Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Das Community-Team lädt zur Roleplay-Convention in Köln!
Jahneira
Wir laden euch herzlich ein mit uns am Samstag des Roleplay-Convention-Wochenendes ein Treffen zu haben
http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/3041053-das-community_team-l__dt-zum-neuen-community_treff-in-k__ln_
Werdet ihr dabei sein?
http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/3041053-das-community_team-l__dt-zum-neuen-community_treff-in-k__ln_
Werdet ihr dabei sein?
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
bei mir wäre AUF der Messe besser... Ich bin dort mit einem Stand. Guckt einfach nach der SCA (Drachenwald), wir sind nicht zu verfehlen, und fragt nach Robyn. Bei uns könnt ihr euch dann auch ein wenig in Ruhe setzen wenn ihr mögt :-)
Oder vollkontakt-Schwertkampf mit voller Kraft und vollem Tempo lernen und ausprobieren.
(das gilt natürlich für alle Neverwinter-Spieler die auf der RPC rumhängen ^^)0 -
bei mir wäre AUF der Messe besser... Ich bin dort mit einem Stand. Guckt einfach nach der SCA (Drachenwald), wir sind nicht zu verfehlen, und fragt nach Robyn. Bei uns könnt ihr euch dann auch ein wenig in Ruhe setzen wenn ihr mögt :-)
Oder vollkontakt-Schwertkampf mit voller Kraft und vollem Tempo lernen und ausprobieren.
(das gilt natürlich für alle Neverwinter-Spieler die auf der RPC rumhängen ^^)
Auf der Messe sind wir natürlich auch und mit Sicherheit wird die Truppe auch bei euch vorbeischauenBeste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
Mal bischen pushen hier. Ist ja bisher recht mau, wer sich alles meldet.
Ich selbst werde leider nicht dabei sein können, da ich nicht die Voraussetzungen erfülle für solch ein Treffen.
Ich wünsche aber allen Beteiligten der Spielergemeinschaft viel Spass.0 -
ohh leider zu weit weg fuer mich :eek:
voraussetzungen?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Die meisten outen sich nicht offiziell
Aber unser Moderator könnte sich schon einmal trauen seine Anwesenheit zu verkünden.
Es gibt natürlich keine Voraussetzungen für ein Community Treffen (außer den Darfschein von der Mutti, wenn dieser benötigt wird - Jahneira sammelt den dann ein)Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
(außer den Darfschein von der Mutti, wenn dieser benötigt wird - Jahneira sammelt den dann ein)
Komisch....ich dache immer die teilst du aus, anstatt die einzusammeln. Naja, will ja nicht wegen iwelcher OT Posts wieder auf die stille Treppe.
Daher hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen und viel Spass. Geniest es einfach.0 -
Wir (Gjalni & Ich) hatten uns ja schon für den Termin gemeldet in FB. Wir hoffen ja immer noch auf Details ... wir dachten schon, es ist im Sande verlaufen0
-
Ist zwar von Berlin nicht gerade um die Ecke, werde aber wohl am Samstag vorbeischauen.0
-
Warten wir mal die Liveshow heute Abend ab, da wirds wohl mehr Details geben.
Ich bin noch am hinundher überlegen, Köln is von H nich gerade um die Ecke .0 -
Natürlich könnt ihr uns im Live Stream fragen welche Details es gibt Heute um 19:00 Uhr ist es schon wieder soweit!Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Ich bin bereits ab Freitag vor ort mit meiner Frau, welche auch NW spielt. Wir supporten bei Ulisses Spiele Pathfinder :-) dürft gerne bei uns zu einer Demorunde aufschlagen. Dnke auch so ich luft bekomme euch ebenso zu besuchen.
Freu mich schon drauf.0 -
Ich habe soeben auch Tickets geordert und werde natürlich so wie letztes Jahr auch bei euch wieder vorbei schauen, freu mich schon sehr drauf0
-
Ich bin bereits ab Freitag vor ort mit meiner Frau, welche auch NW spielt. Wir supporten bei Ulisses Spiele Pathfinder :-) dürft gerne bei uns zu einer Demorunde aufschlagen. Dnke auch so ich luft bekomme euch ebenso zu besuchen.
Freu mich schon drauf.
Mit einer genauen Standortbeschreibung des Standes ist das sicherlich auch mit drin
Wir haben auch natürlich wieder Überraschungen für alle vorbereitet Nicht mehr lange und es ist soweit!Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Wir haben auch natürlich wieder Überraschungen für alle vorbereitet
https://www.youtube.com/watch?v=lDbO9yaXNtA&feature=kp
Spass ^^. Ich push nur ein wenig mit ^^0 -
Magst du uns damit sagen, dass in dir ein kleiner Ska versteckt liegt spidey ?Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Magst du uns damit sagen, dass in dir ein kleiner Ska versteckt liegt spidey ?
Das kann und darf ich dir leider nicht sagen. Ich möchte nicht nochmal eine "erzwungene Ruhepause" riskieren, nur weil ich evtl. jemand unterbewusst brüskieren würde.
