Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein kleines "Hallo" in die Runde

Optionen
onchi78
onchi78 Beiträge: 1
bearbeitet Dezember 2012 in Vorstellungen
Hallöchen aus Berlin,

irgendwann hatte ich mal von Neverwinter gelesen und das auf den Zusatz "Nights" diesmal verzichtet wird. Da ich mich mal wieder über dieses Projekt informieren wollte, habe ich erneut im Web gesucht und bin gestern Abend hier gelandet.

Mit riesiger Vorfreude habe ich mich hier sogleich angemeldet. Ich heiße Ontje, wo ich wohne, steht ja schon oben. So zu den ganz jungen wilden gehöre ich mit 34 Jahren wohl auch nicht mehr. Für alle, welche den namen noch nie gehört haben, ich bin eindeutig männlich *grins*.

Meine Zuneigung zum Rollenspiel habe ich durch eine Kollegin gefunden, welche mich auf ihr Neverwinter Nights1 - Modul "Die Weissen berge" lotste. da hat alles angefangen. Ich bin dann bei diesem Spiel hängen geblieben, habe die Single-Player-Kampagnen gespielt, etliche kleinere Onlinewelten besucht, bin den Weg über NWN2 gegangen (wo ich auch noch vereinzelt online spiele), und nun hier gelandet.

Ich bin unheimlich gespannt, was hier nun auf die Beine gestellt wird und verspreche mir doch eine ganze Menge von diesem Spiel.

Also werde ich mich noch etwas in Geduld üben und weiter auf den Start freuen und schonmal an einem neuen Char basteln. Vielleicht poste ich euch hier demnächst die Hintergrundgeschichte.

Bis bald und liebe Grüße *winkt dolle*

Ontje
Post edited by onchi78 on

Kommentare