Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 20.03.2014

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet März 2014 in Patch Notes
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • sox998
    sox998 Beiträge: 9
    bearbeitet März 2014
    Lokalisierung

    Der Schimpfwortfilter wurde angepasst, um zu ermöglichen, dass mehr Wörter und Wortkombinationen verwendet werden können.

    Finde ich sehr gut nur eine Frage.
    Ich habe gestern versucht die Zahl "55" in den Chat zu schreiben, weil ich meiner Gilde mitteilen wollte das ich nun Level 55 bin.
    Was passiert im Chat es wird zensiert aber warum?
    Bei der Zahl "88" kann ich es ja verstehen aber warum die "55"?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    sox998 schrieb: »
    Finde ich sehr gut nur eine Frage.
    Ich habe gestern versucht die Zahl "55" in den Chat zu schreiben, weil ich meiner Gilde mitteilen wollte das ich nun Level 55 bin.
    Was passiert im Chat es wird zensiert aber warum?
    Bei der Zahl "88" kann ich es ja verstehen aber warum die "55"?

    Wieso, was bedeutet die Zahl 88?
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    bearchaser4 schrieb: »
    Wieso, was bedeutet die Zahl 88?

    Hierzu ein Zitat:
    Wikipedia schrieb:
    Neonazismus: 88 wird unter Neonazis als getarnter Hitlergruß verwendet: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H; die 88 steht somit für HH, eine Abkürzung von „Heil Hitler”.
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    kisakee schrieb: »
    Zitat Zitat von Wikipedia Neonazismus: 88 wird unter Neonazis als getarnter Hitlergruß verwendet: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H; die 88 steht somit für HH, eine Abkürzung von „Heil Hitler”.

    Da stehen aber noch mehr Ausführungen bei Wikipädia. Und du hast das teutonische Extrembeispiel genommen. Wenn du das tust hättest du aber auch gleich sagen können, dass es dann auch eine entsprechende Bedeutung in die gleiche Richtung hat, wenn man vom Ende des Alphabet anfängt zu zählen. Aber sind jetzt alle Chinesen die das als Glückszahl ansehen und Funker die ihrer Liebsten Grüße schicken versteckte *SQUEEEK*? Und was sollen erst die ganzen Hamburger Autofahrer sagen? Die können das HH ja garnicht ablehnen.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    chosokame schrieb: »
    Da stehen aber noch mehr Ausführungen bei Wikipädia. Und du hast das teutonische Extrembeispiel genommen. Wenn du das tust hättest du aber auch gleich sagen können, dass es dann auch eine entsprechende Bedeutung in die gleiche Richtung hat, wenn man vom Ende des Alphabet anfängt zu zählen. Aber sind jetzt alle Chinesen die das als Glückszahl ansehen und Funker die ihrer Liebsten Grüße schicken versteckte *SQUEEEK*? Und was sollen erst die ganzen Hamburger Autofahrer sagen? Die können das HH ja garnicht ablehnen.

    Du reisst das völlig aus dem Zusammenhang, es ging lediglich um diese Aussage bzw. Frage:
    sox998 schrieb: »
    Finde ich sehr gut nur eine Frage.
    Ich habe gestern versucht die Zahl "55" in den Chat zu schreiben, weil ich meiner Gilde mitteilen wollte das ich nun Level 55 bin.
    Was passiert im Chat es wird zensiert aber warum?
    Bei der Zahl "88" kann ich es ja verstehen aber warum die "55"?
  • sox998
    sox998 Beiträge: 9
    bearbeitet März 2014
    @ kisakee

    Danke das du mich wenigstens verstehst.
    Und nun wäre statt ins Off-Topic zu gehen, mir viel lieber warum denn nun die Zahl "55" als Sonderzeichen angezeigt werden.
    Meiner Meinung nach ist das ein Bug oder doch gewollt? Wenn Ja warum?
  • swoffort
    swoffort Beiträge: 4
    bearbeitet März 2014
    Seid dem letzten patch sind alle meine aastraldiamanten Verschwunden und mein ganzes Gold. Was ist hier los wer gibt mir meine Geld wieder zurück und meine zen's sind verschwunden.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    swoffort schrieb: »
    Seid dem letzten patch sind alle meine aastraldiamanten Verschwunden und mein ganzes Gold. Was ist hier los wer gibt mir meine Geld wieder zurück und meine zen's sind verschwunden.

    Na rate mal, wo deine Anfrage besser aufgehoben ist:
    Beim Support direkt, oder im Forum indem keiner was mit dem Support zu tun hat?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • swoffort
    swoffort Beiträge: 4
    bearbeitet März 2014
    wo finde ich den Support