Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Event] Charakter-Biografie Contest
Kommentare
-
Entschuldigt bitte die Verspätung doch ich denke die bald erscheinenden Neuigkeiten (heute noch) werden euch erklären warum manche Termine auf Grund von Zeitmangel nicht eingehalten werden konnten.
Hier sind auch schon die Gewinner des Events:
Platz 1: Magicka!
Platz 2: melrago!
Platz 3: Khazul!
Ich bitte alle Gewinner mir eine Nachricht zu senden mit ihrem Charakternamen@handle - Namen, damit ich die Brieftaube im Spiel für euch satteln kann.
Danke für eure Geduld und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Ihr habt alle sehr detaillierte und sehr spannende Geschichten zu euren Helden verfasst.
Anmerkung zum Schluss: 2 Biografien mussten aus dem Wettbewerb ausgeschlossen werden. Diese 2 wissen mit Sicherheit wer sie sind und wenn sie sich genau ihre Biographie noch einmal zu Gemüte führen wird sicherlich nachvollzogen werden können warum wir derartiges nicht unterstützen.
Eure Jahneira.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Anmerkung zum Schluss: 2 Biografien mussten aus dem Wettbewerb ausgeschlossen werden. Diese 2 wissen mit Sicherheit wer sie sind und wenn sie sich genau ihre Biographie noch einmal zu Gemüte führen wird sicherlich nachvollzogen werden können warum wir derartiges nicht unterstützen.
Waren die von Christian und Gerry. Kann ich gut verstehen, das ihr die ausgeschlossen habt. *Thumbs up0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server