Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Levelspaß und allgemein

gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
bearbeitet Mai 2014 in Die Diebeshöhle
Eigentlich wollte ich im deutschen Forum ja niemanden damit belästigen, aber jetzt frage ich die Experten dennoch mal.


1. Lohnen sich die Mulhorand-Waffen+Mantel wenn man via PVP leveln will?
2. Lohnen sich die blauen PVP-Items während der Levelphase fürs PVP? Stufe 1 geht von 15-25. Wenn ich meinetwegen Stufe 23 bin ist das blaue 15er PVP-Item dann weiterhin besser als ein blaues Stufe 23 PVE-Item?

Ich wollte mir einen TR für PVP machen und auch schon hauptsächlich durch das PVP leveln, mal abgesehen von elemantaren Quests für Taschen usw. Wollte mir also die Mulhorans-Sachen kaufen, eine schwächere Seelengeschmiedete und Henker (oder eher Gallendorn?) und Rang 6 Runen basteln. Wenn ich das Zeug nur alle 10 Level raus- und wieder reinnehmen muss ist das ja nicht so viel Arbeit.


3. Und wie seht ihr das? Im englischen Forum heißt es teilweise, man muss als PVP-TR schon den Halbling nehmen. Ich habe mich aber für Drow entschieden, ist die Rasse so wichtig, wenn ich nicht den Anspuch einer PVP-Gilde habe? Mag einfach mal diesen berühmten Stealth-TR ausprobieren gegen den gemeinen "Ich mache nur PVP um meine AD für die Neveremberweekly zu bekommen"-Spieler, der meist ja eh keine PVP-Skillung hat.
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
Post edited by gleichgewichtnw on

Kommentare

  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Hiho gleichgewichtnw.

    Ich bin ja nun das krasse Gegenteil von einem PvP-Experten, aber trotzdem stelle ich mir die Frage ob du nicht noch bis nach Modul 3 warten möchtest, bevor du dich jetzt ausrüstest und später feststellen musst, das die Klamotten besser zur Wohlfahrt gegeben werden müssen. ;)

    Ich beziehe mich da auf die zu erwartenden Neuerungen mit Modul 3 im Bezug auf PvP.
    So wie ich das aus den bisherigen Infos herausgelesen habe, kommt doch einiges neues ins Spiel und hier beziehe ich mich mal auf diese Ressource namens Schwarzeis.
    Ist es nicht so das diese ebenfalls im PvP eine gewichtige Rolle spielt, oder vermute ich da völlig falsch?
    Wem dem so sein sollte, wäre es dann schlau sich jetzt noch mit "alten" Items auszurüsten?

    Kann natürlich sehr gut sein das das eine mit dem anderen aber mal sowas von gar nichts miteinander zu tun hat ... dann entschuldige meinen Roman und vergiss alles. :rolleyes:

    Grüße und so :cool:
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Eigentlich wollte ich im deutschen Forum ja niemanden damit belästigen, aber jetzt frage ich die Experten dennoch mal.


    1. Lohnen sich die Mulhorand-Waffen+Mantel wenn man via PVP leveln will?
    2. Lohnen sich die blauen PVP-Items während der Levelphase fürs PVP? Stufe 1 geht von 15-25. Wenn ich meinetwegen Stufe 23 bin ist das blaue 15er PVP-Item dann weiterhin besser als ein blaues Stufe 23 PVE-Item?

    Ich wollte mir einen TR für PVP machen und auch schon hauptsächlich durch das PVP leveln, mal abgesehen von elemantaren Quests für Taschen usw. Wollte mir also die Mulhorans-Sachen kaufen, eine schwächere Seelengeschmiedete und Henker (oder eher Gallendorn?) und Rang 6 Runen basteln. Wenn ich das Zeug nur alle 10 Level raus- und wieder reinnehmen muss ist das ja nicht so viel Arbeit.


    3. Und wie seht ihr das? Im englischen Forum heißt es teilweise, man muss als PVP-TR schon den Halbling nehmen. Ich habe mich aber für Drow entschieden, ist die Rasse so wichtig, wenn ich nicht den Anspuch einer PVP-Gilde habe? Mag einfach mal diesen berühmten Stealth-TR ausprobieren gegen den gemeinen "Ich mache nur PVP um meine AD für die Neveremberweekly zu bekommen"-Spieler, der meist ja eh keine PVP-Skillung hat.

    1. ja (die haupthand auf jeden, wegen dem waffenverzauberungsslot)

    2. nicht wirklich, als schurke hol dir lieber gruene/blaue guenstig aus dem ah mit viel ruestungsdurchdringung (durchdringendes irgendwas). die schwächere seelengeschmiedete spar die erstmal lieber, mir ist keine niedrigstufige rüstung mit rüstungsverzauberungsslot bekannt. henkerverzauberung so hoch wie möglich. verzauberungen rang 6,7 oder 8er offensiv kraft/krit und defensiv hp sockeln...

    3. die rasse ist fuer dein vorhaben eher nicht so wichtig. auf dem weg zur 60 würde ich dir ja dann eher n 0815 henker skillung empfehlen, das rummst dann schön rein. von daher viel spass!


    ps. chat deaktivieren oder ausblenden nicht vergessen^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Wie oft denn im AH neue Ausrüstung kaufen? Wenn ich jedes LvL 7x 2 Gold ausgebe, um Verzauberungen umzubauen, wird das zu teuer.

    Ansonsten wird es im LvL-Bereich nur die Schwächere Henker, sonst wird mir das zu teuer. Verzauberungen auch nicht über 6. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Wie oft denn im AH neue Ausrüstung kaufen? Wenn ich jedes LvL 7x 2 Gold ausgebe, um Verzauberungen umzubauen, wird das zu teuer.

    Ansonsten wird es im LvL-Bereich nur die Schwächere Henker, sonst wird mir das zu teuer. Verzauberungen auch nicht über 6. ;)

    ich hab immer so alle 10 stufen neue gekauft. die kosten fürs entsockeln richten sich nach der stufe des items. richtig teuer wirds also erst, wenn die sachen blau/episch werden und es auf die 60 zu geht. (alle 5 stufen neu sollte also auch noch erschwinglich sein)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil