Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge#40 Heute 19:00 mit Nadine, Norman und Carolin!

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet März 2014 in Live Show (Twitch.tv)
Es ist endlich soweit! Großes Jubiläum!

Wärmt euch schon einmal auf für unsere Jubiläums-Folge!

Diesmal gibt es erschwerte Bedingungen. Auf Grund der vielen Beschwerden wird diese Woche ein purer "Chicken-Run" stattfinden.

Du bist weiblich und hast Lust mit Jahneira (und wenn nicht genug Mädels zusammen kommen auch mit Rello) eine Runde im Live Stream einen Dungeon zu laufen? Dann melde dich an!

Natürlich sind auch die Männer gefragt sich zu beteiligen und anzumelden, da die Damenwelt bekannter Weise sehr schüchtern sein kann.

Verpasst nicht eure Chance!

Außerdem haben wir heute eine sehr schwere Aufgabe für euch in Vorbereitung auf den Valentinstag. Doch diese Herausforderung bleibt nicht unbelohnt:

Gewinnt einen ganz neuen Gegenstand, welchen wir zuvor noch nie weggeben haben:

mzo3us83RdG5U8nYMtRvzDQ.jpg

Die Skype Daten müssen bis HEUTE 16:00 zu mir geschickt worden sein.

Natürlich sind die Männer nicht ausgeschlossen. Wenn die Mädels die Herausforderung für diese Woche scheuen, so seid natürlich auch ihr gefragt! Wir sind gespannt.

Anmeldung erfolgt in diesem Thread oder per privater Nachricht.


Was euch sonst noch alles erwartet? Das bleibt geheim. Aber heute kam schon das erste Paket an!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Menno, ich wollte mit :( Mein Mann ist diese Woche auf Geschäftsreise, daher bin ich mit 2 Kids alleine zuhause, da geht es nicht :( Ich werds nicht mal zur Liveshow schaffen :(

    Traurige Grüße,
    Thialein (selinasalina @Twitch)
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • bass5503
    bass5503 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Voll Schade ich habe mich für Folge 40 Vormerken gelassen habe es auch geschafft und nun bin ich nicht dabei oder doch????
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Nein bass5503 ;) Du bist auf jeden Fall dabei!

    Du kannst mir deine Skype Daten auch schon zukommen lassen :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Hi... 60er DMG Tank aus dem ersten Dungeonrunstream würe gerne wieder mitkommen
    welcher Dungeon ist denn diesmal angesagt?

    Glaimdar Stahlherz
    T2 Set; 18,8k GS
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Einmal Skypedaten bitte ^^
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • cutietank
    cutietank Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Bin leider heute nicht dazu gekommen zu schaun, hoffe ist es bald auf Youtube =)


    lg Elementalevil
  • speedjumper86
    speedjumper86 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Für Folge 41

    Charaktername: GeneralWhite86
    Charakterlevel: 60
    Charakterklasse: CW
    Charakterrüstung: T2
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Wie siehts aus? Sehen wir heute wieder einen Dungeon, den man blind laufen kann, oder wird auch mal ein Dungeon in Angriff genommen, über den die User sich immer wieder beschweren das er zu stark sei?
    Geht doch mal ToS und zeigt den Spielern, wie einfach der Boss ist.
    Oder macht doch mal CN. Das sollte auch in der Zeit machbar sein.
    Gibt ja genug, die glauben, das einige Dungeons zu schwer sein sollen.
    Ich persönlich würde mich heute über ein DUngeon wie CN oder VT freuen.
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    ToS würde ich gerne sehen. Aber bitte nicht mit 14-16k Leuten aus einer Gilde. Randoms, bzw. zusammen gewürfelte Leute, hier aus dem Forum mit einem angemessenen GS und auch ausbalanciertes Lineup.

    Da 2 CWs + 2 GWFs mit 14-16k allesamt aus einer Gilde, ist ja wohl mehr als schwach.
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    sicxs666 schrieb: »
    ToS würde ich gerne sehen. Aber bitte nicht mit 14-16k Leuten aus einer Gilde. Randoms, bzw. zusammen gewürfelte Leute, hier aus dem Forum mit einem angemessenen GS und auch ausbalanciertes Lineup.

    Da 2 CWs + 2 GWFs mit 14-16k allesamt aus einer Gilde, ist ja wohl mehr als schwach.

    /sign!
    DAS würde ich auch gerne sehen.
  • speedjumper86
    speedjumper86 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Das würde ich auch mitmachen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]