Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Überschwellende Vorkämpferscheine, Tayanische Schriftrollen und Tayanische Zeichen

lassebierstroem
Hallo,
ich habe ein Problem. Nachdem die Kampagne Ring des Grauens abgeschlossen ist, werden die Items "Vorkämpferscheine", "Tayanische Schriftrollen" und "Tayanische Zeichen" immer mehr.

Und es werden immer mehr, da ich die Quests auch weiterhin machen werde. Gründe hierfür liegen auf der Hand. Ich hätte immer noch gerne das Artefakt welches in den Dungeons droppen kann, es gibt Gold für die Quests, ich kann Begleiter leveln mit den Quests und man bekommt Mächtige Male in den Dungeons. Auch das Gefecht macht Spass um während des Events rohe Astraldiamanten als Belohnung zu bekommen.
Mein Problem ist, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, diese Items loszuwerden ohne hochende Summen an Gold oder Astraldiamanten "zu vernichten". Ich sage vernichten, weil es zwar Dinge gibt, die ich herstellen kann, es aber keine Nachfrage oder Nutzen für diese gibt.
Tayanische Zeichen kann ich in Vorkämpferscheine umwandeln. Hmm, 1 Zeichen in 15 Vorkämpferscheine umwandeln dauert 20 Stunde (bei 32 Zeichen = 640 Stunden). Als Resultat erhalte ich nur noch mehr Vorkämpferscheine mit denen ich nix anfangen kann.
Tayanische Schriftrollen und Vorkämpferscheine kann ich im Kampagnenfenster umwandeln in Tayanische Handwerkspakete (siehe unten). Ich gebe also pro Stück 5 Gold und 10k Astraldiamanten aus um etwas zu erhalten, was niemand haben will und mir beim Verwerten 5k Rohastraldiamanten bringt.

Desweiteren, aber im Resultat noch schlimmer, gibt es die Möglichkeit beim NPC "Dell McCourt" Vorkämpferscheine loszuwerden (siehe unten). Im Endeffekt gebe ich noch mehr Gold und Astraldiamanten aus um etwas zu bekommen, was niemand haben will und wofür ich nur einen Bruchteil an Rohastraldiamanten zurück bekomme.

Und warum bitte verlangt der NPC für die Pots "Goldene Halbmonde", die man aus Sharandar bekommt obwohl der NPC in Ring des Grauens steht.
Also, irgendwas stimmt hier gewaltig nicht. Es gibt keine Möglichkeit diese Items loszuwerden ohne Astraldiamanten und Gold zu verbrennen. Es ist einfach Sinnfrei, ergo toter Platz im Inventar. Und es werden immer mehr dieser Items.
Für mich gibt es eine ganz einfache Lösung. Wir verlangen ja nicht viel. Gebt uns die Möglichkeit Tayanische Zeichen und Tayanische Schriftrollen in Vorkämpferscheine umzuwandeln und lasst uns Vorkämpferscheine für irgendwelche Tränke ausgeben.
Ich hoffe, dass dies weitergeleitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
der Lasse
ich habe ein Problem. Nachdem die Kampagne Ring des Grauens abgeschlossen ist, werden die Items "Vorkämpferscheine", "Tayanische Schriftrollen" und "Tayanische Zeichen" immer mehr.

Und es werden immer mehr, da ich die Quests auch weiterhin machen werde. Gründe hierfür liegen auf der Hand. Ich hätte immer noch gerne das Artefakt welches in den Dungeons droppen kann, es gibt Gold für die Quests, ich kann Begleiter leveln mit den Quests und man bekommt Mächtige Male in den Dungeons. Auch das Gefecht macht Spass um während des Events rohe Astraldiamanten als Belohnung zu bekommen.
Mein Problem ist, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, diese Items loszuwerden ohne hochende Summen an Gold oder Astraldiamanten "zu vernichten". Ich sage vernichten, weil es zwar Dinge gibt, die ich herstellen kann, es aber keine Nachfrage oder Nutzen für diese gibt.
Tayanische Zeichen kann ich in Vorkämpferscheine umwandeln. Hmm, 1 Zeichen in 15 Vorkämpferscheine umwandeln dauert 20 Stunde (bei 32 Zeichen = 640 Stunden). Als Resultat erhalte ich nur noch mehr Vorkämpferscheine mit denen ich nix anfangen kann.
Tayanische Schriftrollen und Vorkämpferscheine kann ich im Kampagnenfenster umwandeln in Tayanische Handwerkspakete (siehe unten). Ich gebe also pro Stück 5 Gold und 10k Astraldiamanten aus um etwas zu erhalten, was niemand haben will und mir beim Verwerten 5k Rohastraldiamanten bringt.

Desweiteren, aber im Resultat noch schlimmer, gibt es die Möglichkeit beim NPC "Dell McCourt" Vorkämpferscheine loszuwerden (siehe unten). Im Endeffekt gebe ich noch mehr Gold und Astraldiamanten aus um etwas zu bekommen, was niemand haben will und wofür ich nur einen Bruchteil an Rohastraldiamanten zurück bekomme.

Und warum bitte verlangt der NPC für die Pots "Goldene Halbmonde", die man aus Sharandar bekommt obwohl der NPC in Ring des Grauens steht.
Also, irgendwas stimmt hier gewaltig nicht. Es gibt keine Möglichkeit diese Items loszuwerden ohne Astraldiamanten und Gold zu verbrennen. Es ist einfach Sinnfrei, ergo toter Platz im Inventar. Und es werden immer mehr dieser Items.
Für mich gibt es eine ganz einfache Lösung. Wir verlangen ja nicht viel. Gebt uns die Möglichkeit Tayanische Zeichen und Tayanische Schriftrollen in Vorkämpferscheine umzuwandeln und lasst uns Vorkämpferscheine für irgendwelche Tränke ausgeben.
Ich hoffe, dass dies weitergeleitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
der Lasse
Post edited by lassebierstroem on
0
Kommentare
-
Bin ganz deiner Meinung!
Ich hatte ja gedacht, dass da noch etwas kommt wo die Scheine verwendet werden können, aber nach 3 Monaten bin ich mir nicht mehr so sicher.0 -
Ich weiss nicht wohin mit den vielen Tränken, die ich beim Farmen einsammel.
Was macht ihr denn damit?0 -
Ich hatte nie Hoffnungen gehabt, das da was geändert wird. Anscheinend braucht man für Sharandar ca 2-3 Monate, um alles freizuschalten. Beim Ring des Grauens nur 1 Monat. Hatte daher nie geglaubt, das bei Sharandar alles gekürzt wird, damit man es schneller durch hat. Und beim Ring hatte ich auch nie Hoffnungen gehabt, das da was verbessert wird. Und jetzt wurde auch das dritte "AddOn" angekündigt. Ich denk die Leute arbeiten eher an neues Zeug, als sich mit altem zu beschäftigen. Und selbst wenn das für die Vorkämpferscheine usw. alles geändert wird, ist es dann schon zu spät, weil das neue AddOn schon draußen ist und man das alte Zeug kaum noch braucht. Das braucht man ja jetzt auch nicht wirklich. Der Kalender war seit Open Beta 30 oder 31 April 2013 schon falsch, der war 1 Monat zurück. Z.b haben wir Januar und da stand er noch auf Dezember. Und der Kalender ist glaub erst seit Januar oder Februar 2014 richtig, also nach ca 8-10 Monaten. Wenn man für solche Kleinigkeiten so viel Zeit braucht um es zu verbessern, würde ich nicht so viel vom Spiel erwarten.0
-
ja sharandar sollte mal dringenst ueberarbeitet werden, einfachste lösung die anzahl der funkenbelohung in daily und weekly enorm erhöhen. und diese ganzen diversen tokens ob in sharandar oder ring des grauens sollten mal gegen siegel und tränke eintauschbar sein!0
-
Guten Morgen.
Wir verstehen die Unannehmlichkeiten die mit diesem Problem einhergehen. Für diese Angelegenheit gibt es keine kurzfristige Lösung, die die Entwickler einschlagen könnten um das Problem zeitnah zu beheben. Aber der Vorschlag wird langfristig in die Planung mit einbezogen.
Auch an dieser Stelle: Vielen Dank für eure Zuarbeit.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Bereits am 08.02. hatte ich hierzu etwas in "Vorschläge und Verbesserungen" geschrieben. Leider weiß man nie, ob das überhaupt von einer/einem Verantwortlichen gelesen wird, weil so gut wie nie Feedback oder eine Äußerung kommt:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/71212-Tayanische-Schriftrollen-und-deren-Sinn-nach-Vollendung-des-Rings
Warum muss ich im Ring des Grauens die Tränke mit Sharandar-Währung zahlen? Ändert das einfach auf Ring-Währung (Scheine) und schon ist das Problem mit den nach Vollendung des Rings unnützen Scheinen gelöst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server