Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waffen und so

ather300
ather300 Beiträge: 14
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi Leute hab mal eine frage...wie bekommt man es hin das meine Waffe auch so cool leuchten kann wie bei vielen anderen? Braucht man dafür epischeverzauberungen oder wie? Freue mich über jede Antwort!:) danke!
Post edited by ather300 on

Kommentare

• solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Moin,

du brauchst eine Verzauberung auf dem Waffenverbesserungsplatz, z. B. eine Henkersverzauberung.
    Diese bekommst du, wenn du 4 Scherben erfolgreich aufwertest (Chance 1% oder eben Schutz der Verschmelzung nutzen).
    Jede Waffenverbesserungsplatzverzauberung hat den Rang "Episch", ist also lila, im Auktionshaus kosten die schwächeren Waffenverbessungsplatzverzauberungen im Schnitt um die 250k Astraldiamanten.
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • ather300
    ather300 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2014
    Okay danke!:)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    /ich hab das mal eben geschlossen und verschoben :) Bitte beachtet, dass die Abteilung für Fehler und Problemberichte wirklich nur für solches genutzt werden sollte.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.