Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tanken U60
metaltier
Moin moin Gemeinde,
ich war es leid ewig in Dungeons zu stehen und auf einen Tank zu warten, der dann zu gut 80% eh wieder nur instant raus geht, also habe ich mir einen GF erstellt.
Der kleene Dicke ist jetzt Lvl23 und mein allererster Tank, den ich je gespielt habe. Bevor ich es komplett verbocke wollte ich mal nach Tipps fragen, wie man am besten u60 tankt. Ich spamme "Spotten" so oft es geht, aber das ist bisher auch das einzige, was mir dazu einfällt.
ich war es leid ewig in Dungeons zu stehen und auf einen Tank zu warten, der dann zu gut 80% eh wieder nur instant raus geht, also habe ich mir einen GF erstellt.
Der kleene Dicke ist jetzt Lvl23 und mein allererster Tank, den ich je gespielt habe. Bevor ich es komplett verbocke wollte ich mal nach Tipps fragen, wie man am besten u60 tankt. Ich spamme "Spotten" so oft es geht, aber das ist bisher auch das einzige, was mir dazu einfällt.
Post edited by metaltier on
0
Kommentare
-
Ich glaube das hängt stark von deiner Spielweise und der Gruppe/ Gilde ab, mit der du unterwegs bist. Man möge mich ruhig verbessern, wenn ich hier falsche Sachen erzähle aber das sind meine bisherigen subjektiven Eindrücke.
Ich denke es gibt 2 Wege für den Tank. Einmal den Offtank/ Eroberungsbaum der über Schaden tankt. Der dürfte im Moment am häufigsten vorkommen. Und dahinter dann der Deftank/ Taktikbaum. Der eher selten und auch vermutlich anspruchsvoller ist. Neben diesen beiden Tankversionen gibt es noch den Tankhybrid/ Beschützerbaum. Über den kann ich aber kaum was sagen.
Bis Level 60 war ich als Offtank unterwegs. Danach bin ich aber auf den Deftank gegangen. Bekam bisher eigentlich gute Kritiken. Aber man muß auch wissen was man tut. Wenn man da seine Kräfte in Combination zu früh zündet, ist man manchmal gleich instant tot.
Spotten ist nicht schlecht. Wird mit den nächsten Kriegerpatch noch besser. Mal schauen ob es dann nicht zu viel ist, noch mehr Gegner am Hals zu haben. Manchmal ist weniger mehr. Ich persönlich benutze es eigentlich bei End -bzw. Zwischenbossen. Und da auch nicht überall.0 -
Spotten erzeugt nicht wirklich die "Mehr Bedrohung"
Als Tank ist verbessertes markieren Pflicht.
Die Aggro wird jedoch nicht mehr, wenn du dir ein Finger abbrichst, indem du alle stundenlang markierst.
Du markierst sie genau einmal bis sie das kreuz haben und dann haust du drauf.
Genau das erzeugt die Aggro.
Ansonsten ist es glaub ich schwierig, denn letztendlich kann man darüber reden wenn man 60 ist.
Lies dir einfach mal die Fähigkeiten durch.
Tank ist ja hier eh was anders.
Es ist nicht still da stehen und seine Fähigkeiten durchdrücken wie in anderen Spielen.
Ich habe auch ein GF und habe mir schon vor langer Zeit ein Mage gemacht.
Dieses immer nur Adds abtanken und mit denen rumlaufen ist nicht meine Art Tank zu spielen.
Dann lieber ein CW mit ordentlich Wumms
Ich kann dir nur sagen, spiel einfach, lerne die Fähigkeiten kennen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback