Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tiefling Waffen.

xgotengoku
xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo ihr.

ich weis die frage mag vllt blöd kommen aber ich bin halt noch nicht all zu lang in neverwinter...
aber vorab, ich habe die SuFu benutzt und habe nicht darüber gefunden... in-game habe ich auch schon im chat gefragt aber dort antwortet leider keiner^^...

Also zu meiner frage... Diese, oben im titel genannten, "Tiefling Waffen" ... die sehen ja schon sehr geil aus und mich interessiert wo man diese herbekommt wenn man die waffen überhaupt noch bekommt weil vllt war es ja ein event oder sonst was... aber ich weis es leider nicht und deswegen frage ich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by xgotengoku on

Kommentare

• hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Du hast es schon erfasst, die gab es bei einem Event. Das war der Ruf zu den Waffen: Helm im Blick, also das Gefecht von Helms Hold, nur innerhalb des Ruf zu den Waffen Events.

Diese Waffen(skins) konnte man am Ende des Gefechts in der Belohnungskiste finden und waren leider charaktergebunden.
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    ach verdammt... ok danke für die antwort... ich hoffe diese waffen kommen bald nochmal wieder ich muss den zweihänder haben xD der ist total episch :D haha
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Ja, das ist auch nach meinem Geschmack einer der am Besten aussehenden Zweihänder.