5. Selbiges beim Arte.
Was mach ich falsch?
Grüsse
Alex
Beim Mage und Kleri hab ich keine Probs, die Tasten 3-7, auf denen Tränke, Arte und Reittier liegen, zu tauschen.
Beim GWF klappt das irgendwie nicht: ich hätte gerne wieder mein Reittier auf 6 und Arte 7.
Versuche ich das auszuwählen, setzt das System mir einen zweiten Trank auf 4 oder 5. Selbiges beim Arte.
Was mach ich falsch?
Grüsse
Alex
Post edited by rubina5 on
0
Kommentare
-
Moin.
Was mach ich falsch?
Grüsse
Alex
die tastenbelegung 3-7 alle mal löschen und neu zuordnen.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Löschen brauch man sie nicht, nur nochmal der Reihe nach neu belegen. Das wurde durch die Einführung des Artefaktes verschoben.0
-
Löschen kann ich nicht, nur überschreiben. Das System will nur die eine vorgegebene Konstallation. Bei anderen fängt es mit Doppelbelegungen an.0
-
Löschen kann ich nicht, nur überschreiben. Das System will nur die eine vorgegebene Konstallation. Bei anderen fängt es mit Doppelbelegungen an.
Richtig, deshalbLöschen brauch man sie nicht, nur nochmal der Reihe nach neu belegen.0 -
die belegung der einzelnen tasten kann man sehr wohl löschen :P
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Ok habe alle Belegungen aufgehoben und mit Gegenstandsplatz 1 angefangen.
Gleichzeitig wird hier der Artefaktplatz ebefalls mit 3 belegt:
Belegung Artefakt aufgehoben und Gegenstandsplatz 2 mit 4, Gegenstandsplatz 3 mit 5, dann das Artefakt mit 7 belegt:
So schauts dann aus:
Hebe ich wieder alles auf und fange mit dem Reittier -> 6 an, passiert dasselbe in Grün: Gegenstandsplatz 3 wird automatisch mit 6 belegt.0 -
ok ich hab das nochmal probiert, so wie du es beschrieben hast. da scheint wohl tatsaechlich was nicht zu stimmen, warum das bei mir nicht so war... ist die tatsache da ich den artefaktplatz mit einer maustaste belegt habe. versuch mal beim artefaktplatz keine zahl zu benutzen, da sich sonst ein zahlenspringen einstellt ohne ende...
also zuerst...
artefaktplatz belegen (sollte keine zahl sein, buchstabe/maustaste)
rettierplatz (sollte keine zahl sein, buchstabe/maustatse)
gegenstandsplatz 1 belegen (3)
gegenstandsplatz 2 belegen (4)
gegenstandsplatz 3 belegen (5)
edit: ahjo reiten hatte ich auch anderweitig belegt^^
edit: der grund warum des so ist...
The reason for this confusion is that Cryptic changed the default key binds:
It used to be Tray items 1, 2 and 3 were bound to 3, 4, 5 and 6 was your mount.
When they changed the defaults, they set Artifact on old characters to key 7. But the new default is shifted right by one...
The new default has the Artifact key as 3, Item trays are now 4, 5, and 6 and Mount is now 7.free the bearchaser
Danke für die Antwort.
Das wird dann wohl nur ein Bespass-GWF werden.
Grüsse
Alex0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback