Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

TR mit Twink CW sucht Gilde

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
Aloha,

ich suche auf diesem Wege eine deutsche Gilde, die sich gerne in T2 Dungeons rumtreibt und schon etwas Erfahrung ingame hat.
Zu meiner Person:
Erwachsen ( Ü 40). Vollzeit Angestellter, aber in der Regel immer abends ab 19 Uhr bis 22 Uhr on. Am WE auch wesentlich länger.
Main Char TR 17 K GS. Werte unbuffed: Ü8 K Kraft, 50% Krit, Ar Pen irgendwas in dem Dreh um 2600.
Twink Char CW, 13,9 K GS. Werte weiß ich nicht, aber reichen für alles ^^.
Beide Chars sind sehr erfahren im Endcontent. Alle Dungeons sind bekannt und wurden oft gelaufen. Inklusive natürlich auch MC full und VT full.

Welche Gilden sollten sich melden, wenn sie Interesse haben?
Da es in den letzten beiden Gilden leider Sachen gab, die mir absolut nicht gefallen haben, aber das in das Forum nicht gehört, würde ich mich freuen, wenn man sowas im TS bequatscht. Da kann ich dann auch meine Vorstellungen etwas genauer erklären. Gilden, die Wert darauf legen kein TS zu nutzen, sollten sich bitte nicht melden. Ich habe schon einige MMOs hinter mir und empfinde TS als sehr gutes Hilfs- und Kommunikationsmittel. Daher sollte TS genutzt werden und in Dungeons bei den Gilden, die sich melden wollen, auch Pflicht sein.
Bitte KEINE Gilden melden, die auschließlich Spieler für PVP suchen. Das PVP System in NW ist extremst uninteressant für mich und ich mache grundsätzlich kein PVP.
Und bitte KEINE Gilden melden, für die es OK ist, Glitche/Bugs zu nutzen. Dazu zähle ich auch schon Laufereien zu irgendwelchen Camps in irgendwelchen Dungeons. Bitte haltet Abstand.
Anfragen bitte hier im Forum nur per PN stellen. Bitte nicht ingame.
Danke
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Wow, das Spiel stirbt. :D

    Habe mich auch schon seit 2-3 Tagen nicht mehr eingeloggt, obwohl ich das mind. 1x täglich nur wegen dem Beten gemacht habe und nun das.

    Wünsche dir viel Glück dabei, aber ich denke es wird dann wohl für dich auf eine Gilde mit wirklichen Neulingen hinauslaufen.
    Da du nur eine deutsche Gilde suchst und eine die sehr viel Wert auf TS legt (für Hilfestellung).

    PS: Würde eigentlich immer eine internationale einer nationalen Gilde vorziehen, da man dort auch sein Englisch verbessern kann!
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    sicxs666 schrieb: »
    Wow, das Spiel stirbt. :D

    Habe mich auch schon seit 2-3 Tagen nicht mehr eingeloggt, obwohl ich das mind. 1x täglich nur wegen dem Beten gemacht habe und nun das.

    Ne ne. Bin ja schon länger ohne Gilde. Hat nen Grund warum ich suche. Dafür war auch das TS gedacht ^^.
    sicxs666 schrieb: »
    Wünsche dir viel Glück dabei, aber ich denke es wird dann wohl für dich auf eine Gilde mit wirklichen Neulingen hinauslaufen.
    Da du nur eine deutsche Gilde suchst und eine die sehr viel Wert auf TS legt (für Hilfestellung).

    Danke dir. TS war aber gedacht, falls es mal in Dungeons geht und für evtl. Dinge, die man ansprechen sollte. Mit dem Gildenchat alleine habe ich in den letzten Gilden nunmal schlechte Erfahrungen gemacht. Ausserdem s.o. ^^
    sicxs666 schrieb: »
    PS: Würde eigentlich immer eine internationale einer nationalen Gilde vorziehen, da man dort auch sein Englisch verbessern kann!

    Nop. Da habe ich imo keine Lust mehr drauf. Dafür gibts andere Dinge, die einen in der Sprache verbessern, nicht unbedingt ein MMO ^^. Ausserdem will man einfach mal drauf los brabbeln, ohne viel nachzudenken. Das fällt mir in meiner Muttersprache einfach leichter.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    P.S.: Kann geclosed werden. Sind einige Anfragen da. Auch von ganz namhaften Leutchen.
    Danke euch allen