Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die meist genommenen Namen (langweilig) in NW und die lustigsten

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Februar 2014 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Aloha und seid gegrüßt,

mich würde mal interessieren, was ihr so denkt, was die meist gennanten Namen in NW sind. Ich habe da ja eine sehr "eigene" Meinung, wenn mir zum 100ten Mal einer aus Herr der Ringe über den Weg läuft ( Legolas, Gimli, Aragorn, Durin usw.). Ist ja nicht so, das man die zu 100ten in anderen Spielen erleben kann ^^. Daher ist für mich der langweiligste Name imo in NW eindeutig Legolas in allen Variationen, speziell beim HR ( frage mich eh, warum alles was nen Bogen trägt automatisch Legolas heisen muss...).

Der lustigste Name bisher war Klappspaten und Eisänaichel.

Was sind eure Top Lame Namen in NW und eure Top funny Namen?

Spidey
(best Name ever ^^)
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Platz 1 der langweiligsten Namen: ganz klar Legolas, tschuldigung für alle Lego- Fans da draussen, aber warum?? warum??? bitte so einfallslos.

    Lustigster Namen bisher gesehen:

    Morning Would (ich hoffe mal das geht noch als jugendfrei durch, falls nicht einfach löschen liebe Mods) bei nem Hunter Ranger.
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    PVP perma stealth TR: "Hastenichjesehn"
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Hiho.

    Langweilig und unkreativ finde ich auch Legolas, oder die berühmt berüchtigten Venom- und Shadow-Kombinationen (auch wenn ich den oft zitiere, ist mir erst eine r0xx0r-Variante über den Weg gelaufen^^).

    Ebenso häufig sehe ich die Nutzer des D&D-Lore-Namensgenerators, die sich nach einiger Zeit natürlich auch wiederholen ... ist aber akzeptabel, da es nun einmal zur Hauptgeschichte dieses Universums gehört (obwohl mir die vielen "Drizzies" seit Modul 2 (oder wars doch 1?), schon die Mundwinkel verziehen ;)).

    Am lustigsten (na ja ^^) fand ich bisher den Namen 'Zeugungsfehler' den ich in der Beta im Startgebiet gesehen hatte (danach aber nie wieder).

    Ebenfalls aus der Betaphase stammten die Namen, die mir nur unverständliches Kopfschütteln und Fremdschämen entlocken.
    Hier alle Varianten der Schreibweise des Namens eines österreich stämmigen Dikators des 20. Jahrhunderts, Sympathie- und Gesinnungsbekundungen im Namen zu dieser geschichtlichen Epoche und auch der nur mit Unterwäsche bekleidete, wbl. Char, den ich bis einschließlich Neverdeath, 2 Wochen lang immer wieder traf und den peinlich pubertären Namen 'F***michdurch' (natürlich ohne Sterne) trug.

    Grüße und so :cool:
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Hiho,

    als ich einmal ganz unschuldig beim beten in der Enklave stand und darüber sinnierte, wie ich wohl am besten meinen GS erhöhen könnte, stand

    Freebowjobs

    neben mir.

    Fand ich doch trotz aller pupertären Peinlichkeit sehr amüsant :)
    Klasse und Geschlecht muss ich ja wohl nicht verraten.

    Und Ab

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Die Legolasse oder Legolassies ( Plural von Legolas? ) sind zahlreich vorhanden, seltener die Variante Legolas in Kombination mit dem Zwerg.

    Lustig finde ich auch die Varianten von den Waldi - Robin Hoods.