Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

gehackt und ka wie

kanaluq
kanaluq Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Fehlermeldungen
hi
heute morgen war noch alles in Butter, heute Mittag dann der Schreck!
Die Diebe haben von allen Chars die AD gestohlen, außerdem einige teure Aufwertungssteine, nicht gebundene Begleiter und meine bisher geltende Meinung, dass mir das nicht passieren kann, da ich sehr vorsichtig bin :confused:

Leider kann ich diesen Diebstahl auch nicht melden, da der Support / Kundendienst nicht erreichbar ist!

Ich hab jetzt Kaspersky aktualisiert, rauf und runter laufen gelassen, aber NIX. Wie kommen die an meine Daten?
Post edited by kanaluq on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    hast du zufaellig eine neverwinter app auf dem smartphone?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kanaluq
    kanaluq Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2014
    ich benutze ab und zu die Neverwinter-Gateway über Chrome, zählt das als App? ansonsten hab ich nix
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    mhh... das ist so fern es immer die richtige seite war in ordnung. falls du einen kompromitierten rechner ausschliessen kannst oder email/accountname + passwort nicht schonmal woanders benutzt hast, dann wuerde ich mal im familien/bekanntenkreis kuggn.

da kann dir nur noch der support helfen, glaube aber nicht das sie da was wiederherstellen... aber versuchen kann man es!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo kanaluq,

schreib bitte eine E-Mail an: customerservice.de@perfectworld.com mit deinem Problem und was passiert ist, Danke.
Diese Diskussion wurde geschlossen.