Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen zum Schurken

chosokame
chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
bearbeitet März 2014 in Die Diebeshöhle
Mal eine Frage betreffs des Permaschurken: Kann der getarnt reiten? Ist er wenn er getarnt ist genauso schnell zu Fuß wie wenn er nicht in den Schatten läuft? Und was soll das andauernde gehopse? Dient das mal wieder um irgendwelche Mechaniken/ Angriffe auszuhebeln? Hat der eigentlich irgendeinen Malus was das Verstecken ausgleicht? Müßte eine 5er Gruppe Permaschurken nicht alles weghauen?
Post edited by chosokame on

Kommentare

  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    chosokame schrieb: »
    Mal eine Frage betreffs des Permaschurken: Kann der getarnt reiten?
    ja es gibt ein bug, ich weiss nicht in wie fern der reproduzierbar ist und immer funktioniert. hatte den selbst schon.
    Ist er wenn er getarnt ist genauso schnell zu Fuß wie wenn er nicht in den Schatten läuft?
    kommt auf die talente und/oder ausgerüsteten passiven kräfte an - er kann sowohl schneller normal laufen (15%) und im schatten nochmal einen drauflegen (30% mehr). ein talent gibt nochmal 10%.
    Und was soll das andauernde gehopse? Dient das mal wieder um irgendwelche Mechaniken/ Angriffe auszuhebeln?
    ich kanns nich bestätigen aber ich hab das gefuehl das man mit springen sich schneller fortbewegt, aber nur ganz minimal... was oft einen treffer oder keinen treffer ausmacht. kann auch sein das es n hängengebliebene angewohnheit ist, es gab mal die moeglichkeit messerwurf und einschlagschuss im springen zu nutzen und man konnte sich dadurch kämpfend fortbewegen ist aber mittlerweile nicht mehr möglich :D
    Hat der eigentlich irgendeinen Malus was das Verstecken ausgleicht?
    er hält wenig aus, wenn man ihn denn mal erwischt. reine permaschurken machen auch im vergleich zu perma hybrid henker oder anderen 0815 builds sehr sehr wenig schaden
    Müßte eine 5er Gruppe Permaschurken nicht alles weghauen?
    na geht so, auf jeden sind se ekelhafte gegner, hatte mal das glueck solch einer gruppe zu begegnen. war nicht lustig aber auch hier gilt... sehr sehr wenig schaden