Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das offizielle Neverwinter FAQ

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juli 2013 in Neuigkeiten
Willkommen zu den erweiterten FAQ! Dies ist ein gemeinsames Bemühen von Community-Moderatoren und Offiziellen von Perfect World/Cryptic Studios.

Bitte beachtet, dass Neverwinter noch immer in der Beta ist und sich die Angaben ändern können.

Sollte eure Frage hier nicht beantwortet werden, dann postet sie in diesem Thread. Wenn wir sie beantworten können, dann werden wir versuchen, unsere FAQ mit der Antwort der Frage zu aktualisieren.

ABSCHNITT I – ÜBER NEVERWINTER

ABSCHNITT II – "HELD DES NORDENS" PAKET

ABSCHNITT III – PREISE UND WIRTSCHAFT

ABSCHNITT IV – THE FOUNDRY

ABSCHNITT V – DESIGN, MECHANISMEN UND GAMEPLAY

ABSCHNITT VI – SHARD

ABSCHNITT VII – SUPPORT

ABSCHNITT VIII – FURY OF THE FEYWILD

ABSCHNITT IX – ZUSÄTZLICHE FRAGEN
Beste Grüße

Anachronex
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

• anachronex
    bearbeitet April 2013
    ABSCHNITT I – ÜBER NEVERWINTER

Willkommen zu den erweiterten FAQ! Dies ist ein gemeinsames Bemühen von Community-Moderatoren und Offiziellen von Perfect World/Cryptic Studios.

Sollte eure Frage hier nicht beantwortet werden, dann postet sie in diesem Thread. Wenn wir sie beantworten können, dann werden wir versuchen, unsere FAQ mit der Antwort der Frage zu aktualisieren.

Wurde Neverwinter bereits veröffentlicht?

Ja! Das Spiel ist live und kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden.

Ich habe gehört, dass es möglich sein wird, den ganzen Inhalt von Neverwinter spielen zu können, ohne auch nur einen Cent bezahlen zu müssen – Wie ist das möglich?

Wir haben das Spiel als free-to-play angekündigt und so wird es auch sein! Wir werden sicherstellen, dass das Spiel nicht „Pay to Win“ wird.

Für weitere Details, seht euch den Abschnitt „Preis und Wirtschaft“ in den FAQ an.

Ab wann kann ich denn Neverwinter nun richtig spielen?
    Das Spiel ist live und kann gespielt werden.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

6fg6.jpg
  • anachronex
    bearbeitet April 2013
    ABSCHNITT II – "HELD DES NORDENS" PAKET

Wo und Wie kann ich die Gegenstände aus den "Held des Nordens" Paket erhalten?!

Wenn ihr euren Charakter erstellt habt, spielt durch das Tutorial und folgt der Hauptquest Line bis zu der Quest "Vom Tellerwäscher zum Millionär" von Srgnt. Knox. Nach dem ihr mit Quinn gesprochen habt, könnt ihr zum Postboten gehen (Einfach die Karte mit "M" öffnen) und dort eure Belohnungnen abholen.

Wenn ich bereits ein "Held des Nordens" Paket gekauft habe, kann ich es aufwerten?

Alle Pakete stehen für sich, mit anderen einzigartigen Boni und Belohnungen. Es ist nicht möglich, von einem Paket auf ein anderes aufzuwerten. Aber es ist möglich, alle Pakete einzeln zu kaufen und sich so alle Vorteile zu sichern.

Wenn ich mehr als einen Typ der "Held des Nordens" Paket kaufe, addieren sich die Charakterplätze und Umlernmarken?

Ja, ihr erhaltet die Charakterplätze und Umlernmarken beider Pakete.

Wenn ich mir das Neverwinter Starterpaket und das "Held des Nordens" Paket kaufe, addieren sich die Nimmervollen Beutel?

Ja, ihr erhaltet zwei Nimmervolle Beutel, einen aus jedem Paket.

Welche Extras kommen mit der Exklusivität der Drow „Abtrünnige von Menzoberranzan“, die im "Held des Nordens" Paket enthalten sind?

Das besondere Aussehen der Menzo-Abtrünnigen, Tattoos, Rassenhintergrund, Rassenfähigkeit und ein besonderer Begleiter werden exklusiv dem "Held des Nordens" Paket vorbehalten bleiben.

