Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorschlag: Statistik nach Kampf

bearbeitet April 2014 in (PC) Feedback
Ich würde mich freuen, wenn diese Statistik nach dem Kampf und nicht nach dem Boss aufploppt. Mit nem DD hats mich nicht so gestört, aber seit dem ich Heiler spiele, nervt mich das gewaltig. Oder ihr lasst das ganz weg, man kann ja eh unter x immer nach schauen.
Post edited by lstern on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet April 2014
    Stimme dir vollkommen zu. Geht mir als Tank genauso. Da branden noch Addwellen hinter einzelnen Gruppenmitgliedern nach dem Bosstot hinterher und mir wird die Sicht versperrt um zu helfen. Wird nur noch getoppt wenn dann dazu zeitgleich noch 3 Lootfenster aufgehen. Aber das ist ein anderes Thema.
    bearbeitet April 2014
    Das Infofenster kann man verschieben, wie auch die gewonnenen Item-Info. Esc und oben 1. Button nutzen.
    bearbeitet April 2014
    leander21278 schrieb: »
    Das Infofenster kann man verschieben, wie auch die gewonnenen Item-Info. Esc und oben 1. Button nutzen.

Danke für den Tipp!
    bearbeitet April 2014
    Tja, das mit dem Loot hab ich ja seit paar Monaten schon, aber keine Ahnung wo ich das Statistikfenster verschieb^^

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.