Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Dauerhaftes Bugusing/ Klassenwahl PVP / Glory Join racing /Cryptic Error handle
busterattack
wie man leider in den letzten Tagen immer wieder feststellen durfte, ist das Bugusing in den Dungeon der T2 Klasse zum Volkssport geworden, Trickser die sich laufend unsichtbar machen können sind mittlerweile fähig, diese Runs komplett alleine durchzuspielen. Was soll der Witz bitte???
[editiert]
Werden iwann Probleme auch mal behoben durch die mittlerweile voll bekannten Bugs machen diese Runs keinen Spass mehr.
Bezogen auf das PVP
Mittlerweile mehr bekannt als Pferderennen der Gloryjoiner, die lieber von cap zu cap rasen, findet eine Outspawn statt wird rumgebettelt das Capsharing betrieben wird für Punkte Glory, sorry seit mittlerweile 3 wochen ist der PVP ein echter Witz für jeden der gerne PVP zockt, desweiteren die Klasseneinwahlen, Sorry wie kann das sein das ein lager 3 x 2 Handkämpder drin hat am besten noch mit heal wie meist gesehen.
Bei Mage habe ich feststellen dürfen Schwächestrahl bei 2hand keine Wirkung, ein echter witz
Cleric kampfeswillen bei 2hand keine Wirkung.
Wozu haben diese Klassen die möglichkeiten wenn sie nicht wirken ?????
Der grösste Nerver im moment ist dieser Dauerhafte Cryptic Error Handle, sehr beliebt wenn kurz vor ende eines PVP mitten in Dungeon oder besser noch, Gauntylgrym.
Sehr nett das man durch diesen Fehler alle Punkte gestrichen kriegt im Gauntylgrym wofür man so locker 1 STD locker geschuftet hat und keine Läufe mehr machen kann.
Es sind laut Aussagen dann Fehler in den Dateien vorhanden, 10 - 20 min Prüfung bringt nichts, habe das Spiel mittlerweile 3 x komplett neuinstalliert, dieser Fehler tritt immer wieder auf.
Bezogen auf diese Probleme sollte PWE mal langsam Gas geben, weil so macht es echt kein Fun mehr Dungeon, PVP oder gauntylgrym zu laufen weil man immer wieder beten muss das dieser Fehler nicht kommt und alles für die Katz war
[editiert]
Werden iwann Probleme auch mal behoben durch die mittlerweile voll bekannten Bugs machen diese Runs keinen Spass mehr.
Bezogen auf das PVP
Mittlerweile mehr bekannt als Pferderennen der Gloryjoiner, die lieber von cap zu cap rasen, findet eine Outspawn statt wird rumgebettelt das Capsharing betrieben wird für Punkte Glory, sorry seit mittlerweile 3 wochen ist der PVP ein echter Witz für jeden der gerne PVP zockt, desweiteren die Klasseneinwahlen, Sorry wie kann das sein das ein lager 3 x 2 Handkämpder drin hat am besten noch mit heal wie meist gesehen.
Bei Mage habe ich feststellen dürfen Schwächestrahl bei 2hand keine Wirkung, ein echter witz
Cleric kampfeswillen bei 2hand keine Wirkung.
Wozu haben diese Klassen die möglichkeiten wenn sie nicht wirken ?????
Der grösste Nerver im moment ist dieser Dauerhafte Cryptic Error Handle, sehr beliebt wenn kurz vor ende eines PVP mitten in Dungeon oder besser noch, Gauntylgrym.
Sehr nett das man durch diesen Fehler alle Punkte gestrichen kriegt im Gauntylgrym wofür man so locker 1 STD locker geschuftet hat und keine Läufe mehr machen kann.
Es sind laut Aussagen dann Fehler in den Dateien vorhanden, 10 - 20 min Prüfung bringt nichts, habe das Spiel mittlerweile 3 x komplett neuinstalliert, dieser Fehler tritt immer wieder auf.