Du musst nämlich wissen, das man hier höllisch aufpassen muss, was man schreibt. Daher wollte ich es mal humoresk mit einer bildlichen Darstellung versuchen, das ich die "Überraschungen" bisher so empfand, wie in dem Video.
Aber ich glaube, das ihr euch auf dem Stand wesentlich mehr Mühe geben werdet und nicht nur paar billige AD Karten raus haut.
Daher hoffe ich auf sehr zahlreiches Erscheinen und einen tollen Tag für euch. In meinem Spieler/Freundeskreis mache ich permanent Werbung für euren Termin. Da werden wohl Einige zu euch stossen, hoffe ich.
Ich hoffe, das die mein Autogrammgesuch speziell an dich nicht vergessen werden. Darauf freue ich mich am meisten.
Spidey0 -
bringt mir auch jemand was schoenes mit?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Mit einer genauen Standortbeschreibung des Standes ist das sicherlich auch mit drin
Wir haben auch natürlich wieder Überraschungen für alle vorbereitet Nicht mehr lange und es ist soweit!
Aber sicher Doch
Ulisses Spiele
Halle 5.2 - Stand B022- a/b
Immerhin sind 3 unserer Supporter auch fleisige Neverwinter Spieler. Würde mich freuen euch mit einer Runde Pathfinder als PnP erfreuen zu dürfen. Den Neverwinter Stand lasse ich mir ganz sicher nicht entgehen, eventuell sehen wir uns schon am Freitag beim Aufbau.
Ach ja am Ulisses Stand nach Holger fragen ;-)0 -
Werde auch wieder dabei sein. Wir sehn uns bestimmt auf der Messe.0
-
Werdet ihr dabei sein?
Da ich seit kurzer Zeit Neverwinter spiele und auch nebenbei noch Star Trek Online und Fero in seinem letzten Stream auch davon berichtete, habe ich inzwischen für An-und Abreise, Unterkunft und Messeticket gesorgt, deshalb lautet meine Antwort also ja. Bin von dem Clan "Die Wächter Neverwinters" als auch dem STO-Clan "95. Sternenflotte" gleich doppelt vertreten. Bis nächste Woche dann...
MfG
Christian alias Feuerherz bzw. SHADOW0 -
Da ich seit kurzer Zeit Neverwinter spiele und auch nebenbei noch Star Trek Online und Fero in seinem letzten Stream auch davon berichtete, habe ich inzwischen für An-und Abreise, Unterkunft und Messeticket gesorgt, deshalb lautet meine Antwort also ja. Bin von dem Clan "Die Wächter Neverwinters" als auch dem STO-Clan "95. Sternenflotte" gleich doppelt vertreten. Bis nächste Woche dann...
MfG
Christian alias Feuerherz bzw. SHADOW
Na zum Glück müssen sich dann nicht nur wir als Community Manager aufteilenWerde auch wieder dabei sein. Wir sehn uns bestimmt auf der Messe.
Wenn man sich schon auf der Messe sieht, dann doch aber bestimmt auch bei dem Community Treffen?Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Hallo
da ich hier keinen Anmelde-Thread finde, wie bei dem Treffen letztes Jahr, schreibe ich mal hier.
Wir - Gjalni & hyperhexe - sind dann am Abend dabei
Hoffe auf gute Planung und ausreichend trockene Sitzplätze^^
Sicher wird der Abend - wie auch letztes Mal - sehr schön.
Man sieht sich!
hyperhexe0 -
Hallo hyperhexe. Hier bist du schon richtig ^^Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Der Anmeldethread ist hier zu finden: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/75172-Das-Community-Team-l%C3%A4dt-zur-Roleplay-Convention-in-K%C3%B6ln!
Der Anmeldethread ist also der, in dem du gerade postest...wäre es nicht einfacher, die Anmeldung so weiter zu geben?
Oder gibts nen speziellen Grund, warum du den Thread hier nochmal extra linkst?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Uppps. Fehler unterlaufen
Um die Verwirrung wieder aufzuheben wurde der Link wieder entfernt. Danke für den Hinweis.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Wenn man sich schon auf der Messe sieht, dann doch aber bestimmt auch bei dem Community Treffen?
Aber natürlich0 -
Ich hoffe das Wetter hält sich0
-
leander21278 schrieb: »Warten wir mal die Liveshow heute Abend ab, da wirds wohl mehr Details geben.
Ich bin noch am hinundher überlegen, Köln is von H nich gerade um die Ecke .
Wir kommen zusammen aus H angereist und sind auch beim Community Treffen mit dabei.Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.0 -
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich es zum Community Treffen schaffe weil ich ja eigentlich
im Auftrag für meine eigene Webseite auf der Messe bin aber ich komme auf alle fälle bei euch vorbei Caro!
Ich hab doch noch eine kleine Überraschung für euch die ich schon mal bei einen der Livestreams angekündigt hatte und das bleibe ich natürlich nicht schuldig.
Also ich klopf euch irgendwann Samstag's einfach mal auf die Schulder so nach dem Motto: Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.piranha-fanart-portal.de oder https://www.facebook.com/piranha.fanart.portal
Besucht auch meine deviantArt Galerie http://arthusokd.deviantart.com0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback