Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sprache des Clients/Spiels ändern

2»

Kommentare

  • fjodalv
    fjodalv Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    dunz3n schrieb: »
    Warum ist bei mir die Sprachauswahl auf Englisch gelocked? Ich kann da nichts auswählen, das feld ist grau hinterlegt. Muss ich da noch irgendwie nen extra deutsch patch herunterladen?

    Hey! In dem Falle schließe den Neverwinter-Louncher und stelle die Sprache im "Arc-Louncher" um (Optionen/Spracheinstellungen finden sich dort in ähnlicher Position wie beim NW-Louncher). Dann neu starten und es sollte funzen.

    Grüße!
  • nazul12901
    nazul12901 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2013
    Wenn ich auf optionen gehe kann ich nicht auf deutsch wächseln
  • musmala
    musmala Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    hi,

    kann man irgentwie die deutschen sprach und dialog files in den englischen client packen ??
    habe unter optionen als sprachwahl nur englisch...

    danke fuer antworten
    bb

    ok arc launcher und game launcher aus .. dann in den arc-launcher rein und unter options deutsch einstellen (auch wenn es vorher so war ) dann gameclient aufrufen der rest geht automatisch :)

    pls close
  • lordandre26
    lordandre26 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    Also ich habe bei Arc die Sprache geändert und dann hat Arc auch beim starten von Neverwinter einen 420 MB Patch runtergeladen.
  • sagasid2
    sagasid2 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    musmala schrieb: »
    hi,

    kann man irgentwie die deutschen sprach und dialog files in den englischen client packen ??
    habe unter optionen als sprachwahl nur englisch...

    danke fuer antworten
    bb

    ok arc launcher und game launcher aus .. dann in den arc-launcher rein und unter options deutsch einstellen (auch wenn es vorher so war ) dann gameclient aufrufen der rest geht automatisch :)

    pls close

    hallo, ich suche NW von ENG nach DEU umstellen, aber weiss immernoch nicht wie es geht...wo muss man es denn einstellen? ich habe es mit steam runtergeladen, aber da gibt es keine sprache zum auswählen, ist alles in englisch. am besten bitte schritt für schritt erklären wie es geht. danke :)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2014
    Guten Morgen,

    Um die Sprache von Englisch auf Deutsch umzustellen startet normal das Spiel. Nun sollte sich zuerst der Launcher öffnen.

    Klickt oben rechts auf die Schaltfläche 'Optionen'.

    u2l26csd.jpg

    Wählt nun die gewünschte Sprache aus und deaktiviert den Haken bei 'Bedarfsgesteuerten Patch'. Damit werden alle restlichen Daten, die momentan noch nicht benötigt werden trotzdem heruntergeladen, darunter auch fehlende Sprachpakete.

    Klickt nun unten auf Speichern und schließt den Launcher. Geht sicher das auch Arc auf Deutsch umgestellt ist. Startet das Spiel neu, alle fehlenden Sprachdateien sollten nun heruntergeladen werden. Danach könnt ihr euch normal anmelden und das Spiel beginnen.

    j8hqzmkj.jpg

    Damit wünsche ich noch einen angenehmen Tag! :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sagasid2
    sagasid2 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    sheydrale schrieb: »
    Guten Morgen,

    Um die Sprache von Englisch auf Deutsch umzustellen startet normal das Spiel. Nun sollte sich zuerst der Launcher öffnen.

    Klickt oben rechts auf die Schaltfläche 'Optionen'....

    Damit wünsche ich noch einen angenehmen Tag! :)

    - Sheydrale -

    TOP absolute KLasse, danke für die überaus fundierte Antwort :D
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2014
    Guten Abend sagasid2,

    Ich hoffe es funktioniert nun alles bei Dir. :)


    /Themen zusammengeführt und verschoben
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png