Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Seelenverzauberte Rüstung
leacidtoxic
Hey,
Ich fände es sehr gut, wenn der visuell Effekt der Seelenverzauberung abgeschwächt wird. Dadurch haben TR im PvP einen Enormen Vorteil, da die Verzauberung auf der höchsten Stufe keinen Unterschied mehr zu ihrer "untochable" Fertigkeit hat. Dadurch hat man im Kampf keine Chance herauszufinden wann ihre Fähigkeit gezündet wurde und wann sie wieder aufhört.
Ich fände es sehr gut, wenn der visuell Effekt der Seelenverzauberung abgeschwächt wird. Dadurch haben TR im PvP einen Enormen Vorteil, da die Verzauberung auf der höchsten Stufe keinen Unterschied mehr zu ihrer "untochable" Fertigkeit hat. Dadurch hat man im Kampf keine Chance herauszufinden wann ihre Fähigkeit gezündet wurde und wann sie wieder aufhört.
Post edited by leacidtoxic on
0
Kommentare
-
Finde ich nicht so wichtig,warum sollte man mehr info vom Träger dieser Verzauberung bekommen.
Diese Verzauberung hat schon Nachteile genug für den Träger, nicht grade im pvp aber im pve.
Die Verzauberung zeigt keine Wunden an die dein Körper bekommen hat also nicht heilbar. Wenn du in der Gewölbeerkundung bist und die Seelengeschmiedete Verzauberung auf deiner Rüstung hast und 3 -6 mal von ihr wiederbelebt wirst , ist ja möglich bei 90 sec., bekommst du die 6 Verletzungen die deinen Körper schwächen, sie werden aber nicht als Wunde angezeigt.
Du mußt dich killen lassen ,damit es angezeigt wird, wie schwer dein Körper verletzt ist und du dich heilen kannst.
Fände es schön wenn sie es wenigstens soweit ändern das die Verletzungen Heilbar sind also angezeigt werden.
Mfg.0 -
leacidtoxic schrieb: »Hey,
jo im pvp total daneben sowas, zum glueck haben das nich so viele auf der letzten stufe.
mein rat... darauf achten sobald der schurke keinen schaden bekommt, hat ers anfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen