Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorstellung + Gruppensuche

mamista
mamista Beiträge: 2
bearbeitet April 2013 in Vorstellungen
Hallo zusammen,
Als erstes möchte ich mich einmal kurz Vorstellen:
Ich bin Till, 26 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.
In meiner freien Zeit betreibe ich WingTsun(Kampfkunst) und spiele gerne MMO`S (Wer hätte es gedacht), die anderen Standart Sachen wie Freunde treffen usw lasse ich mal aus.

Mit MMO`S angefangen habe ich mit GuildWars1, dann Age of Conan,The Secret World, Swtor und zu letzt GuildWars2.
Da ich immer relativ schnell mit dem Endcontent durch bin, konnte mich noch kein MMO sehr lange fesseln, so wie auch zu letzt GW2. Ich gebe zu, ich steh auf die Itemspirale und die Entwickler sind einfach zu langsam für mich :P
Es mag sich vielleicht oberflächlich anhören, aber meine Hauptmotivation ist ganz klar, dass beste Gear zu besitzen und die schwierigsten Dungeons/Raids zu meistern.
Als ich von der Foundry hörte war ich begeistert. Ständig neuer Content von Spielern kreiert? Super, Problem gelöst.

Gruppensuche:
Ich habe mich für den Guardian Fighter(die Klassenbezeichnugnen gehören dringend überarbeitet, das ist ja peinlich) entschieden und will diesen auch als Full Tank spielen.
Wer schon mal einen Tank beim hochleveln gespielt hat, der weiß warum ich eine Gruppe suche :)

Was bringe ich mit?
-Erfahrungen mit Tank-Klassen, Raids und Dungeons, Boss-Mechaniken etc.
-Movement(Wer GW2 gespielt hat, weiß wo von ich rede ;))
-Ausdauer
-Spaß am Spiel und sozial auch ganz gut verträglich glaube ich *lach*

Was erwate ich von euch?
-Erfahrungen in anderen MMO`S
-Ihr solltet nicht Ts-scheu sein(ich kann einen Server stellen)
- mind. 18 Jahre alt und vernünftige Umgangsformen
-Spaß am Spiel

Im grunde suche ich Spieler, die nicht jeden Questtext lesen und flott leveln wollen.
Powerleveling ist nicht erwünscht, höchstens eine Option(ich habe auch keine lust 5 Stunden lang den gleichen Mob zu kloppen, weil er viel XP gibt). Ich suche einfach Spieler mit denen ich entspannt, aber zügig leveln kann und ne Menge Spaß dabei :)
Ich bin Besitzer des Gründerpaketes "Wächter des Norden", kann aber, da ich am Samstag arbeiten muss, erst Sonntag so richtig durchstarten.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt mir eine PM, oder Steam|onlyluck109

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg im Spiel!

PS:Reallife geht immer vor!
Post edited by mamista on

Kommentare