Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
GG Phase 3, Beitritt in Instanz nicht möglich
looomis
Hi,
ich war bis vor 3 Tagen in einem Delzoun-Clan und habe dann zu einem Luskan-Clan gewechselt (PVP Wartezeiten).
Nun ist mir der Fehler bekannt, dass man manchmal in Phase 3 weder DK noch FC beitreten kann, da die Buttons auf der rechten Seite disabled sind (obwohl man die beiden nötigen Scrolls aus Phase 1 und 2 hat).
Seitdem ich auf der Luskan-Seite bin, sind rechts die Buttons jedoch nicht disabled, sondern werden einfach nicht angezeigt. Es wird nur ein Label: Join Fardelver's Crypt mit einer lila Umrandung agezeigt.
Ist der Fehler und vielleicht ein Workaround bekannt?
ich war bis vor 3 Tagen in einem Delzoun-Clan und habe dann zu einem Luskan-Clan gewechselt (PVP Wartezeiten).
Nun ist mir der Fehler bekannt, dass man manchmal in Phase 3 weder DK noch FC beitreten kann, da die Buttons auf der rechten Seite disabled sind (obwohl man die beiden nötigen Scrolls aus Phase 1 und 2 hat).
Seitdem ich auf der Luskan-Seite bin, sind rechts die Buttons jedoch nicht disabled, sondern werden einfach nicht angezeigt. Es wird nur ein Label: Join Fardelver's Crypt mit einer lila Umrandung agezeigt.
Ist der Fehler und vielleicht ein Workaround bekannt?
Post edited by looomis on
0
Kommentare
-
Hallo,
der Fehler ist soweit ich weiss bekannt.
Ich kann den Rat geben, sich über "k" einzureihen. Das funktioniert einwandfrei. Ich werde das aber nochmal weiterleiten, damit auch endlich die Luskaner bequemer queuen können.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server