Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spieler sucht Gilde :)

shizoboy666
shizoboy666 Beiträge: 36 ✭✭
Erstmal Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde. Bin zwar noch neu, aber ganz gut aktiv, bin 20 Jahre alt und habe eine Schurkin LvL 29. Aber nein ich bin Männlich, mir gefallen die weiblichen Charaktere einfach besser. :)

Tägliche Pflichten währe nicht so toll, möchte mir keinen stress machen ohne zu Denken "aaaah das muss ich noch machen" usw. und das Spiel sollte ja spaß machen, oder nicht ? :D Ansonsten bin ich im normalfall für jeden Spaß zu haben.

Ist zwar etwas wenig was ich geschrieben habe, aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Wüsste im Moment nicht auf was hier die Gilden achten.

Danke schonmal und vieleicht bis demnächst :)
*-* --- Mein Baby --- *-*

Toshiba Qosmio-X70

- GPU: GeForce GTX 770M
- CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
- Speicher: 32,00 GB RAM

-Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD
Post edited by shizoboy666 on

Kommentare

• dungeons2013
    dungeons2013 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Hallo shizoboy666,

wir, die Gilde "Jäger der Nacht", sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.

Bei uns in der Gilde geht es eher gemütlich zu wir sind keine Gilde die permanent nur Inis laufen müssen und nur das Endkontent im Auge haben.
    Auch gibt es keinerlei Pflichten oder Zwänge,wir spielen des Spaßes wegen. Und wenn du Hilfe im Spiel brauchst oder Fragen hast stehen dir wir jederzeit
    gerne zur Verfügung. Wir bieten auch ein eigenes TS (Homepage in Planung). Die meiste Zeit halten wir uns im TS auf und da wird man von
    Mittag bis spät in der Nacht Jemanden antreffen (meistens ich^^, da ich am meisten Zeit habe). Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 20-40 Jahre.

Bei Interesse kannst du mich gerne im Game unter @dungeons2013 anschreiben oder hier im Forum antworten. Ich werde täglich reinschauen.
  • shizoboy666
    bearbeitet März 2014
    danke schonmal für die schnelle Antwort :)
    hört sich bis jetzt alles gut an, da ich selbst meistens Abends und Nachts online unterwegs bin, ich denke ich werde mich Heute Abend bei dir melden wenn du online bist.

Aber natürlich würde ich mich über Antworten anderer Gilden freuen :)

Toshiba Qosmio-X70

• dungeons2013
    dungeons2013 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Hallo shizoboy666,

ich habe dich gegen 15.55 Uhr im Spiel angeflüstert als du in Held Holms on warst , aber du hast nicht geantwortet. Ich weiss nicht ob du noch Interesse hast, war im Foundry-Editor, habe die Uhrzeit aus dem Auge verloren und zu spät geantwortet.Sorry! Du kannst ja hier im Forum antworten oder auch @shalima2013 anschreiben. Bin auf jedenfall den ganzen restlichen Tag heute on, morgen bin ich aber leider nicht zuhause.
  • shizoboy666
    bearbeitet März 2014
    oh tut mir leid das hab ich warscheinlich nicht mitbekommen, war warscheinlich ein wenig ins questen vertieft :D Klar Interessiert bin ich aufjedenfall noch ich werd dich gleich anschreiben :)

Toshiba Qosmio-X70