Was sind die genauen Eigenschaften der Gegenstände aus „Erbe der Graumäntel“?

Die Gegenstände aus „Erbe der Graumäntel“ sind klassenspezifische, seltene Gegenstände blauer Qualität. Eine Starterwaffe, die euch besonders zu Beginn des Spiels sehr helfen wird. Jede davon wird mit einer einzigartigen Verzauberung auftrumpfen, die sich „Insignie der Graumäntel“ nennt und euch drei Attribute (Kraft, kritischer Treffer und Erholung) in nur einem Verzauberungsplatz gewährt. Die Insignie kann mit Astraldiamanten entfernt und in andere Gegenstände mit offensiven Verzauberungsplätzen eingebettet werden. Jeder Charakter des gleichen Accounts wird einen solchen Gegenstand erhalten.

Sind die Gegenstände der "Held des Nordens" Pakete an den Account gebunden?

Ja, die Boni der "Held des Nordens" Pakete sind permanent an euren Account gebunden und können nicht verkauft oder übertragen werden.

Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

6fg6.jpg
  • anachronex
    bearbeitet April 2013
    ABSCHNITT III – PREISE UND WIRTSCHAFT

Wie bekomme ich meine Astraldiamanten?
    Klicke im Spiel oben auf das dritte Icon von Links. Dort kannst du deine Astraldiamanten anfordern. Außerdem haben wir einen Leitfaden für euch verfasst, welcher euch ganz genau erklärt wo ihr Astraldiamanten erhalten könnt.

Was sind Astraldiamanten?

Astraldiamanten sind eine seltene Währung, die im Spiel verwendet wird, um Ausrüstung zu kaufen oder im Auktionshaus zu bieten, ähnlich wie Dilithium in Star Trek Online oder Questionite in Champions Online.

Spieler können Astraldiamanten ergattern, indem sie bestimmte Quests und Missionen vollenden. Dieser Inhalt ist jedoch begrenzt, sodass Spieler ihn nicht beliebig oft wiederholen können.

Gibt es in Neverwinter eine Echtgeld-Währung geben?

Ja, Neverwinter verwendet ZEN, die universelle Währung in allen Perfect-World-Spielen.

Kann ich die Gegenstände erlangen, die für ZEN erhältlich sind, ohne einen Cent bezahlen zu müssen?

Das könnt ihr! Das ist das Tolle an dem System.

Ihr könnt alles im Spiel durchs Spielen bekommen. Alles. Das beinhaltet Reittiere, Kleidung etc. Warum? Und wie? Ihr könnt Astraldiamanten, die ihr im Auktionshaus verdient habt, gegen Mikrotransaktionspunkte eintauschen. Und dann könnt ihr nach Herzenslust im Laden für Mikrotransaktionen einkaufen. Engagierte Spieler müssen in Neverwinter nicht einen Cent ausgeben. Jeder kann seinen Helden alleine durchs Spielen „finanzieren“.

Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

6fg6.jpg
  • anachronex
    bearbeitet April 2013
    ABSCHNITT IV – THE FOUNDRY

Was muss ich tun, damit sich meine Foundry Mission für die tägliche Foundry Belohnung qualifiziert?

Die Quest muss mindestens 20 Mal gespielt worden sein und die durchschnittliche Spieldauer muss wenigstens 15 Minuten betragen.

Was ist The Foundry?

The Foundry erlaubt es euch, eure eigenen Inhalte in Neverwinter zu erschaffen. Mit The Foundry habt ihr die Macht, neue Märchen zu erzählen, indem ihr neue Quests, Gebiete und Geschichten erschafft, die ihr mit Freunden und der gesamten Neverwinter-Community teilen könnt. Dieses robuste Set von Erschaffungswerkzeugen gibt euch die Möglichkeit, neue Dungeons, die es zu erkunden gilt oder eure Lieblingskampagne neu aufzusetzen!

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung über The Foundry?

Aber ja! Es gibt auf unserer Webseite eine komplette Seite über sie: The Foundry.

Zudem danken wir Bitterwinter, der euch hier mit einer ausgezeichneten Zusammenfassung versorgt! (in Englisch) Gute Arbeit!

Ist The Foundry „monetisiert“? Werde ich dafür bezahlen müssen, wenn ich sie nutzen will?

