Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

InGermanWeSayUmholzen-Neue Gilde sucht Member

runaostarayuhara
runaostarayuhara Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
HuHu ihr Lieben,

wir die Gilde *InGermanWeSayUmholzen* sucht Member um dann bald die Weltherrschaft von
Neverwinter an uns zu reissen ;)

Du hast Spaß an Neverwinter? Magst gern mit anderen zusammen spielen und Spaß haben?
Du bist min. 19 Jahre alt und weißt dich zu benehmen? Du magst mit uns Neverwinter
entdecken und erobern?
Dann bist du bei uns richtig.

Wir sind noch eine sehr kleine Gilde, gegründet ähm Gestern ^^, da wir mit unserer Gilde nicht
ganz so Glücklich waren. Wir bevorzugen ein Wenig action und Spaß, ein wenig albern und dennoch
sich zu helfen und sich zu verbessern.

Wir lieben PVP aber auch PVE, jedoch sollte alles immernoch Spaß machen... keine eigenbrödlerei
sondern ein Miteinander ist für uns wichtig.

Und auch wenn unsere Gilde noch recht klein ist sind wir Zielstrebig und suchen Leute die sich
uns anschließen wollen und zusammen mit uns sich verbessern und die Gilde aufbauen und wachsen
lassen wollen.

Also kein gehüpfe von Gilde zu Gilde weil man die richtige gefunden hat, das wollen wir erreichen und
*** das schaffen wir :) ...

Falls du mal reinschauen magst kannst du das entweder im TS3 (der von uns aktiv genutzt wird)
85.214.21.90
du kannst dich natürlich auch hier im Forum direkt melden
oder schreib mir eine Nachricht ingame runa@runaostarayuhara
bis bald ;)

& Zu Mir - Ich bin die Gildenleaderin (24 Jahre jung!) zZ. spiele ich einen Healer LvL 60 und twinke noch mit einem Mage LvL 30 :)
Post edited by runaostarayuhara on

Kommentare

• kashyi93
    kashyi93 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo,

Ich bin der Kashyi und 21 Jahre Alt ich hocke bei euch aufem ts und hoffe das in der nächsten Zeit jemand von euch zu erreichen is würde mich über ein gespräch freuen :) nur leider ist noch niemand da hehe
  • sabsiiii
    sabsiiii Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2014
    Hallöchen wollte mal Fragen ob denn noch neue Mitglieder gesucht werden :) ? Im Falle eines ja´s hier einige Details zu mir: Ich bin 27 jahre alt spiele das Spiel nun schon seit geraumer zeit ca 1Jahr genau :) Spiele einen Healer LVL 60, Mage LVL 60, Trickser LVL 60, Zweihand LVL 60, Hunter LVL 60 und noch 2 kleine Charaktere. Mein Spielstiel orientiert sich großteils im PVE Bereich aber auch für PVP´s bin ich immer zu haben. Ich versteh Spaß und bin auch aktiv. Warum suche ich eine Neue Gilde: Tja da sich meine alte Gilde aus Langeweile ein neues Spiel gesucht hat das mir Persönlich nicht so zu sagt und ich aber gerne im Team spiele bin ich nun auf der Suche nach ner neuen Gilde. Würde mich freuen von euch zu hören :) bis denne :))
  • mammon1977
    mammon1977 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo
    sucht ihr noch Mitglieder.Wenn ja ich heiße im spiel Mammon bin 36 jahre alt und hab erst einen lvl 19 Waldläufer also noch nicht lange dabei
    würde mich über eine antwort freuen
  • blizzur
    blizzur Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo Runa,
    ich heiße Christoph, bin 26 Jahre und bin zZ auch auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Gilde.
    Bin recht neu ( seit 3 1/2 Wochen )und eher abends Online ( Arbeit/Frau/Kind) :)

Sobald mein neuer Hauptchar nun 15 ist würde ich euch sehr gerne beitreten. Ich werde mal bei euch auf dem TS reinschauen oder dir
    eine PM ingame schreiben.

Mein Ziel ist es, eine entspannte Gruppe zum zocken zu finden. Und deiner Beschreibung nach trifft das genau auf diese Gilde zu.

MfG

Chris // Ingame: Heimdall@crozztat
  • biohasher
    biohasher Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2014
    Halli Hallo Runa,

ich bin Martin (21), suche nach einer Gilde, mit der man Spaß haben kann, die aber nicht ein unorganisierter Haufen von dähmlichen Kobolden sind.
    Spiele zur Zeit einen 39 Trickster, favorisiert auf PvE, aber bin auch immer gerne beim PvP dabei :)
    Ich versuche mich so fern wie möglich vom Metaplay zu halten, da ich dieses sehr begrenzt finde.
    Falls ihr intresse habt pm me Furyor@biohasher
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo ich bin Andy ( 32) , Ich suche auch nach einer Gilde mit der ich vor allem Spass haben kann und es nicht nur um erfolge geht.
    Zu mir ich Bin Verheiratet und habe 2 Kinder ich kann leider nicht soviel spielen da ich auch zeit mit meiner Familie verbringen möchte. kann zur zeit leider nur 2-3 mal die woche spielen so ca. 1-2 stunden dann. Aber wenn ich online bin bin ich für alles offen ob pvp oder pve obwohl ich pve bevorzuge.
    Ingame spiele ich einen Waldläufer ( Drizzzt) Lvl 56 aktuell aber steigend ^^. Habe schon viele mmo's gespielt. bin lernfähig und absulter Teamplayer Das Team/ Gilde geht vor meinen Bedürfnissen.

Hoffe ich bekomm eine PM von euch oder Nachricht oder rauchzeichen egal wie :D
    würde mich freuen.

Drizzzt@arisan82