Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der Schamane

cushparl
cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
bearbeitet März 2014 in Quest Feedback
Quest - neu - von: mir - Textmassen: groß - Gekloppe: häufig - Gesamtlänge: mittel (ca. 40 Minuten) - Feedbackthread: hier - Titel: Im Titel - ID: NW-DP7PBXTQ7 - Ordner: "Beste" - Status: Ziemlich fertig - Rückmeldungen: Außerordentlich erwünscht.

Ich denke damit wäre alles wesentliche gesagt.

Update:

Ein paar mehr Worte zum Inhalt wären vielleicht doch nicht ganz schlecht.
Die Quest beginnt, wie das durchschnittliche Foundry-Abenteuer eben beginnt, aber... man lasse sich überraschen! Ich habe hier versucht, von D&D-Lore auszugehen, aber sie unter einem eher ungewöhnlichen Blickwinkel zu fassen. Inwiefern ich dabei die Grenzen der Lore überschritten habe oder sogar ihre Regeln gebrochen, das zu beurteilen überlasse ich euch.

Falls sich jemand abschrecken lassen haben sollte von meiner Bemerkung wegen der grässlichen Bugs: die sind mittlerweile allesamt beseitigt (soweit mir bekannt, heißt das, natürlich). Kleinigkeiten wären noch zu machen, das muss aber leider noch bis zum 6. April warten - die Quest nimmt am Wettbewerb "Stolz und Vorurteil" teil und da gelten Änderungen nach Beginn der Bewertungsphase nun mal als Regelverstoß.

(Falls es eine Rolle spielen sollte: Es ist vielleicht nicht meine witzigste, aber auf jeden Fall die technisch ausgereifteste Quest und diejenige, mit der ich selbst bisher am zufriedensten bin.)

Ich wünsche viel Spaß!
Post edited by cushparl on

Kommentare

• aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Hallo erstmal,

hier eine außerordentlich erwünschte Rückmeldung:

Von einer frühen Beta hab ich nichts gemerkt, denn alles war an seinem Platz und Schreibfehler und Continues o.ä. habe ich ebensowenig feststellen können.

Was ich aber festgestellt und gemerkt hab, war, das 'Der Schamane' ein "krasses Brett" von einer Foundry ist und was Du da (mal wieder) aus dem Editor rausgeholt hast, sucht seines gleichen (vor allem die Mobs am Ende fand ich seh gelungen :) )

Für den Rest müsste ich spoilern und das will ich nicht... Naja vielleicht ein bißchen:

Wie hast du es hinbekommen, dass die Mobs so schnell zu den Geisterfeuern patrouillieren? Ich will es wissen! Jetzt!:)

Und ab

Ich
    R.I.P. Rhix

Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • cushparl
    bearbeitet März 2014
    Gans einfach: Sie patroullieren nicht. Patrouillen - so wie ich das ursprünglich vor hatte - kann man nämlich nicht an Ereignisse koppeln. Also mussten die Typen "Folgen". Schade, ich hätte es lieber gehabt, wenn sie langsam marschieren, naja, was halt nicht geht, geht nicht ... :/

Und stimmt, frühe Beta ist es jetzt nicht mehr. Ich ändere den Status mal eben auf "verbuggte Release-Version" - Leider hab ich da wohl eine Änderung gemacht, die das Durchspielen verhindert und bekomm sie grad nicht mehr raus.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Danke für die Auskunft. Das werde ich bei Gelegenheit klauen :)
    R.I.P. Rhix

Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • cushparl
    bearbeitet März 2014
    Update im Startpost ^^
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Habe es mit meinem lvl 60 CW gespielt. Keine Probleme. Sehr lustige Texte, die quest hat mir durchaus gefallen. Ich fand deine Raumgestaltung gelungen, vor allem auf der letzten Karte. Ich habe 2 mal die Feinde weggelockt und den Rest mit "Schlittschuhen" so erledigt. ;)
    War abwechslungsreich gemacht. und einige Kostüme von einigen Gegnern waren auch cool.

Das Einzige, was mir noch aufgefallen ist, dass einige Schneeverwehungen sich etwas in der Luft befinden. Sieht man aber auch nur vom See aus......
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.