Nein, es kostet absolut nichts, sie zu verwenden oder Foundry-Inhalte zu spielen.

Wie können Autoren ihre Schöpfungen mit anderen teilen?

Veröffentlichte Inhalte werden in einem in-game Browser angezeigt, der allen Neverwinter-Spielern zugänglich ist. Wie in Star Trek Onlines Foundry gibt es ein Bewertungssystem, mit dem Spieler die Inhalte bewerten und so die Beliebtheit bestimmen.

Sobald ihr das Tutorial abgeschlossen habt, könnt ihr umgehend in die Foundry springen. Da sich der Schwierigkeitsgrad der Foundry automatisch anpasst, werden gewonnene Erfahrung und Belohnungen eurem Level entsprechen. Es ist also möglich, das maximale Level mit Inhalten der Foundry zu erreichen.

Ist The Foundry in Neverwinter genau die gleiche wie in Star Trek Online?

Neverwinters Back-End-Technologie erlaubt weitere Verbesserungen, erwartet also ein paar Unterschiede.

Gibt es ein Limit an Belohnungen, die Foundry-Missionen gewähren?

Es gibt ein paar Einschränkungen, damit wir die Spielbalance aufrechterhalten können. Beute, Schwierigkeitsgrad und Erfahrung skalieren automatisch und können nicht manuell angepasst werden. Dies bietet euch die Möglichkeit, Foundry-Inhalte wie normale Spielinhalte neben dem „Hauptspiel“ zu spielen.

Kann ich eigene Audios und Modelle hochladen?

Dieses Feature wird derzeit nicht unterstützt, es steht aber eine extreme Vielfalt an bestehenden Inhalten für Autoren zur Verfügung.

Kann man PvP-Missionen erstellen?

Noch nicht!
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

6fg6.jpg
  • anachronex
    bearbeitet April 2013
    ABSCHNITT V – DESIGN, MECHANISMEN UND GAMEPLAY

Welche Rassen sind in Neverwinter verfügbar?

Die derzeitige Auswahl lautet: Menschen, Elfen, Halb-Elfen, Sonnenelfen, Tieflinge, Drow, Zwerge, Halblinge und Halb-Orks. Für eine komplette Beschreibung und Bilder seht euch hier unsere Rassen-Seite an. Bitte denkt dran, dass die Menzo-Abtrünnigen Drow exklusiv dem „Held des Nordens“ Paket und die Mondelfen exklusiv dem "Ritter der Feywild" Paket vorbehalten sind.

Wird es ZEN kosten, weitere Rassen und Klassen freizuschalten?

Alle verfügbaren Klassen werden bei der Veröffentlichung kostenfrei sein. Nur die normalen Drow sind frei zugänglich; die „Abtrünnigen von Menzoberranzan“ bleiben weiterhin dem „Held des Nordens“ Paket vorbehalten und Mondelfen dem "Ritter der Feywild" Paket.

Details über weitere Klassen und Rassen werden bald preisgegeben!

Und wie steht es um die Klassen?

Wir haben bereits den Beschützenden Kämpfer,den Taktischen Magier, den Glaubenskleriker, den Zweihandwaffenkämpfer und den Trickserschurken angekündigt, aber wir werden bald weitere enthüllen.

Wie fühlt sich der Kampf an?

Das Kämpfen in Neverwinter ist Action geladen und verwendet ein 3rd-Person-Kontrollsystem mit Mouselook.

Und wie funktioniert das Eventsystem?

Es gibt jeden Tag was in Neverwinter zu tun! Der Event-Kalender versorgt Spieler mit dynamischen Inhalten, die einzigartige Möglichkeiten für neue Abenteuer und Belohnungen bieten:

Gefechte: In diesen Events werdet ihr mit einer Gruppe von Abenteurern auf ein bestimmtes Ziel in einem instanzierten Gebiet angesetzt. Schließt das Event erfolgreich ab und tolle Preise erwarten euch!

Wettbewerbe: Diese PvE-Wettbewerbe setzen Ziele in freiliegenden Missionsgebieten. Und natürlich erwarten euch auch hier tolle Belohnungen – und natürlich das Recht, vor allen anzugeben.

