Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tymoras Münze kann nicht abgelegt werden
xgotengoku
Hallo ihrs...
Naja der titel sagt eigentlich alles... Ich habe gestern auch mal meinem gwf die münze gegeben und nun kann ich sie weder ablegen noch den slot wechseln... es kommt dann folgende meldung
dort steht zwar das die münze abgelegt sei doch sie ist immer noch drin.... so und nun habe ich auf meinem gwf ein anderes problem
... ja wie ihr seht... dort habe ich einen kleinen fehler... 3. gegenstandsslot 6 und reittierslot 6 und wenn ich die 6 drücke wird nicht beides genommen sondern mein char steigt nur aufs reittier...
ich hoffe man kann mir hier helfen.
Naja der titel sagt eigentlich alles... Ich habe gestern auch mal meinem gwf die münze gegeben und nun kann ich sie weder ablegen noch den slot wechseln... es kommt dann folgende meldung
dort steht zwar das die münze abgelegt sei doch sie ist immer noch drin.... so und nun habe ich auf meinem gwf ein anderes problem
... ja wie ihr seht... dort habe ich einen kleinen fehler... 3. gegenstandsslot 6 und reittierslot 6 und wenn ich die 6 drücke wird nicht beides genommen sondern mein char steigt nur aufs reittier...
ich hoffe man kann mir hier helfen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by xgotengoku on
0
Kommentare
-
Habe auch dieses Problem, dass ich die Münze nicht mehr ablegen oder auf einen anderen Quickslot legen kann. Auch sehe ich nach der Nutzung der Münze keinen Cool-Down-Counter. Wurde der vergessen?
Hier steht: "Community manager said they are working on a fix for it." Anscheinend haben die deutschen Community Manager uns dies vergessen zu sagen.
Zum Nummerierungsfehler, das ist ein alter Bug der mit den Artefakten ins Spiel eingepatcht wurde. Es gibt dazu den Work-Around (SuFu), dass du in den Einstellungen die Tasten für diese Quickslots inkl. Artefakt und Reittier solange neu belegst bis das Spiel dir keine Doppelungen mehr anzeigt. Manchmal braucht man nur ein paar Durchläufe manchmal dauert es länger. :rolleyes:
Beim Neubestücken der Quickslots mit Items/ Primärartefakten/ Reittieren kann dieser Bug auftreten, daher am besten drauf achten das man keine Tränke aus den Quickslots komplett aufbraucht.Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.0 -
Hallo, da bin ich mal wider^^:
Also ich hab da nen Cooldown auf der Münze. Ist aber schlecht zu sehen, gelbe Schrift auf goldenem Grund.
@equilam: Deine Signatur gefällt. . War Gestern in meiner drittrn Gewölbeerkundung, zum 1. mal im Schreckensdingens und mei, bin ich da verreckt. Da hätte ich Dich gerne dabei gehabt! Der Endboss ist sooo.....doof (wenn man nicht weiß, was da auf einen zukommt)R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server