Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
gehackt und ka wie
kanaluq
hi
heute morgen war noch alles in Butter, heute Mittag dann der Schreck!
Die Diebe haben von allen Chars die AD gestohlen, außerdem einige teure Aufwertungssteine, nicht gebundene Begleiter und meine bisher geltende Meinung, dass mir das nicht passieren kann, da ich sehr vorsichtig bin
Leider kann ich diesen Diebstahl auch nicht melden, da der Support / Kundendienst nicht erreichbar ist!
Ich hab jetzt Kaspersky aktualisiert, rauf und runter laufen gelassen, aber NIX. Wie kommen die an meine Daten?
heute morgen war noch alles in Butter, heute Mittag dann der Schreck!
Die Diebe haben von allen Chars die AD gestohlen, außerdem einige teure Aufwertungssteine, nicht gebundene Begleiter und meine bisher geltende Meinung, dass mir das nicht passieren kann, da ich sehr vorsichtig bin
Leider kann ich diesen Diebstahl auch nicht melden, da der Support / Kundendienst nicht erreichbar ist!
Ich hab jetzt Kaspersky aktualisiert, rauf und runter laufen gelassen, aber NIX. Wie kommen die an meine Daten?
Post edited by kanaluq on
0
Kommentare
-
hast du zufaellig eine neverwinter app auf dem smartphone?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
ich benutze ab und zu die Neverwinter-Gateway über Chrome, zählt das als App? ansonsten hab ich nix0
-
mhh... das ist so fern es immer die richtige seite war in ordnung. falls du einen kompromitierten rechner ausschliessen kannst oder email/accountname + passwort nicht schonmal woanders benutzt hast, dann wuerde ich mal im familien/bekanntenkreis kuggn.
da kann dir nur noch der support helfen, glaube aber nicht das sie da was wiederherstellen... aber versuchen kann man es!free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Hallo kanaluq,
schreib bitte eine E-Mail an: customerservice.de@perfectworld.com mit deinem Problem und was passiert ist, Danke.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen