Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ich denn mal
sagediamond
Ja hallo erstmal ich bin der Arkheza bin 24 jahre jung und komme aus lübeck,
ich bin zwar noch nicht dazu gekommen das spiel anzuzocken aber wollte mich schon mal vorstellen.
Ich habe auch schon mmo erfahrung unter anderem habe ich Lineage 2,Tera,Aion,Lol und Wow gespielt aber da mir die spiele langsam aber sicher aus dem hals hängen habe ich mich auf die suche nach ein neuem spiel gemacht und so mit Nerverwinter gefunden.
Hoffe ich werde hier viele schöne und bekloppte stunden mit euch haben.
Soviel erstmal dazu
P.S Ich hab da auch gleich schon eine frage muss man jetzt für nerverwinter was bezahlen oder nicht weil einige schreiben so und andere so das verwirrt ein wenig
ich bin zwar noch nicht dazu gekommen das spiel anzuzocken aber wollte mich schon mal vorstellen.
Ich habe auch schon mmo erfahrung unter anderem habe ich Lineage 2,Tera,Aion,Lol und Wow gespielt aber da mir die spiele langsam aber sicher aus dem hals hängen habe ich mich auf die suche nach ein neuem spiel gemacht und so mit Nerverwinter gefunden.
Hoffe ich werde hier viele schöne und bekloppte stunden mit euch haben.
Soviel erstmal dazu
P.S Ich hab da auch gleich schon eine frage muss man jetzt für nerverwinter was bezahlen oder nicht weil einige schreiben so und andere so das verwirrt ein wenig
Post edited by sagediamond on
0
Kommentare
-
Guten Abend sagediamond,
Herzlich Willkommen in Neverwinter und unserem Forum!
Für Neverwinter werden keine monatlichen Gebühren erhoben und ist demnach vollkommen kostenfrei. Was evtl. gemeint sein könnte ist der Zen-Shop. In diesem kannst Du u.a. weitere, zusätzliche Taschen, Reittiere, Begleiter oder Dienstleistungen, wie Bankfacherweiterungen oder Aussehensveränderungen erwerben. Spielrelevant sind sie jedoch nicht und können neben echtem Geld z.B auch mit einem guten Händlersinn im Auktionshaus und etwas Geduld erstanden werden, denn es gibt nämlich auch einen internen Währungshandel, der von Spielern selbst bestimmt wird. Tausche Deine InGame-Währung gegen ZEN und erhalte somit die Möglichkeit im Shop einzukaufen!
Ich hoffe damit Deine Frage beantwortet zu haben und wünsche Dir damit eine angenehme Zeit in Neverwinter!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion