Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mal wieder Alles weg?

woolfblade
woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
bearbeitet März 2014 in The Foundry
Grüße Leute habe heute mal wieder meine Foundrys durch geschaut, da ist mir aufgefallen, dass meine Gelben also nicht gefeauterten mal wieder alle raus genommen wurden. Habt ihr dazu Info für mich? Bzw. Lieber Support soll ich neu veröffentlichen oder kommt alles von selbst wieder?

Lg Woolf
Post edited by woolfblade on

Kommentare

• argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Hast du den Haken unten bei "Bereits gespielte Quests" rausgemacht? Ist ein neues Feature seit letztem Donnerstag (und meiner Meinun nach recht nervig)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • stargreeter
    stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Ja, es macht besonders unter dem Tab "Abonniert" viel Sinn - ist ja nicht so,
    dass man welche abonniert, die man nicht gespielt hat *fg*
    Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
    Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
    Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
    Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
    Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
    Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
    *!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
    *!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    *!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    * in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Doch. Du abonnierst ja Autoren, nicht Quests. Kannst z.B. Aes5 abonnieren, dann bekommst du regelmäßig Nachschub ;)