Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Artefakt "Katalog" aufwerten....

bearbeitet May 2014 in (PC) Feedback
...das Teil ist so viel billiger als die anderen in AH; und da man auch im Dungeon über den Wundersamen Bazar Loot verkaufen kann, hat es seinen IMHO größten Vorteil eh eingebüßt.
Könnte man das nicht irgendwie kompensieren?
Es gibt doch auf episch aufgewertet Goldgewinnbonus - wie wäre es mit einem höheren Verkaufspreis für Loot?
Oder doch noch einen weiteren Stat-Bonus?
Post edited by kalindra on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet April 2014
    Ich dachte grad so: "Was erzählt der denn für einen Unsinn? Zeit wann kann man Items im Basar verkaufen?", weil ich hatte auch schon paar mal versucht, Items durch den Basar zu verkaufen. Grad eben gings durch doppelt Klick auch nicht. Da zieh ich dann so nen Item ins Fenster zum verkaufen und das ging ja dann ECHT. Das Artefackt ist ja dann fast unnötig. Hatte das bei allen 6 Karakteren geholt, damit ich unterwegs Items verkaufen kann, dabei ging das ja schon die ganze seid. Das ging ja echt die ganze seit.

Edit: Ich weiß übrigens nicht, wie man seit benutzt, also ob seit, seid oder zeit, nicht wundern. Habs daher paar mal anders geschrieben, damit das wenigstens 1 mal richtig da steht. Das klingt halt alles echt gleich.
    bearbeitet April 2014
    Wäre nicht das einfachste, dass man einfach den Verkauf beim "Wundersamen Basar" sperrt?!
    bearbeitet May 2014
    ...ich wollte halt nicht gleich zum Streichen bei anderen Spielern aufrufen;
    aber ich kann mir kaum vorstellen, das der Status Quo so geplant gewesen ist.
    bearbeitet May 2014
    kalindra schrieb: »
    ...ich wollte halt nicht gleich zum Streichen bei anderen Spielern aufrufen;
    aber ich kann mir kaum vorstellen, das der Status Quo so geplant gewesen ist.

Was ist eine Quo?
    bearbeitet May 2014
    bearchaser4 schrieb: »
    Was ist eine Quo?

Hallo bearchaser4,

auch wenn ich mich ein wenig wundere, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich Deine Frage Ernst nehmen soll: http://de.wikipedia.org/wiki/Status_quo

Dieser kleine Artikel in der Wikipedia sollte Deine Frage erschöpfend beantworten. Und das Beste ist: taucht ein Wort auf, welches Du nicht kennst oder verstehst, bist Du (wahrscheinlich) gleich auf er richtigen Seite, um alle Klarheiten zu beseitigen hehe :)

Grüssle, Quofum :) ^^ hehe

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.