Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
aktiver spieler sucht gilde
sagediamond
Hi ich bin neu hier und noch in den Anfänger schritten bin jetzt erst lvl 7 das ich noch nicht weiter dazu gekommen bin weiter zu machen aber aber morgen bin ich dann voll da.
Also was ich suche ist eine Gilde die vieles zusammen macht ob große Sachen oder mal nur so durch die gegen laufen und Blödsinn macht bei mir steht der Spaß am spielen im Vordergrund sprich ich möchte nicht so angebunden sein sprich um 17 Uhr ist Gilden treffen wer nicht kommt bekommt ne strafe.
Ich bin ein verrückter lustiger Kerl der auch mal ein blöden Spruch im witzigen sinne von den Lippen lässt und ich helfe soweit ich kann da wo not an mann ist..
Soviel erstmal zu mir freue mich auf eure antworten
Grüße Arkheza
Also was ich suche ist eine Gilde die vieles zusammen macht ob große Sachen oder mal nur so durch die gegen laufen und Blödsinn macht bei mir steht der Spaß am spielen im Vordergrund sprich ich möchte nicht so angebunden sein sprich um 17 Uhr ist Gilden treffen wer nicht kommt bekommt ne strafe.
Ich bin ein verrückter lustiger Kerl der auch mal ein blöden Spruch im witzigen sinne von den Lippen lässt und ich helfe soweit ich kann da wo not an mann ist..
Soviel erstmal zu mir freue mich auf eure antworten
Grüße Arkheza
Post edited by sagediamond on
0
Kommentare
-
Hallo sagediamond,
wir, die Gilde "Jäger der Nacht", sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.
Bei uns in der Gilde geht es eher gemütlich ,aber lustig zu ,wir sind keine Gilde die permanent nur Inis laufen müssen und nur das Endkontent im Auge haben. Trotzdem machen wir alles,so wie die Mehrheit gerade Lust hat.
Auch gibt es keinerlei Pflichten oder Zwänge,wir spielen des Spaßes wegen. Und wenn du Hilfe im Spiel brauchst oder Fragen hast stehen dir wir jederzeit
gerne zur Verfügung. Wir bieten auch ein eigenes TS (Homepage in Planung). Die meiste Zeit halten wir uns im TS auf und da wird man von
Mittag bis spät in der Nacht Jemanden antreffen (meistens ich^^, da ich am meisten Zeit habe). Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 20-40 Jahre.
Bei Interesse kannst du mich gerne im Game unter @dungeons2013 anschreiben oder hier im Forum antworten. Ich werde täglich reinschauen.
(P.S. bin gerade on)0 -
Hey dungeons2013,
Danke für deine antwort ich würde mich freuen wenn wir uns in kontakt setzten könnten ich werde wohl heute so ziemlich den ganzen tag online sein da ich dir noch keine nachrichten imgame schreiben kann (lvl wohl zu klein) antworte ich dir hier ich würde mich freuen wenn du mir eine nachricht zukommen lässt im game heiße ich Arkheza
mfg Arkheza0 -
Hallo sagediamond,
sorry,das ich nicht im Spiel oder Forum geantwortet habe, war heute den ganzen Tag nicht zuhause.Bin erst um Mitternacht nach Hause gekommen.
Bin aber am Sonntag den ganzen Tag anwesend. Ich werde dann versuchen mich zu melden. Bis dann dungeons2013.0 -
Hi also ich werde heute um 20 uhr online sein mir ist was dazwischen gekommen aber wie ich gesehen ahbe hast du meine anfrayge angenommen eine nachricht müsstest du auch von mit haben hoffe ich habe das richtig gemacht
grüße Arkheza0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen