Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gewölbe, Instanzen, Bugs
haudiewaldfee
Liebe Community, Community-Manager und Supporter,
Als ich das Spiel vor ca. einem Jahr anfing zu spielen, funktionierte das meiste in meinen Augen ganz gut.
Mittlerweile häufen sich Bugs derartig an.
Ich bin froh, für dieses Spiel kein Geld ausgegeben zu haben.
"Einer Warteliste kann nicht beigetreten werden, solange die Wartelisten-Instanz noch aktiv ist" - Beim Betreten der Fardelver Gruft;
von anderen Spielern, ohne dass diese Gruppenführer sind, aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden;
Beim klick auf "Zurück zur Instanz" aus der Gruppe ausgeschlossen werden (Vom Spiel, nicht von Mitspielern);
Und weitere kleine "Fehlerchen", welche sich da den Entwicklern eingeschlichen haben (z.B. Schatten Einstellung: Mittel (3 Tage) -> Auktionshaus Bug beim Einstellen der Grafik, Suche im Auktionshaus nach Gegenständen, kaufe einen Gegenstand, suche weiter -> "Keine Ergebnisse" obwohl definitiv noch Gegenstände" vorhanden waren, Umstellen der Gruppenprivatsphäre von "geschlossen" auf "offen" innerhalb einer Instanz nicht möglich [wozu also die Option ?!], Obwohl Gruppe geschlossen, können andere Spieler immer noch der Gruppe beitreten usw.) sind Gründe für diese Meinung.
Außerdem finde ich die Tatsache, dass man Instanzen so schwer macht, dass man dazu gezwungen wird sie zu "exploiten", wenn man keine Kohle in das Spiel steckt, um sich 10er Runen verbauen zu können, einfach -pardon- zum K***n. Klar wurden die Inis alle mal mit Standard-Gruppen getestet ... Dass sie danach aber immer schwerer wurden, wird häufig unter den Teppich gekehrt. (Siehe Mindestausrüstungswert bsp.: Burg Never: 9200 … seid ihr in letzter Zeit mal Burg never nur mit Leuten mit einem Ausrüstungswert von 10.000 gelaufen?!)
Warum erzähle ich Euch das Alles? Naja weil ich hoffe, dass sich die Entwickler evtl. darüber bewusst werden.
LG. Haudiewaldfee
P.S.: Ich wusste nicht wohin mit diesem Beitrag, also hab ich den Thread eröffnet. Liebe Admins, verschiebt den Text gerne an eine angebrachte Stelle, oder besser: leitet ihn an die Entwickler weiter. Sollten Ihr den Text löschen, bestätigt dass leider nur meine momentane Einstellung zu Neverwinter und deren Supporter / Entwickler.
Als ich das Spiel vor ca. einem Jahr anfing zu spielen, funktionierte das meiste in meinen Augen ganz gut.
Mittlerweile häufen sich Bugs derartig an.
Ich bin froh, für dieses Spiel kein Geld ausgegeben zu haben.
"Einer Warteliste kann nicht beigetreten werden, solange die Wartelisten-Instanz noch aktiv ist" - Beim Betreten der Fardelver Gruft;
von anderen Spielern, ohne dass diese Gruppenführer sind, aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden;
Beim klick auf "Zurück zur Instanz" aus der Gruppe ausgeschlossen werden (Vom Spiel, nicht von Mitspielern);
Und weitere kleine "Fehlerchen", welche sich da den Entwicklern eingeschlichen haben (z.B. Schatten Einstellung: Mittel (3 Tage) -> Auktionshaus Bug beim Einstellen der Grafik, Suche im Auktionshaus nach Gegenständen, kaufe einen Gegenstand, suche weiter -> "Keine Ergebnisse" obwohl definitiv noch Gegenstände" vorhanden waren, Umstellen der Gruppenprivatsphäre von "geschlossen" auf "offen" innerhalb einer Instanz nicht möglich [wozu also die Option ?!], Obwohl Gruppe geschlossen, können andere Spieler immer noch der Gruppe beitreten usw.) sind Gründe für diese Meinung.
Außerdem finde ich die Tatsache, dass man Instanzen so schwer macht, dass man dazu gezwungen wird sie zu "exploiten", wenn man keine Kohle in das Spiel steckt, um sich 10er Runen verbauen zu können, einfach -pardon- zum K***n. Klar wurden die Inis alle mal mit Standard-Gruppen getestet ... Dass sie danach aber immer schwerer wurden, wird häufig unter den Teppich gekehrt. (Siehe Mindestausrüstungswert bsp.: Burg Never: 9200 … seid ihr in letzter Zeit mal Burg never nur mit Leuten mit einem Ausrüstungswert von 10.000 gelaufen?!)
Warum erzähle ich Euch das Alles? Naja weil ich hoffe, dass sich die Entwickler evtl. darüber bewusst werden.
LG. Haudiewaldfee
P.S.: Ich wusste nicht wohin mit diesem Beitrag, also hab ich den Thread eröffnet. Liebe Admins, verschiebt den Text gerne an eine angebrachte Stelle, oder besser: leitet ihn an die Entwickler weiter. Sollten Ihr den Text löschen, bestätigt dass leider nur meine momentane Einstellung zu Neverwinter und deren Supporter / Entwickler.
Post edited by haudiewaldfee on
0
Kommentare
-
Guten Abend haudiewaldfee,
Das Einzige was in diesem Forum gelöscht wird sind Sätze, die gegen die Forenregeln verstoßen oder Beiträge, die von vornherein nichts gutes im Schilde führen. In diesem Fall gab es ein paar Verstöße in Deinem Beitrag, ebenso im Threadtitel. Beides wurde daher angepasst.
Meinungen sind gerne gesehen und erwünscht, aber ebenso wie die Menschen selbst sind sie unterschiedlich. Einige werden Dir in Sachen Instanzen vielleicht zustimmen, andere hingegen Dir den Tipp geben mit einer eingespielten Gruppe oder Gilde das Gewölbe zu bestreiten. Und in Sachen Exploit ist es kein Zwang, sondern eine Entscheidung, die man selbst trifft und in diesem Fall verboten ist.
Ich belasse diesen Thread im Fehler,-Problembereich, da Du einige genannt hast und damit den ersten Schritt in Richtung Behebung geebnet hast. Auch wenn es nicht so aussieht, aber man bemüht sich trotzdem die Bugs schnellstmöglichst zu beseitigen. Je nach Ursache benötigt es aber seine Zeit und dafür bitten wir einfach um etwas Verständnis.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
haudiewaldfee schrieb: »Außerdem finde ich die Tatsache, dass man Instanzen so schwer macht, dass man dazu gezwungen wird sie zu "exploiten", wenn man keine Kohle in das Spiel steckt, um sich 10er Runen verbauen zu können, einfach -pardon- zum K***n. Klar wurden die Inis alle mal mit Standard-Gruppen getestet ... Dass sie danach aber immer schwerer wurden, wird häufig unter den Teppich gekehrt.
Muß man wirklich exploiten? Als Tank habe ich viele Exploits/ Glitches gesehen. Läßt sich garnicht vermeiden. Gerade bei Randomgruppen nicht. Kaum steht man vor einen Boss (Zwischen- oder Endboss) kommt in bestimmten Dungeon ab und zu die Nachricht von irgend Jemanden:" I know a glitch!" Das es auch ohne schnell und einfach geht was sollts. Besser erst mal eine Runde Super Mario Brother oder Donkey Kong im Gewölbe machen. Intessiert mich zwar nicht das manche Leute sowas kennen aber wer will denn kurz vor dem Boss noch ausscheiden? Nach dem man sich zu Gewölbezeit angmeldet und durchgekämpft hat. Faszinierend dagegen zu sehen wie man mit eingespielten Random - oder Gildengruppen die Sache auch ordentlich und sauber durchziehen kann.
Für mich sind die Glitches/ Exploites eigentlich in Neverwinter sowas wie bewußte eingebaute Überraschungen durch die Entwickler. Verstecke Patchnoten die man suchen soll und von manchen auch schnell gefunden werden. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. z.B. 2 Boss Karundux Elite. Nicht der Glitch / Exploit auf der rechten Seite sondern das Teil auf der linken Seite. Wie findet man sowas raus ohne Hilfe vom Entwickler? Vom Tempel der Spinne Elite garnicht zu reden.
Oder bestes Beispiel Patch vom 06.03. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die Kraft „Chaosmahlstrom“ des Taktischen Magiers und die Kraft „Hieb“ des Zweihandwaffenkämpfers auf Ziele auswirken konnten, die gegen Kontrolleffekte immun sind. Ergebnis: Valindra kann nicht unterbrochen werden. Denkste!
Malabog Burg nach dem Patch mit einer Freundes- und Randomgruppe: Alle sind bereit und sparren ihre Tageskräfte um Valindra wegzuhauen und was passiert als dem ersten von Valindra das Leben rausgewürgt wird und alles hinstürmt. Nichts! Denn bevor alle da sind und Schaden machen: Schnipp! Valindra wurde unterbrochen. Eine Klasse kann doch noch. Und als Bonus steht der Drache daraufhin nur noch passiv rum und läßt sich niederkloppen. Wurde noch nicht mal mit dem Patch vom 13.03. behoben. Ich vermute mal Tempel der Spinne geht auch immer noch zu glitchen. Das kann doch alles kein Zufall sein?!haudiewaldfee schrieb: »(Siehe Mindestausrüstungswert bsp.: Burg Never: 9200 … seid ihr in letzter Zeit mal Burg never nur mit Leuten mit einem Ausrüstungswert von 10.000 gelaufen?!)
Leider nicht. Immer wenn ich Random reingehe ist sie entweder schon geräumt oder die beiden 2h Kämpfer und der Magier kicken mich sofort. Das Trio möchte und braucht keinen Tank und Heiler. Die störren bloß beim aufteilen der Beute!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server