Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waldläufer sucht Gilde

charriewhite
charriewhite Beiträge: 2
:confused:
Post edited by charriewhite on

Kommentare

• charriewhite
    charriewhite Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was man machen muss um in eine Gilde zu kommen!Weil gar keine Antwort ist schon irgendwie frustrierend...
  • dungeons2013
    dungeons2013 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    hallo charriewhite,

wir, die Gilde "Jäger der Nacht", sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.

Bei uns in der Gilde geht es eher gemütlich zu wir sind keine Gilde die permanent nur Inis laufen müssen und nur das Endcontent im Auge haben.
    Auch gibt es keinerlei Pflichten oder Zwänge,wir spielen des Spaßes wegen. Und wenn du Hilfe im Spiel brauchst oder Fragen hast stehen dir wir jederzeit
    gerne zur Verfügung. Wir bieten auch ein eigenes TS und eine Hompages für Informationen. Die meiste Zeit halten wir uns im TS auf und da wird man von
    Mittag bis spät in der Nacht Jemanden antreffen (meistens ich^^, da ich am meisten Zeit habe). Der Alterddurchschnitt liegt zwischen 20-40 Jahre.

ei Interesse kannst du mich gerne im Game unter @dungeons2013 anschreiben oder hier im Forum antworten. Ich werde täglich reinschauen.

P.S.. Ich gucke in letzter Zeit erst nachmittags rein, daher lese ich deinen post erst jetzt.