Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährte fehlt in Sammlung

stargreeter
stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
bearbeitet April 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Der "Druide der Moonshae-Inseln" ist nicht in der Gefährtensammlung, weder in der normalen Ordnung,
noch in der Ordnung nach Fundorten. Auch müßte er wohl noch für 3 Tatzen gut sein ;)

Für den Erfolg "Gefährten I" scheint er dagegen korrekt als anwesend gezählt zu werden.
Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
*!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
*!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
*!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
* in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
Post edited by stargreeter on

Kommentare

  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Hiho stargreeter.

    Wie stehe ich denn jetzt da?
    Wir sind in der gleichen Gilde und du erstellst ohne vorherige (oder ungenügende? ^^) Recherche, einfach einen Thread zu einem schon existierenden Thema? LINK
    Ein Affront ohne gleichen ... na warte Bürschchen.

    Für das Wochenende brauchst du dir nichts vorzunehmen, denn ich werde dir in einem 2-tägigen Einzelkurs alles über die SuFu einbleuen ... von ihrer historischen Enstehungsgeschichte, über ihren gesellschaftlichen Status heute, bis hin zur zukünftigen Entwicklung (sagen wir mal bis zum Jahr 2028) wirst du jedes Faktum akribisch auswendig lernen und dein Wissen in einem 4-seitigen Abschlußtest unter Beweis stellen ... und wehe du bleibst unterhalb 92% korrekter Antworten.

    Die Schulung beginnt am heutigen Freitag um 20:00 und geht direkt bis zur schriftlichen Prüfung (dann ist der Denkapparat noch schön im Flow ... nicht das du dir einen Synapsenstrang zerrst, oder so ;)).

    Zeitlicher Ablauf
    Beginn Lernphase: Fr. 11.04.2014, 20:00
    1. Pause: Sa. 12.04. 2014, 03:55 - 04:00 *
    2. Pause: Sa. 12.04. 2014, 19:55 - 20:00 *
    3. Pause: So. 13.04. 2014, 03:55 - 03:59 *
    Beginn schriftliche Prüfung: So. 13.04. 2014, 04:00
    Prüfungsdauer: 120 Minuten
    Klausurauswertung: So. 13.04. 2014, 06:01 - 06:09
    Abschlußbesprechung: So. 13.04. 2014, ab 06:10
    Dauer: variabel, da abhängig vom Gesamtergebnis (ein "Na siehste ... geht doch" bei Bestehen geht natürlich weitaus fixer, als die Standpauke die dich erwartet falls du versagen solltest, da dieses davon abhängig ist wie oft ich cholerischen Ausbrüchen erliegen werde ... da kann es auch schon mal vorkommen das mehrstündige Schimpftiraden auf dich niedergehen).

    * Anmerkung zum Pausenmodus:
    In den drei vertraglich zugesicherten Lernpausen (und nur dann!!!) können all jene Dinge erledigt werden, die nichts mir dem Lernprozess an sich zu tun haben (darunter fallen zB. Nahrungsaufnahme, Körperhygienetätigkeiten, Metabolismusendproduktausscheidungsvorgänge, Kisuaheli lernen, Klöppeln u.ä.).
    Jegliche Kontaktaufnahme mit anderen Personen ist auch in den Pausen (während der Lern-/Prüfungsphase sowieso) untersagt und führt zu oben erwähnter Schimpftirade (Sry, aber ich mache die Regeln nicht).

    enragede:p
    Grüße und so :cool:
  • stargreeter
    stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Uh, *räusper* also ...

    Erstens: das was Du da zitierst, ist ja ein "Vorschlag" und kein Fehlerbericht. *räsuper*

    Zweitens: der Titel suggeriert nicht das FEHLEN eines Gefährten in der Sammlung, sondern bezieht sich auf einen "Gefährten IN einer Sammlung" *räusper* und schließlich ...

    Drittens: als bekannter Trickserschurke bin ich natürlich >Nicht zu fassen< und völlig unfaßbar. Da ich mich sofort unsichtbar mache und in den Schatten entschwinde, darfst Du während der Schulung ruhig von meiner Anwesenheit ausgehen, auch wenn Du mich überhaupt nicht siehst. Ich bin mir sicher, Deine Ausführungen werden Dir viel Spass machen und sehr lehrreich sein.

    *überleg* Den kürzesten Weg in die Mondsteinmaske muss ich nicht erst recherchieren :D
    Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
    Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
    Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
    Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
    Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
    Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
    *!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
    *!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    *!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    * in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Ich bin mir aktuell nicht sicher ob wirklich jeder Gefährte in die Sammlung aufgenommen werden soll. Doch hierzu wird nochmal angefragt. Weiteres sobald ich die Antwort zu dieser Thematik habe.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    In M3 ist er im neuen Reiter "Event" aufgeführt.

    Ist dann wohl auch bei der Collection dabei, wie jeder andere auch. Bis auf den einen Ion Stone.

    Ist ja das Ziel von PWE / Cryptic, dass man "alles" irgendwann mal gehabt haben soll.
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Event Begleiter müssen manuell zu den Listen hinzugefügt werden. Drum benötigt dies ab und an einen Zeitrahmen bis die Sammlung erweitert werden kann. Doch jeder landet einmal in der Liste :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier