Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tägliche Gefechte nicht verfügbar

Optionen
joshyyz
joshyyz Beiträge: 10 Abenteurer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,
habe folgendes Problem...
Ich kann keine Astraldiamanten mehr mit den Täglichen Gefechten farmen.
Alle anderen Möglichkeiten stehen zur Auswahl, nur kann ich nirgends auf Tägliche Gefechte klicken.
Es ist aus der Liste völligst verschwunden.

Weiss jemand Rat ?

Danke schonmal !!!
Post edited by joshyyz on

Kommentare

  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    joshyyz schrieb: »
    ...

    Weiss jemand Rat ?

    Danke schonmal !!!
    Hiho.

    Normal würde mein Rat in etwa so lauten:

    "Wenn du bei den Tutorial-Laufquests zu Anfang nicht nur fix die Quest- und Hinweistexte durchgeklickt, sondern auch gelesen hättest, dann wüsstest du nun wer, wo, was, wie und wann."

    Aber da es mit Riesenschritten auf das Weihnachtsfest zugeht und ich noch keine wirklich gute Tat für diese Jahr vorzuweisen habe, befürchte ich das ich mich bei Santa noch auf der falschen Seite der "Gute Kinder-Böse Kinder-Liste" befinde ... und nichts regt die Tränendrüsen effektiver an, als ein leerer Flokati unter dem Weihnachtsbaum.

    Aus diesem Grunde mein Rat an dich:

    "Öffne innerhalb der Enclave die Map und such ne Echse namens Rhix ... den suchst du auf UND liest seine Texte durch".

    Ach ja, 'Tägliche Gefechte' beinhaltet täglich !!! ... 1 und 1 zusammenzählen musst du allerdings allein, da ich in Mathe ne Niete bin.^^

    PS.
    Falls ein dickbäuchiger, rot gekleideter Weißbart dich demnächst mal in der Nacht besucht und fragt wer denn besonders nett zu dir gewesen war, dann bitte hierher verlinken. ;)

    Grüße und so :cool:.
  • joshyyz
    joshyyz Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hohi,
    DANKE erstmal !!
    Ich wußte schon, daß solange die Gefechte am Laufen sind, man 1000 Astras bekommt.
    Ich war mir aber sehr sicher,daß man bei Rhix direkt oder über Taste " L " die Aufgabe ein tägliches Gefecht auszuführen anklicken kann.
    Das ist aber nun halt bei mir nicht mehr zur Auswahl vorrätig.
    Oder bin ich so weihnachtlich umnachtet, daß ich mir das ehemalige Vorhandensein dieser Auswahl die ganze Zeit nur eingebildet habe ??!!
    Wäre nett, wenn Du mich dahingehend nochmal aufklären würdest !

    Grüße zurück :)
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ab Level 60 gibt es kein tägliche Aufgabe von Rhix für Gefechte mehr.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    joshyyz schrieb: »
    Hohi,
    DANKE erstmal !!
    Ich wußte schon, daß solange die Gefechte am Laufen sind, man 1000 Astras bekommt.
    Ich war mir aber sehr sicher,daß man bei Rhix direkt oder über Taste " L " die Aufgabe ein tägliches Gefecht auszuführen anklicken kann.
    Das ist aber nun halt bei mir nicht mehr zur Auswahl vorrätig.
    Oder bin ich so weihnachtlich umnachtet, daß ich mir das ehemalige Vorhandensein dieser Auswahl die ganze Zeit nur eingebildet habe ??!!
    Wäre nett, wenn Du mich dahingehend nochmal aufklären würdest !

    Grüße zurück :)
    Hiho joshy.

    Nein, du bist nicht umnachtet und hattest dir das nicht eingebildet ... die tgl. Gefechte waren schon da.

    Allerdings bin ich aufgrund deiner Infos im Eröffnungspost PLUS dem Registrierungsdatum Forum PLUS dem zusammenrechnen von 1 und 1 nicht auf das Ergebnis 2 gekommen, was angedeutet hätte das du evtl. schon lvl 60 dein eigen nennst ... ich erwähnte ja oben schon das ich in Mathe ne Vollniete bin ... mein Fehler.^^

    Zum Glück ist der nette uurbs anscheinend vom Storch bei einer wohlhabenden Familie abgeworfen worden, dessen finanziellen Möglichkeiten ihnen ermöglichte, ihm einen Privatlehrer für Algebra an die Seite zu stellen (oder er ist sogar ein Naturtalent);), so das er die Formel an meiner statt korrekt ausrechnen konnte.

    Dem Dank für die Erkärung zu deiner Frage gebührt also einzig und allein ihm.

    nicht ausrechenbare
    Grüße und so :cool:
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich denke er meint das Event für die Gefechte, den bei Rhix bekommt man 3k AD für den Daily im Gegensatz dazu 1K AD für das Abschließen des Gefechts während des Events.

    Was grade läuft siehst du rechts oben bei deiner Mini-Map, es gibt auch bonus für PvP und Gewölbe u.s.w.

    Wenn du kein Gefecht hast in der Warteschlange in der du dich einreihen kannst würde ich sagen das ist ein bug, melde dich beim Support.
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Normalerweise vermeide ich doppelpost aber ausgegebenen Anlaß werde ich das trotzdem tun.

    Kurz ist mir eben auch mit der pvp Warteschlange passiert sie war nach abschließen einige Minuten nicht da.
    Das passierte nachdem ich die Arena verlassen hatte, nachdem das PvP zu ende war, irgendwas hatte da nicht gestimmt, da war jemand ihm Gebiets Chat der in keinen von beiden Teams war. WTF

    Ich vermute 2 Instanzen wurde zufällig teilweise zusammengewürfelt, erst als die 2te Instanz ebenfalls beended war ich wirklich draußen. Ich denke dem TE erging es genauso.

    Es bleibt zu hoffen dass das nicht zu häufig passiert ansonsten kann das bei neuen PvP Strafsysteme was kommen soll böse/ungewollte konsequenten haben.
  • joshyyz
    joshyyz Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hallo zusammen !!

    SUPER, da hat sich doch mein "Problem" aufgelöst. :D

    Also ich bin schon Level 60.
    Aber ich wußte nicht, daß von da an bei Rhix die Auswahl : Tägliches Gefecht nicht mehr zur Verfügung steht...
    Hatte nicht mitbekommen, daß sich das ab 60 ändert.

    @ fiercesoulking - das mit der PVP Warteschleife hatte ich allerdings auch schon 1- oder 2mal

    Aufjedenfall : VIELEN DANK an Euch für die super, schnelle Hilfe :)