Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hamburger stellt sich vor :-P

yutus25
yutus25 Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2014 in Vorstellungen
Moin moin,

Ich bin der Julius, 18 und komme aus Hamburg^^

Bin auch nur zufällig auf das Spiel gestoßen aber scheint gut abzugehen :)

Suche momentan noch nach einer Gilde, schade nur, dass man inGame immer nur auf Engländer bzw. Amerikaner stößt ;D

Ist mein erstes MMORPG, aber ich denke ich habe den Sinn recht gut verstanden. Ich habe einfach mal zu Anfang den CW gewählt. wusste nicht genau was ich mit den anderen anfangen sollte^^ Mit der Zeit habe ich mich recht gut eingelebt, entspanne momentan auf Lvl 27 und habe mir einen Thread über Skillung, Ausrüstung etc. mal angeeignet. Ich weiß muss nicht immer richtig sein was hier wer reinschreibt, schien aber recht intelligent :D

So denn, falls mich jemand in einer Gilde mit dabei haben will, ich würde mich echt freuen. Auch wenn ich nun mal erst 18 bin^^

Gruß
Julius
Post edited by yutus25 on

Kommentare

• zaramet
    zaramet Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo die Gilde DarkArmy sucht immer Spieler aller Art (Neulinge/Erfahrene).Was Bieten wir dir:Wir haben Ts³, Hp , Forum. Du kannst dich ja bei Interesse in der Gilden Suche -> DarkArmy oder bei mir im Spiel / Forum melden.würde mich freuen von dir zu höhren.
    mfg
    Maurider