Bezogen auf diese Probleme sollte PWE mal langsam Gas geben, weil so macht es echt kein Fun mehr Dungeon, PVP oder gauntylgrym zu laufen weil man immer wieder beten muss das dieser Fehler nicht kommt und alles für die Katz war
Post edited by busterattack on
0
Kommentare
-
Hallo "Registriert seit Jan 2014",
dass TRs nahe zu jede Instanz alleine machen kann, ist seit einem halben Jahr schon in Mode. Leider werden es immer mehr, da dankt der int Skillung kaum mehr Skill von nöten ist. Desweiteren, sei froh, dass man in ToS nur noch den letzten Boss glitchen kann. Die Instanz ist seit der open Beta ein einziger Bug und wurde seitdem immer wieder gefixed. Die Devs sind ja dabei, Instanzen immer wieder zu fixen oder eben schwerer zu machen für perma Stealth.
PvP war eigentlich immer ein Witz gewesen, ausser man trifft auf ein ausgeglichenes Team.
OT: Ist jetzt irgendwas im PvP seit dem Patch rumgekommen? Wurde ja ne News announced und bis dato nichts? Das wäre arm.
Wenn das gegnerische Team 3x GWF hat, was habt ihr dann bitte? 3 Hausfrauen? Ich würde mal versuchen in der Hinsicht ein bisschen besser zu wreden. Wenn du über Kampfeswillen sprichst, denk ich meinst du Break the Spirit? Ich kann dir sagen, dass er funktioniert. Natürlich wenn du ihn benutzt während er unstoppable ist, ist er immun gegen Kontrolleffekte. Aber das weiß man wohl als Neuling nicht.
Einen Error hatte ich seit Monaten nicht und aus meiner Gilde auch nicht, zumindest habe ich das nicht mitbekommen. Früher kam es zwar öfters vor, aber die 1-2mal im Monat oder alle 2-3 Wochen waren verschmerzbar. Seitdem hat sich aber einiges getan. Vielleicht liegt es an deinen Settings?
Und ja, du übertreibst„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0 -
busterattack schrieb: »Werden iwann Probleme auch mal behoben durch die mittlerweile voll bekannten Bugs machen diese Runs keinen Spass mehr.
Im Gegensatz zu früher sind hier schon einige Bugs behoben worden. Hilfreich wäre es, solche Bugs zu melden mit genauer Beschreibung ( Screens wären da auch sehr von Vorteil). Auch spricht nichts dagegen, Spieler zu melden, die offenbar mit Absicht einen Bug ausnutzen und natürlich dei Grp leaven, wenn du gegen Bugusing bist. Wenn du natürlich in der Grp bleibst, wenn der Bug genutzt wird und den Loot willst, dann bist du auch nicht besser, als die, die den Bug absichtlich nutzen. Also nicht Wasser predigen und Wein saufen, bitte.
Zum Rest deines Posts hat sicxs666 schon die passenden Worte gefunden.
Und da muss ich sicxs666 zustimmen:
Du übertreibst deutlich.0 -
Guten Tag busterattack,
Wie Du sicherlich nachvollziehen kannst, können nicht alle Fehler an einem Tag behoben werden. Einige benötigen mehr Zeit als andere, was aber nicht bedeutet, dass sich darum nicht gekümmert wird. Wenn uns daran nicht gelegen wäre, würde die Kategorie 'Fehler,- und Problemberichte' nicht existieren.
Wenn Du also Fehlermeldungen hast, die noch nicht in der Liste Übersicht der Fehler- und Problemberichte zu finden sind, dann fühle Dich frei und gebeten das Problem dort anzumerken.
Bezüglich Deiner Glitch-Meldung lege ich Dir folgenden Thread [Wichtig] Richtlinien für Exploits/Glitches ans Herz und bitte freundlich darum solche Angelegenheiten das nächste Mal wie dort beschrieben zu behandeln.
Vielen Dank!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion