Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die letzten werden die ersten sein

powerboy65
powerboy65 Beiträge: 3
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Für alle die aus finanziellen Gründen, sich die Gründerpakete nicht leisten können, nehmt diesen obigen Satz euch zu Herzen. Den Gründer werden weder bevorzugt, noch haben sie Vorteile.
Im Gegenteil, sie müssen, das Spiel für den eigentlichen Start vorbereiten, in dem sie, dem Perfect Team, mögliche Fehler, Bugs und Lags melden.:cool:
Post edited by powerboy65 on

Kommentare

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    "Müssen" wir nicht :D

    Allgemein ist der frühzugang eigentlichn marketing gag wie fast alles um Neverwinter und die paar läppschen Tage wo man früher spielen kan..naja ich erinnere mich noch gut daran wo man wirklich als vorbesteller/vorkäufer fast nen Monat vor allen andren zocken konnte :D
  • obertroll
    obertroll Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Dieser gestaffelt Start dient, neben der Einnahme von Kohle, hauptsächlich der Verteilung des Ansturms auf mehrere Tage. Da haben einige Publisher zum glück aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt.

    powerboy65 schrieb: »
    Im Gegenteil, sie müssen, das Spiel für den eigentlichen Start vorbereiten, in dem sie, dem Perfect Team, mögliche Fehler, Bugs und Lags melden :cool:

    Wann der "eigentliche Start" des Spiels ist, steht ja noch nicht fest. Ich jedenfalls werde es bereits während der Open Beta spielen, und zwar ab dem 27.04. :o

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »
    Allgemein ist der frühzugang eigentlichn marketing gag

    Frühzugang macht schon Sinn. Ich mein, wer schneller im Endcontent ist, stellt schneller fest, das es keinen gibt.
    Somit ist man dann Quasi schneller wieder frei sich andern Gamehypes anzuschliessen. ;)
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • inf0900
    inf0900 Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    powerboy65 schrieb: »
    Für alle die aus finanziellen Gründen, sich die Gründerpakete nicht leisten können, nehmt diesen obigen Satz euch zu Herzen. Den Gründer werden weder bevorzugt, noch haben sie Vorteile.
    Im Gegenteil, sie müssen, das Spiel für den eigentlichen Start vorbereiten, in dem sie, dem Perfect Team, mögliche Fehler, Bugs und Lags melden.:cool:

    Pf das wird hart ich hab schon Angst wenn ich am Donnerstag um 18 Uhr online gehe und im Urlaub 24/7 auf meiner dicken Spinne die Gegend unsicher mach, echt hart xD, das grenzt ja schon an seelischer Grausamkeit ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    bodicore schrieb: »
    Frühzugang macht schon Sinn. Ich mein, wer schneller im Endcontent ist, stellt schneller fest, das es keinen gibt.
    Somit ist man dann Quasi schneller wieder frei sich andern Gamehypes anzuschliessen. ;)

    was sind den game hypes?^^

    ich hab derzeit neben NW halt noch 5 andre vielversprechende games im auge aber hypen neee so süchtig bin ich nicht nach online games :D
  • ch4ndl3r
    ch4ndl3r Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    Hi,
    ich bin neu hier und hab erst vor ein paar Tagen Neverwinter entdeckt. Daher konnte ich die CB nicht spielen und somit kann ich schlecht einschätzen ob mir das Spiel gefällt. Deswegen sind 60 Euro für einen Frühstart viel zu viel. Alle die die sich ein Gründerpaket gekauft haben wünsch ich einen schönen Start.
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Zieh dir doch noch schnell Das und Das rein - damit kann man sich dann schon eine gute Meinung bilden ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • ch4ndl3r
    ch4ndl3r Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    Hab ich mir schon angeguckt ;). Es zu sehen oder es zu Spielen ist für mich ein großer Unterschied. Hab schon einige f2p Games gespielt und als ich sie dann spielen konnte kam die Ernüchterung, nach paar Stunden hat es kein spaß mehr gemacht.

    Muss hier nicht der Fall sein aber wenn es so wäre, wären meine 60 Euro weg für paar Stunden spielen. Wenn es mir gefällt unterstütze ich den Publisher und die Entwickler gerne über den Shop.
  • inf0900
    inf0900 Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ja darum gibt es eine Beta hab letzte Beta zig Stunden gespielt und hat mordsgaudi gemacht ;) Ohne vorher zu testen würde ich das Gründerpaket auch nicht kaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agrippa10
    agrippa10 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Ein großer Vorteil des Frühzugangs ist, dass man deutlich bessere Chancen hat, dass die Wunschnamen für seine Chars noch verfügbar sind. 60 bzw. 200€ wäre mir das alleine zwar auch nicht wert gewesen, aber als unwichtig würde ich es auch nicht bezeichnen.
  • inf0900
    inf0900 Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Sehe das so : wenn einen draufmachst und dir die Birne voll laufen lässt paar Discos abklapperst und dir eine Zigarette nach der anderen in die Figur steckst sind 200 am Wochenende so wie ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Nebenbei teerst die Lunge damit der Krebs besser Rad fahren kann, und am nächsten Tag hast nen Kopf wo meinst du hast headbanging gegen nen Randstein gemacht die ganze nacht ;)

    Hab das cirka von 18-30 gemacht und die letzten 5 Jahre das rauchen sowie das 'regelmäßige' Party machen 'abgeschafft' da kann man sich solche 'verlustierungen' locker leisten ;) Bei 2 Schachteln Marlboro am Tag erscheint ein Gründer Paket wie ein Sandkorn am Strand ;)

    Aber am ende muss das halt jeder selbst wissen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vartos
    vartos Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    agrippa10 schrieb: »
    Ein großer Vorteil des Frühzugangs ist, dass man deutlich bessere Chancen hat, dass die Wunschnamen für seine Chars noch verfügbar sind. 60 bzw. 200€ wäre mir das alleine zwar auch nicht wert gewesen, aber als unwichtig würde ich es auch nicht bezeichnen.

    Das ist völlig egal, Charakternamen müssen nur in Verbindung mit dem @handle einzigartig sein, also kann sich jeder seine Namen frei aussuchen, hat Anachronex heute irgendwo im Forum geschrieben.
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    vartos schrieb: »
    Das ist völlig egal, Charakternamen müssen nur in Verbindung mit dem @handle einzigartig sein, also kann sich jeder seine Namen frei aussuchen, hat Anachronex heute irgendwo im Forum geschrieben.

    Ehrlich? Hab heut alles durchgelesen was neu ist und konnte da nichts offizielles finden.
    In der CB konnte ich jedenfals einige Namen nicht nutzen weil sie anscheinend schon vergeben waren.

    Edit: Doch noch in den neuen FAQ gefunden
    F: Muss ich mir meine Charakternamen sichern?
    Nein, genau wie in anderen Cryptic-Spielen sind all eure Charakternamen einzigartig und an euer @handle (Accountname) gebunden, sodass ihr keine Charakternamen reservieren müsst.

    Kann mich mal einer aus den anderen Cryptic-Spielen aufklären? Sind die Namen nu einzigartig vor dem @handel? Bitte sagt jetzt nicht das ich mir die Liste mit meinen Wunschnamen umsonst erstellt habe...:(
  • hofii
    hofii Beiträge: 21
    bearbeitet April 2013
    dito, dito :)
    [SIGPIC]Hofii[/SIGPIC]
  • nemaninka
    nemaninka Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    Namen ?

    Wenn Peter vergeben ist, probiers doch mal mit Peter Müller.
    Es gibt doch auch Nachnamen, da sollte dein besonderer Namen doch noch drin sein.

    Also wenn Clint weg ist, nimm halt Clint Eastwood oder
    Clint theEast, Clint fromWood usw.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Danke für deine Vorschläge! Bei meiner Frage geht es aber darum das ,dass alles für die Katz wäre wenn Namen nur im Zusammenhang mit den @händel einzigartig sind. Clint könnten dann z.B. 100 andere auf dem Shard/Server heißen ;)