Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wir 3 suchen und hoffen zu finden ^^

nymandor
nymandor Beiträge: 2
Also wir 3 sind Rollenspieler(vor allem D&D 3.5 ED und viele andere),der eine mehr der andere weniger.
Und auch begeisterte MMO Spieler (WOW,HDRO SWTOR usw.) wir suchen gleichgesinnte sei es in Form einer Gilde oder einzelner Freundschaften um eine selber zu gründen.

Nymandor - ICH :D bin Tank und stehe dazu wollte schon immer Heiler spielen :D mich lässt nur keiner aber egal dafür ist eh meine frau da :D desweiteren bin ich Vater zweier Kinder und selbst noch ein bissel eins ^^
Lieblingsklasse: Paladin,Krieger

Nedime - meine Frau ist Heilerin und das mit Leib und Seele , sonst ist sie wie wir anderen immer für nen spaßigen spruch zu haben.
Lieblingsklasse: Kleriker

Angloban - mein bester Freund und Weggefährte seid dekaden, er ist ebenfalls humorvoll und der ruhige part unseres gespanns.
Lieblingsklasse: Magier

tja sonst muss ich sagen wir sind alle Berufstätig und Eltern und von daher auch nur gegen abend zugegen, ansosnten sind wir aer sehr angagiert und mit Herz dabei.
Sei es um eine Gilde mit leben zu füllen oder als Raidbegleiter, selbst haben wir einige erfahrung als Pen u. paper Spieler und Spielleiter aber wir müssen ned unbedingt einer solchen Gilde beitreten, uns sind die Menschen wichtig und die Stimmung innerhalb der Gilde.
Fürs raiden sind wir immer bereit sofern wir da sind und auch solang es ohne große zwänge einhergeht.
ansonsten fällt mir nix mehr ein was ich sagen könnte, aber bei interesse wird sich der rest klären :cool:
Post edited by nymandor on

Kommentare

• eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo erstmal dann von mir.

Natürlich gibt es bereits so allerhand Gilden, ich schätze also die Mühe eine zu gründen wird nicht umbedingt nötig sein.
    Auch mit den Leuten werdet ihr fast überall gut klar kommen, es dürfte also eher eine Frage sein wo eure Charaktere so reinpassen.

Relativ beliebt sind hier wenns z.B. richtung Rechtschaffend Gut(Paladin) geht die Wächter Neverwinters. Die Personen mit denen ich derzeit die Abenteurergilde(RP-Community-Gilde) aufbaue sind eher allgemein was Charakterkonzepte betrifft. Wir arbeiten derzeit noch die genauso Storyhintergründe und Details zum Konzept aus damit die Leute IG sofort ins RP reinfinden ohne irgendwie eine Vorarbeit leisten zu müssen dafür. Wünschenswert wäre für uns z.B. auch mit anderen RP-Gilden so gut es geht zusammen zu arbeiten damit soviele Personen wie möglich zusammen spielen und einander leicht finden. Ihr könnt bei uns frei selbst die Entwicklung mitbestimmen und eure Wünsche einbringen.

Ohne weiter ins Detail zu gehen, solltet ihr Fragen haben nur raus damit. Solltet ihr mit uns mal quatschen wollen ist das natürlich auch ohne weiteres bis 0 Uhr kein Problem ^^
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo ihr 3,

Da ihr gerne ohne große Zwänge spielen wollt, wäre die Fraktion13 vielleicht genau die richtige Gilde für euch :)

Aber Achtung: Wir nutzen kein TS3/Mumble/Skype und Co. - sofern ihr euch damit anfreunden könnt oder sogar begrüßt, schaut doch bei uns vorbei und schreibt eine Bewerbung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • kraiker
    kraiker Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo ihr Drei!
    Habt ihr Euch bei uns schon mal umgesehen. Die die sich bisher bei uns beworben haben sind alles Eltern die vornehmlich ab 19 Uhr spielen wollen. Grossartige Zwänge gibt es nicht und der Spass steht vor dem Progress.
    Wir haben auch D&D Spieler dabei und ich habe auch lange Zeit selber Spielleiter gemacht. Wir haben auch noch die Bewerbung eines anderen Paares ausstehen so dass deine Frau auch weibliche Gesellschaft hätte.
    Wir würden uns freuen Euch kennen zu lernen,
    Der Micha

Www.cryforthemoon.eu
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Cry for the Moon sucht Dich!!!
    www.cryforthemoon.eu
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    @ nymandor

Ich hab dir mal ne PN geschrieben.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010