Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP Respawn-Zone

sabsiiii
sabsiiii Beiträge: 9
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo ich weiß zwar das das jetzt nicht zu den tipps und tricks zählt hab aber ehrlich gesagt jetzt nicht die zeit den passenden thread zu suchen also poste ich es hier rein die pvp respone zonen gehören gefixt ich konnte mich heute ohne weiteres in der Herrschaft auf die feuerstelle des gegeners schummeln,leider weiß ich nicht wie man screens postet. habe das bei einem meiner RANDOM mitspieler beobachtet wie das geht und es versucht, einen screen davon gemacht um das ganze auch bildlich beweisen zu können.habe den gegner natürlich nicht angerührt zumal ich mit meinem heiler eh keine chance gegen den gegnerischen gwf gehabt hätte. weiters möchte ich anmerken das auch die gauntlgrym feuerstellen gefixt gehören denn auch da hoppeln immer wieder mal die gegner fröhlich herum und killen alle die wieder belebt werden... wenn jemand screens davon haben möchte sagt mir bescheid via pn und erklärt mir bitte wie ich das dann einfüge bin kein technikgenie xD
Post edited by sabsiiii on

Kommentare