Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gearscore Bug - oder hat Attack/Healing eine Auswirkung

xuneth1
xuneth1 Beiträge: 31 ✭✭
bearbeitet Februar 2014 in Die Bibliothek
Hi,

als ich mir am Wochenende für meinen Wizard/Tiefling Gedanken über zukünftige Statverteilung und das dazu passende (zukünftige) Gear gemacht habe ist mir nebenbei eine Unstimmigkeit beim Gearscore aufgefallen.

Gearscore = Attack/Healing + Verteidigung = Werte aller Ausrüstungsgegenstände + Buff + Segen, aber ohne aktiven Gefährten(Stein)
Attack/Healing = Kraft + Krit + ARP + Erholung
Verteidigung = Verteidigung + Robustheit + Regeneration + Lebensentzug + HP-Bonus (Buff)

Ich habe mir also eine Übersicht erstellt über die obigen Werte und komme exakt (1 Punkt Delta) auf die Summe der einzelnen Statwerte (Kraft, Krit, ARP, ...). Aber beim Gearscore gibt es eine Abweichung. Also hab ich mich nackig gemacht und dann Stück für Stück wieder angelegt.

BUG: Meine Sagenhafte Ille Shäre ist der Verursacher der dafür sorgt, dasAttack/Healing zu gering angezeigt wird. Da das Delta 281 Punkte beträgt und als einzig schlüssiger Wert Erholung mit 284 Punkten im Tooltip da nahe dran ist, vermute ich, das anstatt 284 Punkten nur 2,84 Punkte zu Attack/Healing und damit zum Gearscore gerechnet werden.

FRAGE(N):
Wirkt sich der Wert Attaack/Healing direkt auf etwas aus (ausser dem Gearscore)?
Werden über Attack/Healing der Schaden, Heilung oder andere Werte ingame indirekt berechnet?
Hat noch einer das Phänomen bei einer anderen Sphäre?

Grüße
:cool:
Vular

Bitte jetzt keine Hinweise, das Bewegung nicht reingehört, oder die Unterstützungsplätze oder das Talente eine Wirkung haben, das Gefährten dazu gehören aber nicht die aktiven Boni des Gefährten. Ich hab alles sauber nachvollzogen aber leider auch, das mir die Ille Sphäre zwar die im Tooltip genannten Stats addiert aber im Gearscore und da bei Attack/Healing nicht voll gibt.
Post edited by xuneth1 on

Kommentare