Dungeons: Fühlt ihr euch dem gewachsen? Erstellt eine 5er-Gruppe und erkundet einen der vielen Neverwinter-Dungeons! Ihr braucht Teamwork, Strategie und Verstand, um zu überleben.

PvP: Testet euer Können gegen andere Helden in packenden Spieler-gegen-Spieler (PvP) Schlachten!

Gibt es in Neverwinter eine große Welt oder befinde ich mich immer in Instanzen?

Neverwinter verwendet eine Kombination aus öffentlichen und privaten Instanzen. Die Städte, sowie viele überirdische Missionsgebiete, werden mit anderen Spielern gefüllt sein, wobei viele der Dungeons und kleine Missionsgebiete auf privater Instanz aufbauen. Ihr solltet euch vor dem Beginn eines Dungeons eure eigene Gruppe zusammenstellen, sonst lauft ihr Gefahr, dass euch niemand den Rücken deckt.

Wie hoch ist die derzeitige Levelbegrenzung in Neverwinter?

60!

Wird es in Neverwinter die Gesinnung geben?

Bei der Veröffentlichung von Neverwinter könnt ihr die Hintergrundgeschichte eures Charakters festlegen. Jedoch gibt es derzeit keine Pläne, die Gesinnung einzubauen.

Wird es verschiedene Fraktionen geben?

Derzeit haben alle unsere Helden und Heldinnen nur ein Ziel: den Wiederaufbau von Neverwinter zu gewährleisten. Es gibt derzeit keine Pläne, Fraktionen einzuführen.

Wird es PvP geben?

Aber sicher doch!

Wird es mehr als einen Server in Neverwinter geben?

Nachdem wir anfänglich mehrere Server zur Verfügung gestellt haben um die Stabilität optimieren zu können, wurde eine unglaubliche Zusammenlegung vorgenommen, die es nun allen Spielern ermöglicht gemeinsam für Neverwinter zu kämpfen.

Kann ich mit meinen Freunden aus Star Trek Online und Champions Online chatten, während ich spiele?

Auf jeden Fall! Mehr Infos, wie genau der Chat in Neverwinter funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.

Wie funktionieren Identifikationsschriftrollen?

Identifikationsschriftrollen können erlangt werden, um das wahre Potential von Gegenständen in Neverwinter zu enthüllen. Sie werden von Gegner fallengelassen, können durch das Level-Up-Belohnungssystem oder vom Wundersamen Basar, der in der Protector's Enclave nahe dem Großen Handelszentrum zu finden ist, erlangt werden.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

6fg6.jpg
  • anachronex
    bearbeitet April 2013
    Was ist ein Shard?

Ein Shard ist eine Instanz der Spielwelt, mit ihren eigenen einzigartigen Charakteren und Gilden. Auf Neverwinter gibt es nur einen Shard, auf dem ihr nun mit allen anderen Spielern zusammen spielen könnt.

Welche Shards gibt es derzeit in Neverwinter?

In Neverwinter gibt es einen Shard. Sein Name lautet:

Dragon

Was bedeutet „Shard-Zusammenlegung“?

Die drei Shards werden zu einem einzelnen zusammengelegt.

Warum legte Cryptic die Shards zusammen?

Wir glauben, dass es der Spielerfahrung aller Spieler zuträglich ist, wenn sie auf demselben Shard spielen und mit Anderen Handel treiben können, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, auf welchem Shard sie sich gerade befinden. Ein neues Online-Spiel zu veröffentlichen ist immer etwas sehr Spannendes. Hier treffen zum ersten Mal neue Hardware und neue Software auf eine große Menge Benutzer.

War es schon immer der Plan, nur einen Shard für Neverwinter zu betreiben?

Ja. Wir haben schon immer das Model eines einzigen Shards favorisiert und wie bereits bei unseren vorherigen Spielen haben wir von Anfang an darauf hingearbeitet, Neverwinter so weit zu optimieren, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns darüber, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nun ist es allen Spielern möglich, ohne Einschränkungen miteinander zu kommunizieren und zu interagieren.

Ich bin besorgt über die Leistung und Stabilität in Protectors Enclave. Ist die Anzahl der Instanzen oder Anzahl der Spieler erhöht?

Wenn die maximale Bevölkerung pro Instanz erreicht ist, wird die Cryptic Engine automatisch neue Instanzen erstellen.

