Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Vorschlag / Verbesserung / Teil 1
darkgoth66
1 Vorschlag / Verbesserung
Astral Diamanten
Anstatt pro Tag 24.000 Astral Diamanten zu Veredeln
wäre es sehr SUPER von Euch wenn Ihr diese auf
60.000 Astral Diamanten pro Tag setzen würdet
2 Vorschlag / Verbesserung
Gilden Lager Depot
Die Depot Freischaltung über Astral Diamanten
diese Astral Diamanten Kosten pro Depot Freischaltung
auf eine Begrenzung von 40.000 Astral Diamanten zu Bekommen
3 Vorschlag / Verbesserung
Astral Diamanten Tausch Markt
Über Astral Diamanten ZEN kaufen
300 Astral Diamanten zu je 100 ZEN Beschränken
4 Vorschlag / Verbesserung
Die Runen Herstellung / Veredelung wieder so zu machen
wie es Vorher war
. . wenn man die Weisheit
mit den Geist des Menschen vergleicht
. . kommt im Grunde
nur Unverstandenheit heraus
Philosophie ist
Ironie des Lebens
Darkcrow
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by darkgoth66 on
0
Kommentare
-
60.000 Astral Diamanten pro Tag setzen würdet
Du machst 60000 Rohastraldiamanten am Tag? Übel. Die Wirtschaft im Spiel würde über soviel auftauchende veredelte Diamanten am Tag eher leiden und die Preise würden dann auch überall entsprechend angepasst werden. Sowohl im Zenshop als auch im Auktionshaus.0 -
Du machst 60000 Rohastraldiamanten am Tag? Übel.
chosokame
ich habe nicht Geschrieben
das ICH 60.000 Astral Diamanten umsetze
sondern dies ist ein ALLGEMEINER Vorschlag / Verbesserung
da steht nicht in mein Vorschlag / Verbesserung
zu Astral Diamanten
*ich setze 60.000 Astral Diamanten um*
Wer klar Lesen kann,
ist immer im Vorteil
. . kommt im Grunde
Philosophie ist
Ironie des Lebens
Darkcrow
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hiho.
Neben chosokames völlig korrekten Einwand über die zu erwartende negative Preisentwicklung der Ingame-Wirtschaft, interessiert mich ob es auf legalem Wege (ohne RAD-Events) überhaupt möglich ist, pro Char/Tag 60k RAD zu erwirtschaften.
Ich weiß zwar das man mit exzessiven farmen (Daylies, Beten, Führung, veredeln) weit mehr als 24k/Tag machen kann, aber 60k und das Tag für Tag kommt mir schon etwas hoch gegriffen vor.
Um eine Erhöhung des Limits fordern zu können, müsste man wohl erst den reellen Tagesdurchschitt ermitteln den jeder User definitiv jeden Tag erreichen kann ... das dürfte aber nur dann die Fixwerte (Daylies, Beten, Führung) beinhalten und schließt natürlich das veredeln aus, da diese RAD halt random und somit nicht bezifferbar sind.
Wie gesagt kommen mir 60k/Tag allein für Daylies, Beten und Führung etwas zu hoch gegriffen vor, aber falls ich da falsch liegen sollte lass ich mich gern eines besseren belehren (so genau hab ich mich nicht mit dieser Materie beschäftigt ... ich mache im Schnitt 3k/Tag ... von daher )
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Vielen Dank für dein Kommentar, noheronwo
Was ich damit meine ist Folgendes
Wenn man Roh Astral Diamanten im Überschuss zum Veredeln hat
dann kann man pro Tag nur leider 24.000 Roh Astral Diamanten Veredeln
und das meine ich dieses Limit auf 60.000 Roh Astral Diamanten zum Veredeln setzen
pro Tag mache ich um die ca. 18.000 manchmal auch mehr Roh Astral Diamanten
dadurch habe ich ein Ernomen hohen Überschuss
und kann damit nichts Anfangen mit diesen Roh Astral Diamanten Überschuss
Deshalb wäre das Angebracht dieses Limit zu Erhöhen
. . kommt im Grunde
Philosophie ist
Ironie des Lebens
Darkcrow
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
darkgoth66 schrieb: »Wer klar Lesen kann,ist immer im Vorteildarkgoth66 schrieb: »pro Tag mache ich um die ca. 18.000 manchmal auch mehr Roh Astral Diamanten dadurch habe ich ein Ernomen hohen Überschuss und kann damit nichts Anfangen mit diesen Roh Astral Diamanten Überschuss Deshalb wäre das Angebracht dieses Limit zu Erhöhen
Für mich kam das subjektiv so rüber: Wer schreibt, dass es S U P E R wäre 60000 Diamanten am Tag umzuwandeln tut das nicht ohne Grund. Und das kann ja nur primär sein dass man auch die Möglichkeit hat diese zu erwirtschaften. Du erwirtschaftest 18000 und manchmal auch mehr wie du schreibst. Wieviel mehr sagst du nicht aber es ist ein so großer Betrag das dir die verbleibenden 6000 dafür nicht ausreichen. Dafür sind dann weitere 42000 nötig. Und zwar 7 Tage die Woche. Ja ne ist klar!
