Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

3 Vorschläge

lalelu122
lalelu122 Beiträge: 21
bearbeitet März 2014 in (PC) Feedback
Vorschlag 1:
Wie wäre es mit einem Button ähnlich wie der für die Skins, wo man von einer Rüstung auf eine andere schalten kann?
Das würde für viele die Sache erleichtern, die PVP spielen und dafür ständig ihre Ausrüstung von PVP auf PVE wechseln müssen.

Vorschlag 2:
Wenn man sein Tagesprogramm erledigt hat, gibt es einfach nicht mehr viel zu tun. Da die Gewölbeerkundung nur 3 mal am Tag ist - und man meist nur eine davon nuzten kann, weil man noch ein Privatleben hat, wie wäre es, die Gewölbeerkundung auf wenigstens 6 x am Tag auszuweiten? Dafür könnte die Zeit von Foundrys und/oder Berufen reduziert werden.

Vorschlag 3:
Ehrlich mal, ich mag das Schreckensgewölbe, aber es ist Unsinn, dass es nur für dieses eine Gewölbe von Lord Never und Rhix Rohdiamanten gibt. Tempel der Spinne, Thron von Idris und Versteck des Piratenkönigs wären dafür genauso gut geeignet.
Post edited by lalelu122 on

Kommentare

  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    zu 1 und 3: gute Idee
    zu 2: nö, weil dies Vorraussetzen würde das andere Spieler ihre Priorität auch "nur" noch auf Gewölbe und PvP auslegen. Es gibt Leute die tatsächlich gerne Foundrys spielen oder eben auch ihre zeit auf die Berufe legen. Zumindest wenn es darum geht dass man die Zeit von dem einen zum anderen verschiebt. Als zusätzliche Zeit ohne streichen bei anderen Spielmöglichkeiten, wäre es aber vielleicht machbar ohne Unfair gegenüber anderen zu werden.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/73802-3-Vorschl%C3%A4ge
    Doppelpost?

    Zu 1: Eigentlich hat man genug Zeit seine Rüstungen vor dem PVP zu wechseln. Besser würde ich es finden, seine Skill Leiste etwas zu erweitern. So 2 bi3 Skills in der Leist noch mit dazu wären äusserst hlfreich.

    Zu 2: So einen Vorschlag gibts schon sehr häufig. Von mir aus kann man das DD ganz abschaffen. Dazu gibt es auch schon sehr gute Vorschläge:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/58542-Gew%C3%B6lbeerkundung-abschaffen!?highlight=abschaffen
    Und das mit nur 5 Sekunden SUFU ^^

    Zu 3:
    Dagegen. Es soll eine Dailie sein. Deine Dungeons ( speziell PK) werden rauf und runter gelaufen. Das widerspricht ein wenig dem Dailie Sinn.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    zu 1. super idee ein chartab wie bei der mode für die pvp rüstung fehlt noch. die erweiterung für die skillleiste mit 2-3 skills ist nicht notwendig, das system das man aus vielen ein paar wählen muss die man einsetzen kann ist schon gut durchdacht. ich erinnere mich noch an andere mmos mit tausenden skills wo man am ende eh nur ein paar von in seiner rotation einbaut. keep it simple ... besser waere eher die moeglichkeit auf ein zweites kräfte setup umzuschalten mit einem cooldown von 5-10 min. so könnte man zbsp pve/pvp setups bauen oder aoe/single target setup und dann vorm bosskampf eben schnell umschalten.

    zu 2. aus der ankündigung zu modul 3:

    Gewölbeschlüssel

    Wir werden die bestehenden Gewölbe-Ereignisse mit einem neuen System ersetzen, bei dem ihr bestimmte Gewölbeschlüssel finden müsst, dann diese Gewölbe aber nach Herzenslust erkunden könnt.


    zu 3. ja bin ich dafuer die daily sollte für irgendein episches dungeon sein, egal welches... oder wenigstens für die epische version des schreckensgewölbe. wo ist das problem? ich hab diese schreckensgewölbe dailys nie gemacht, was soll ich auch mit 60 in diesem normalen dungeon?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2014
    Guten Tag zusammen,

    Lalelu122, ich habe Deine beiden Threads zusammengeführt und den Doppelpost gelöscht. Bitte zukünftig Vorschläge in die dafür vorgesehene Kategorie posten.

    Vielen Dank!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png