Ich mache mir Sorgen um die Spieler mit älteren Computern und Laptops. Wird es für sie möglich sein, Neverwinter zu spielen ohne schwerwiegendere Leistungsrückgänge?

Wir haben uns für einen Server für alle Spieler entschieden, weil wir uns sicher sind, dass die Stabilität und das Spielerlebnis trotzdem für alle gewährleistet sein wird.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

6fg6.jpg
  • anachronex
    bearbeitet April 2013
    ABSCHNITT VII – SUPPORT

Wie kann ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen?

Wir schätzen unsere Kunden bei Perfect World sehr und haben ein engagiertes Expertenteam, das sich stets auf eure Fragen freut. Ihr könnt zu jeder Zeit mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen, indem ihr Perfect Worlds Supportseite aufsucht.

Ich bekomme einen Redirect/Weiterleiten-Error auf der Supportseite. Was soll ich tun?

Dies ist ein bekanntes Problem, das nur bei einigen auftritt. Wir arbeiten daran, es zu beheben. Aber es stellt sich als ein wenig schwierig heraus. Aber es gibt eine Alternative, mit der ihr uns erreichen könnt, wenn dieses Problem auftritt:

– Besucht das Forum Perfect World Tech Support
    – Oder ihr schickt unseren Kundendienst eine E-Mail an customerservice.de@perfectworld.com
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

6fg6.jpg
  • anachronex
    bearbeitet April 2013
    ABSCHNITT VIII – FURY OF THE FEYWILD

Welche Gegenstände gibt es im „Ritter der Feywild“-Paket und dem Feywild Starterpaket geben?

Im „Ritter der Feywild“-Paket sind die einzigartige Rasse der Mond-Elfen, das Einhorn der Morgendämmerung, der Sylph-Gefährte, das Mondsilber-Regaliaset, die Lehmstoff-Verzauberung, der Stein der Erde, ein „Ritter der Feywild“-Titel im Spiel sowie im Forum, ein weiterer Charakterplatz, ein Helferpaket des Abenteurers und 600.000 Astraldiamanten enthalten.

Im Feywild Starterpaket sind der Portalhund-Gefährte, der Ring des Feywildjägers, eine schöne Elfenseidentasche und ein Helferpaket des Abenteurers enthalten.

[URL=" http://nw.de.perfectworld.eu/feywildpack"]Hier[/URL] gibt es mehr Informationen zu den Feywild-Paketen.

Wie erhalte ich meine „Fury of the Feywild“-Gegenstände im Spiel?

Nachdem ihr das Tutorial abgeschlossen habt, könnt ihr die „Fury of the Feywild“-Gegenstände an jedem Briefkasten im Spiel entgegennehmen.

Wie bekomme ich mein Feywild Starterpaket?

Nachdem ihr das Tutorial abgeschlossen habt, könnt ihr die Gegenstände bei Miles Brome, dem Belohnungsagenten in der Protectors Enclave, abholen. Der Belohnungsagent befindet sich in der Halle der Gerechtigkeit, in der Nähe von Feldwebel Knox.

Kann ich auf ein „Ritter der Feywild“-Paket aufrüsten, wenn ich bereits ein Feywild Starterpaket gekauft habe?

Alle Pakete sind voneinander unabhängig. Sie enthalten verschiedene Boni und Belohnungen. Es ist zwar nicht möglich, von einem Paket auf ein anderes aufzurüsten, aber ihr könnt die Pakete einzeln kaufen, um alle einzigartigen Belohnungen zu erhalten.

Kann ich mehrere Feywild Starterpakete kaufen?

Ja, das ist möglich!

Werden die Astraldiamanten, die ich mit dem „Ritter der Feywild“-Paket bekomme, an meinen Account geschickt oder einen bestimmten Charakter?

Die Astraldiamanten werden eurem Account gutgeschrieben, sie können mit jedem der Charaktere entgegengenommen werden.

Gibt es Beschränkungen, wenn ich auch die Sonnen-Elfen spielen möchte?

Die Rasse der Sonnen-Elfen ist für alle Spieler von Neverwinter frei verfügbar.

Sind die Gegenstände aus dem „Fury of the Feywild“-Paket an meinen Account gebunden?