Wenn ich dann deinen Vorschlag Nummer 3 miteinbeziehe: 1 Zen für 300 Diamanten, wird mir schon klar wo die Reise hingehen soll. Vielleicht ist das nur zufällig ein daraus resultierender glücklicher Mitnahmeffekt, dann günstig im Zenshop über Diamanten einkaufen zu können. Durch den dann festen Umtauschkurs kann einen dann die Diamanteninflation im Auktionshaus egal sein. Vielleicht ist das aber auch nur das große Endziel deiner Vorschläge!Ich weiß zwar das man mit exzessiven farmen (Daylies, Beten, Führung, veredeln) weit mehr als 24k/Tag machen kann, aber 60k und das Tag für Tag kommt mir schon etwas hoch gegriffen vor.
Wie gesagt kommen mir 60k/Tag allein für Daylies, Beten und Führung etwas zu hoch gegriffen vor, aber falls ich da falsch liegen sollte lass ich mich gern eines besseren belehren (so genau hab ich mich nicht mit dieser Materie beschäftigt ... ich mache im Schnitt 3k/Tag ... von daher )Grüße und so :cool:
Schauen wir mal:
PvP: 8000 + Lord 8000
PvE: 3000 + Lord 3000
Foundry: 4000 + Lord 8000
Beten: 3000
Führung: 5000
Laßen wir den Lord mal beseite. Foundry schaft man alle 4 wenn man es drauf anlegt in 30-40 min. PvP eventuell 45 min. Mit Glück ist man schneller durch und es reichen 2 Siege um alles zu erfüllen. PvE mit Schreckensgewölbe gute 30 - 40 min. Alles gute Gruppen vorrausgesetzt. Und wer sollte auch von einen Vorschlag profitieren wenn nicht sie. Haben wir schon mal 23000 Rohdiamanten. Darauf legen wir dann nochmal locker 6000 aus einer Gefechtszeit. Letztere kann man öfter am Tag machen. Dauert auch nur 1 Stunde sind wir schon bei 29000 Rohdiamanten in 3-4h. Fehlen noch 21000. Gut ich gebe zu nicht jeder macht diesen Astraldiamantenbaum komplett, wenn er auch den im nächsten Absatz nachfolgenden machen kann. Denn wozu 1h im Schreckensgewölbe mit blauen Teilen und magerne 3000 Diamanten oder 5000 - 6000 für das Gefecht. Aber addieren wir später mal ruhig alles komplett zusammen.
Maalbog Burg schafft man locker 2 Runden während der Gewölbezeit. Pro runde 6000-12000 Rohdiamanten nur durch die Kiste. Nebenbei fällt ja ab und zu was bei den Zwischenbossen ab. Mehmen wir einfach mal 20000 die Stunde. sind wir schon locker bei 49000 Rohdiamanten. Piratenkönig geht sogar 3-4 mal. Gibt aber auch weniger Diamanten.
Das ganze kann man dann noch durch Siegel abrunden. PvP und Gewölbe fallen ja regelmäßig welche ab. Dazu kommen dann noch Zwischenbossruns in Malabog und im Turm. Wo man nur dir ersten Beiden bzw, nur Einen legt. Den außerhalb der Gewölbezeit lohnt sich der Endboss nicht. Diese halbgeräumten Instancen können sich aber wieder für Randoms während der Gewölbezeit lohnen. Weil man mit Glück dann 3 x direkt vor dem Endboss stehen kann. Wenn man dann noch bedenkt das die Gewölbezeit nur 4h auseinader sind. Kommt man locker über 60000 Rohdiamanten.
