Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein Seltsamer Alter Kautz

bearbeitet March 2014 in Quest Feedback
Hallo,

Die Quest ist zwar schon etwas älter, ich möchte sie dennoch etwas überarbeiten und verbessern und würde mich daher um Feedback sehr freuen. Vor allem da sie ein Prequel zu einer kleinen Questreihe dienen soll die ich nun weiterführen möchte.

Der Foundry-Code lautet: NW-DBJNN8X56
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet March 2014
    Hi karakla1,

mich wundert es, dass du bisher noch nichts geändert hast darin. Einziges Manko der Quest ist ihre Kürze...naja und das mager ausgestatte Labor^^.

Thema ist zum schmunzeln, Questpfad logisch, Texte sarkastisch, Umgebung standart. Was dir fehlt sind ein paar Minuten damit sie Daily wird. Durch mehr Keller, eine Verfolgungsjagd durch das Fenster in die Gassen Niewinters, einen Ausflug zu den Banditen statt in die Taverne als Abschluss etc..

Gibt noch mehr Möglichkeiten aber Einfälle hast du bestimmt auch genug eigene. Und wenn nicht *einen Impfoto an die Holztür nagelt* lass dich davon beflügeln^^, bin gespannt was bei raus kommt.

lg
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
    bearbeitet March 2014
    Vielen Dank das du sie getestet hast.

Ich habe nun die Zeit gefunden sie fertig zu machen. Also in der Taverne passiert dann noch mehr als nur die Truhe abholen. Es ist ein neuer Handlungsstrang verfügbar. Bei den Details im Haus von Tyron bin ich noch unschlüssig was ich ändere/ergänze und werde es demnächst nachtragen.

Mich würde interessieren wie du das Ende empfindest ^^
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
    bearbeitet March 2014
    Heyho,

ich hab deine Foundry auch mal ausgetestet.

Die Story ist eigentlich ziemlich cool von der Idee her, und auch das Haus ist nett ausgestattet, nur vielleicht könntest du ja noch etwas ergänzen nach dem Schluss.
    Ich war irgendwie überrascht, dass die Geschichte in der Taverne ausgeht, und man nicht nochmal zurückkehrt und das Experiment korrigiert, vollendet oder gegen Hausteufel die beim Zurückholen entstanden sind oder so nochmal kämpft

Trotzdem recht nett gemacht :)
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
    bearbeitet March 2014
    Vielen lieben Dank für das Testen. Wenn ihr selber was getestet haben wollt, sagt bescheid!
    bearbeitet March 2014
    Nochmal hi,

den Übergang zur Taverne und den Dieben dort find ich ganz gut, dass es dann einfach so in der Taverne endet nicht ganz.
    Irgendwie fehlt da der Bezug ein wenig zur eigentlichen Quest, ein Hinweis den man dann dem Magier mitteilen/ oder bringen könnte mit dem Vermerkt das es in Teil 2 dann weiter geht-(falls du noch vorhast da eine Kampagne draus zu machen).Da könnte dann nahtlos die nächste Quest dann angesetzt werden.

Wenn es ein Einteiler bleiben soll wäre die Idee von solfeam auch nicht schlecht, nochmal zurück zum Magier zu gehen.

lg

bearbeitet March 2014
    Das ist Absicht im zweiten Teil geht es kurz in der Kneipe weiter und so ^^
    bearbeitet March 2014
    Okay, wenn es dort weiter gehen soll, könnte man in einem Satz darauf hinweisen zum Abschluss. Selbst ein simples....weiter in Akt 2.... würde wohl schon reichen um jeden die Verwunderung bei Questende zu nehmen^^.

bearbeitet March 2014
    Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich wir doch immer wieder das gleiche Gebäude ausstatten. ;)

Kurze knackige quest mit gutem Akzent. Kämpfe waren für mein lvl OK, ist halt schwer die Balance zu halten, wenn man eine gewisse foundry Begrenzung erreichen möchte.
    Die Interaktion mit den einzelnen Rücksäcken fehlt noch. Spinnen haben noch die englischen Bezeichnungen wie Tomb Spider.
    In der Bar würde ich es eher gut finden, wenn nur ich angegriffen werden würde. Wenn du das mit den Gästen hervorheben möchtest, würde ich das vielleicht nur mit den NPC erledigen, bevor die aggro werden....
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.