Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
1. Inventarerweiterung nicht erhalten
keyvie
Hallo Leute,
wie der Name des Themas schon heißt, ist mir leider aufgefallen, dass ich nach beenden der Quest bei NPC Zoe im Blacklake Viertel die 1. Inventarerweiterung nicht erhalten habe...
Ich weiß nicht warum oder sonstiges aber könnte mir jemand einen Vorschlag machen, was ich tun kann?
Danke!
MfG,
Key
wie der Name des Themas schon heißt, ist mir leider aufgefallen, dass ich nach beenden der Quest bei NPC Zoe im Blacklake Viertel die 1. Inventarerweiterung nicht erhalten habe...
Ich weiß nicht warum oder sonstiges aber könnte mir jemand einen Vorschlag machen, was ich tun kann?
Danke!
MfG,
Key
Post edited by keyvie on
0
Kommentare
-
Es gibt da 2 Quests bei ihr, wo du die beenden kannst. Warst du schon mit ihr im brennenden Haus?0
-
Ja, war ich schon..doch nachdem ich in dem brennenden Haus fertig war konnte ich keine Quest mehr bei der annehmen o:0
-
Ja, war ich schon..doch nachdem ich in dem brennenden Haus fertig war konnte ich keine Quest mehr bei der annehmen o:
Versuche einfach nochmal alle anzusprechen auf der entsprechenden Karte, auch wenn NPCs kein Symbol über dem Schädel haben. Das hat mir bei der 2. Inventarerweiterung geholfen noch offene/nötige Missionen/Ergebnisse zu erzielen. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server