Ja, die Belohnungen aus den Feywild-Paketen sind permanent an euren Account gebunden und können weder verkauft noch transferiert werden.

Welchen Rang hat das Einhorn der Morgendämmerung aus dem „Ritter der Feywild“-Paket? Kann man den Rang durch Training verbessern?

Das Einhorn der Morgendämmerung hat Rang 3, maximale Geschwindigkeit und muss nicht trainiert werden.

Welche Qualität hat der Sylph-Gefährte, der im „Ritter der Feywild“-Paket enthalten ist?

Der Sylph-Gefährte ist ein violetter Begleiter. Er kann maximal Rang 30 erreichen.

Gibt es, neben dem Erwerb eines „Ritter der Feywild“-Pakets, eine andere Möglichkeit die Rasse der Mond-Elfen freizuschalten? Eventuell durch Astraldiamanten oder andere Mechaniken im Spiel?

Derzeit kommen nur die Käufer eines „Ritter der Feywild“-Pakets in den Genuss der Rasse der Mond-Elfen, vergleichbar mit dem Vorteil der Drow von Menzoberranzan, für die Käufer des „Held des Nordens“-Pakets.

Warum ist die Rasse der Mond-Elfen exklusiv und nicht frei verfügbar wie die Sonnen-Elfen?

Unser Ziel ist es, sämtliche Inhalte für alle Spieler zur Verfügung zu stellen, ohne dass sie dafür Geld ausgeben müssen. Allerdings wollen wir Spielern, die sich dazu entscheiden, ein Paket zu kaufen, besondere und unterhaltsame Inhalte bieten. Um das Gameplay nicht negativ zu beeinflussen, sind die Boni dieser Pakete aber eher kosmetischer Natur, so dass jeder Spieler die neuen Inhalte von „Fury of the Feywild“ auch ohne diese Extras genießen kann.

Gibt es Pläne ein Paket zu schnüren, welches sowohl das „Ritter der Feywild“ als auch einzelne/alle der aktuell verfügbaren Pakete beinhaltet?

Derzeit gibt es keine solchen Pläne, aber coole Idee!

Gibt es irgendwelche Pläne, die Feywildpakete im ZEN-Markt anzubieten?

Wir haben Feedback von Spielern erhalten, die die Pakete gern im ZEN-Markt kaufen würden. Derzeit liegt unser Hauptaugenmerk allerdings darauf, Fehler zu beheben und neue Inhalte zum Spiel hinzuzufügen. Wir werden dieses Feedback jedoch definitiv für kommende Updates berücksichtigen.

Welche Merkmale werden die beiden Rassen genau haben?

Sonnen-Elfen
    • Rassenfertigkeit: Innere Ruhe
      • Durch innere Ruhe und Gelassenheit könnt ihr euch besser auf die Aufgaben, die vor euch liegen, konzentrieren. + 2% Aktionspunktezugewinn
    • Rassenfertigkeit: Anmut der Sonnen-Elfen
      • Eure grenzenlose Anmut erhöht eure Resistenz gegen Massenkontrollwirkungen um 10%.
    • Auswahl der Attributwerte
      • +2 Intelligenz
      • +2 Geschick oder +2 Charisma

Mond-Elfen
    • Rassenfertigkeit: Fernweh
      • Ihr könnt nie lang an einem Ort verweilen, es zieht euch immer wieder in die Ferne auf die Suche nach neuen Abenteuern. +1% Aktionspunktezugewinn und +1% Ausdauerregeneration
    • Rassenfertigkeit: Resistenz der Mond-Elfen
      • Eure Widerstandsfähigkeit erhöht eure Resistenz gegen Massenkontrollwirkungen um 10%.
    • Auswahl der Attributwerte
      • +2 Intelligenz
      • +2 Geschick oder +2 Charisma

Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

6fg6.jpg
  • anachronex
    bearbeitet Juli 2013
    ABSCHNITT IX – ZUSÄTZLICHE FRAGEN

Wir hoffen, dass diese FAQ hilfreich für euch war! Sollte eure Frage hier nicht beantwortet worden sein, dann hinterlasst einen Forenbeitrag. Obwohl es uns nicht möglich sein wird, jede einzelne Frage zu beantworten, versuchen wir unser Bestes!

Wir sehen uns in den Vergessen Reichen!
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.