Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
aktiver spieler sucht gilde
sagediamond
Hi ich bin neu hier und noch in den Anfänger schritten bin jetzt erst lvl 7 das ich noch nicht weiter dazu gekommen bin weiter zu machen aber aber morgen bin ich dann voll da.
Also was ich suche ist eine Gilde die vieles zusammen macht ob große Sachen oder mal nur so durch die gegen laufen und Blödsinn macht bei mir steht der Spaß am spielen im Vordergrund sprich ich möchte nicht so angebunden sein sprich um 17 Uhr ist Gilden treffen wer nicht kommt bekommt ne strafe.
Ich bin ein verrückter lustiger Kerl der auch mal ein blöden Spruch im witzigen sinne von den Lippen lässt und ich helfe soweit ich kann da wo not an mann ist..
Soviel erstmal zu mir freue mich auf eure antworten
Grüße Arkheza
Also was ich suche ist eine Gilde die vieles zusammen macht ob große Sachen oder mal nur so durch die gegen laufen und Blödsinn macht bei mir steht der Spaß am spielen im Vordergrund sprich ich möchte nicht so angebunden sein sprich um 17 Uhr ist Gilden treffen wer nicht kommt bekommt ne strafe.
Ich bin ein verrückter lustiger Kerl der auch mal ein blöden Spruch im witzigen sinne von den Lippen lässt und ich helfe soweit ich kann da wo not an mann ist..
Soviel erstmal zu mir freue mich auf eure antworten
Grüße Arkheza
Post edited by sagediamond on
0
Kommentare
-
Hallo sagediamond,
wir, die Gilde "Jäger der Nacht", sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.
Bei uns in der Gilde geht es eher gemütlich ,aber lustig zu ,wir sind keine Gilde die permanent nur Inis laufen müssen und nur das Endkontent im Auge haben. Trotzdem machen wir alles,so wie die Mehrheit gerade Lust hat.