Natürlich muß man es drauf anlegen. Denn wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht hat man nicht immer Glück mit den Zeiten. Im Schichtdient sollte es auf Grund der Flexibilität besse möglich sein. Ein großer Freundeskreis und rege Teilnahme am Leben im 3D Land sind auf den Weg zu den 60000 auch eher hinderlich. Deine Freundin will schließlich einen richtigen Diamanten und keine Astraldiamanten. Unabhängig ob du davon 24000 oder 60000 hast.
Du siehst es ist locker möglich. Genug Zeit (Arbeitslos, Urlaub, Chinafarmer) und eine starke gute Gruppe vorrausgesetzt. Warum laufen sonst 3er Teams in der Neverwinterburg rum und kicken jeden der dazu kommt. Weil jeder weitere nur ein Konkurent ist. Denn Haben ist wichtiger als Brauchen. Und Haben bezieht sich da nicht nicht auf Teilhabe am Spielspaß. Für mich wäre das alles nichts. Deswegen finde ich die 24000 Rohdiamanten auch vollkommen in Ordnung. Man wird ja schon schnell genug zu Level 60 durchgeschleust, da kann man den Rest ruhiger angehen.
Ich wage daher mal die Prognose das davon eigentlich nur ganz bestimmte Gruppen profitieren werden und es der Spielewirtschaft nicht gut tun wird. Wieviel Astraldiamanten bekommt man dann für 1 Zen?0 -
Dir auch Vielen Dank nochmal für dein Kommentar, chosokame
Wie ich Festelle,
kannst Du Absolut nicht Lesen
Ich hätte auch Anstatt diese 60.000 Roh Astral Diamanten zum Veredeln
100.000 Roh Astral Diamanten oder 200.000 Roh Astral Diamanten
oder auch 1.000.000 Roh Astral Diamanten hierzu Schreiben können
Um das mal Klar und Deutlich zu Verstehen
es geht nicht um was ich Umsetze oder sonst was
Sondern ganz EINFACH,
das Veredelungs Limit von Roh Astral Diamanten zu Erhöhen
von 24.000 Roh Astral Diamanten pro Tag
die man im Iventar hat bzw. Veredeln kann
Es ist ein VERBESSERUNG VORSCHLAG
mehr nicht
Wer richtig und Absolut Lesen kann
ist immer noch Klar im Vorteil
. . kommt im Grunde
Philosophie ist
Ironie des Lebens
Darkcrow
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
darkgoth66 schrieb: »Dir auch Vielen Dank nochmal für dein Kommentar, chosokame Wie ich Festelle, kannst Du Absolut nicht Lesen
Doch kann ich schon. Ich brauch keine App die mir das vorliest. Ich habe das noch in der Schule gelernt. Dir geht es also nur um das Veredelungslimit?darkgoth66 schrieb: »
3 Vorschlag / Verbesserung
Astral Diamanten Tausch Markt
Über Astral Diamanten ZEN kaufen
300 Astral Diamanten zu je 100 ZEN Beschränken
Ok! Die 200 Zen die dabei auf Grund deines vorgeschlagenen Umtauschkurses der wahrscheinlich auch nur rein fiktiv ist aus den rein fiktiven 60000 Diamanten pro Tag entstehen ist also auch nur Zufall? Hast du meinen 2 Absatz wo es um deinen Vorschlag Nummer 3 ging etwas überlesen?
60000 Rohastraldiamanten sind möglich. Aber man könnte ja mal einen Wettbewerb starten: Wer schafft die meisten Rohastraldiamanten in 12h (keine angesparrten Quests, gehortete Gegenstände oder angesammelte Marken). Der Gewinner bekommmt die sofort veredelt. Ich glaube das könnte interessant werden.0 -
darkgoth66 schrieb: »[...]
Wie ich Festelle,
kannst Du Absolut nicht Lesen
[...]
Wer richtig und Absolut Lesen kann
ist immer noch Klar im Vorteil
wenn ich das jetzt zu Dir brechen muss,
aber auch wenn Du es so gerne zitierst,
ist Lesen nur ein Bestandteil von Zweien,
die Nötig sind zur Kommunikation,
und vor allem dabei hilft Lesen nur dann,
wenn der Text auch so verfasst wurde,
dass dieser mit dem definiertem Standard dafür einhergehe.
Oder in Kürze: "Bist Du zu faul Dich richtig zu artikulieren, wundere Dich nicht, wenn keiner Deinen Textmüll lesen kann"Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
So da zu Vorschlag 1 ja scohn genug gesagt wurde möchte ich auch einam was zu 2 und 3 sagen.
Vorschlag Nr. 2: In meinen Augen sehr lachhaft, wenn ein Depot nur 40k kosten würde, hätte jede Twink Gilde alle Depots. Ich finde es gut so wie es ist.
Die ersten 3 Depots sind sehr kostengünstig und reichen aus, wenn man mehr haben möchte muss man halt so wie es im echten leben auch ist für Luxus mehr bezahlen.
Alle lage freizuschalten dürfte bei ca 4mio liegen, das ist in einer Gilde rech einfach zu schaffen wenn die Gilde zusammenhalt hat. Auch wir in einer Gilde mit durchschnittlich 25 Gleichzeitig Aktiven Spielern haben alle Depots freischalten können.
zu Punkt 3: Also das ist echt mal ein Vorschlag zum schmunzeln. Wenn der Zen wert so gering wäre, dann bräuchte ich mich ja garnicht mehr anstrengen in diesem Spiel und hätte alles inerhalb von einem Monat. Ja ok zZ liegt er bei etwa 406 das ist schon heftig, aber unter 350 brauch er nicht fallen. Und mal ganz ehrlich auch Cryptic bzw PW muss irgendwo dran verdienen schlisslich ist es immer noch ein MMORPG und ich gebe gerne mal ein paar Euros aus für mein Hobby.
Gez: Darknes de Drow0 -
Guten Abend zusammen,
Es dürfen hier gerne Vorschläge, mit Gründen untermauert, und ebenso die Kehrseite der Medaille angebracht werden, aber seht bitte davon ab ausfallend zu werden oder Unterstellungen in den Raum zu werfen. Desweiteren sind größere Diskussionen zu diesem Thema bitte in der Kategorie Neverwinter Diskussionen zu debattieren.
Vielen Dank!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Vorschlag 1 halte ich für keine gute Idee.
Gründe:
Dass man 24k AD pro Tag veredeln kann, ist ja nicht grundlos so gewählt. Man möchte gegen die exzessiven Farmer vorgehen, und deshalb ist die Summe der pro Tag zu veredelten AD auch ohne weiteres (zumindest ab Lv 60) erreichbar.
Sollte es zu einer Steigerung kommen, so ist die Summe von 60k prinzipiell zu hoch, da das die aktuelle Wirtschaft total zerstören würde (stellt euch mal von heut auf morgen eine Preissteigerung von über 100% vor), dementsprechend wäre maximal eine Hochstufung auf 30k AD vertretbar.
Prinzipiell hat jeder die Möglichkeit, sich weitere Charaktere anzulegen, und so an mehr AD zu gelangen, wer es nun wirklich darauf anlegt.
Vorschlag 3 halte ich ebenfalls für keine gute Idee.
Ich nehme einmal an, dass du meinst, dass der Preis von einem Zen auf 300 AD beschränkt wird, andernfalls verstehe ich nicht, was du konkret meinst.
Jedes F2P Game lebt ja davon, dass ein Teil von Spielern Geld reinsteckt. Würde man die AD Summe für Zen auf 300 herunterschrauben, hätten viele gar keinen Grund mehr (vor allem falls Vorschlag 1 noch dazu eintreten sollte, sodass die Kaufkraft pro AD sinkt), Zen aufzuladen oder halt für AD zu verrkaufen, sodass der Spieler, welcher kein Geld reinstecken würde, keine Zen mehr kaufen könnte, da keiner Zen für diesen Preis anbieten würde, weil es sich einfach nicht lohnt.
Wahrscheinlich würde sich am realen AD Preis pro Zen nicht wirklich etwas ändern, nur, dass man per Austausch keine Verkäufer mehr findet, weil diese nun alles in das unbeschränkte Auktionshaus einstellen (bzw was halt dort verkäuflich ist).NWGermanFoundry
Der Channel für deutsche Foundry Autoren
Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
Schreibt mir bitte ingame0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen