Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Spieler / Gilden für epische Dungeon Erfolge

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
Hallo.

Ich hatte gestern für meinen Tank und für meinen Klerik die Sets hoher General und hoher Prophet vervollständigt und würde noch gerne für meine anderen Chars Dungeon Sets holen. Leider habe ich keine Gilde und bisher nur 2 Leute in meiner Liste, die mit mir Dungeons laufen würden und suche daher erfahrene Leute, die mich mal in Dungeons mitnehmen würden.

Ich selbst kenne mich noch nicht so mit den Dungeons aus, höre aber gerne zu was ich machen soll oder worauf ich aufpassen soll. Also mir macht es nichts aus, wenn man mir sagt, was ich tun soll. Man sollte nur rücksichtsvoll sein, das ich noch keine Erfahrung habe.

Ich hab zu 99% alle Dungeons jetzt mit random Gruppen gemacht. Aber ...

1. Man wartet ewig bis man in eine Dungeon kommt, selbst als Tank und Klerik mal 15-30 Min.
2. Die Leute gehen afk, verlassen die Gruppe, helfen nicht oder es kommen nicht genug Spieler für die Dungeon zusammen, sodass man zu 3-4 alleine die Dungeon machen muss.
3. Die Leute laufen wie ich ahnungslos durch die Dungeons, deshalb möchte ich jemand haben, der sich auskennt.
4. Die Leute würfeln mit "Bedarf" auf epische Gegenstände, obwohl man abgemacht hatte, das jeder gier würfelt.

Es wäre außerdem schön, wenn man mehr als 12.000 GS hat, was aber kein muss ist. Ich bin nicht einer dieser Spieler der sagt, "wer viel GS hat ist der King". Aber es wird mir auf Dauer mit solchen Gruppen zu anstrengend.

Ich war jetzt schon mit ein paar Gruppen unterwegs, die weniger als 12.000-13.000 GS hatten und da war ich mit meinen 15.000-16.000 GS der "stärkste" und trotzdem habe ich nicht gleich die Gruppe wieder verlassen und bei ein paar Dungeons 30-40 Min länger gebraucht, was andere Gruppen mit mehr GS vielleicht in 15-20 Min geschafft hätten.

Mir hatte es auch nicht viel aus gemacht, wenn mir andere mir lila Gegenstände mit bedarf weg gewürfelt hatten, obwohl die Gruppe sich darauf geeinigt hatte, das wir gier würfeln. Ich hatte die Spieler auch nicht gekickt, die mit bedarf auf Epics gewürfelt hatten, obwohl ich der Gruppen Leader war. Oder auch wenn wir uns nicht darauf geeinigt hatten, ich dachte halt, das ich den Spielern damit helfe, wenn ich mit so viel GS mit ihnen einen Dungeon laufe und sie dabei lila Sachen bekommen, während ich nichts kriege. Ich wollte immer nur die End Truhe.

Aber da ich noch 5 Chars ausrüsten möchte, möchte ich jetzt auch mal an mich denken und möchte daher die Dungeons schnell in 15-25 Min durch haben und nicht mehr dafür 30-40 Min brauchen. Ich hoffe man versteht mich, mit schwächeren Gruppen dauert es halt länger und ist etwas anstrengender. Ich spiele ein Spiel, damit es mir Spaß macht. Aber wenn man für jede Mob Gruppe 1-5 Min braucht, während andere nur ein paar Sek oder 2 Min brauchen, da vergeht mir schon der Spaß. In der Zeit in der ich mit einer Gruppe eine Dungeon in 40 Minuten schaffe, hätte ich mit einer schnelleren Gruppe schon 2 Dungeons machen können, wofür ich jedesmal 20 Min gebraucht hätte. Und auf Dauer summiert das sich und man muss sich fragen "Lohnt es sich, für eine Dungeon so lange zu brauchen?"

18.11.2014


Alter Text von 9.2.2014

Hallo.
Ich suche Spieler oder Gilden, mit denen ich die epischen Danschens machen kann, da ich gerne die Erfolge dafür haben möchte. Ich habe alle 6 Klassen, mit Kleriker, Mage, Rogue habe ich um die 9700 GS und mit Tank, GWF und Waldsäufer um die 10.000 GS. Alle außer der Tank haben keine Verzauberungen und alle haben keine Rüstungen oder Waffen Verzauberungen. Ich habe auch keine Erfahrungen mit den Danschens, da ich in keine Gilde bin und nicht gerne mit random Gruppen gehe, weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sie würfeln auf Sachen die sie nicht wirklich brauchen, helfen nicht, gehen afk, verlassen die Gruppe oder spielen mit Absicht falsch um andere zu provozieren. Mir wäre es lieber, wenn man ohne TS und sonstiges spielt, wo man reden kann. Da ich Asperger Syndrom habe, habe ich "Angst" mit wildfremden Menschen zu reden.

Edit:

Ich hatte vorhin im Chat gefragt, was für ein GS gut wäre für T2 Innis, weil ich ja gerne T2 Innis machen würde. Da meinten manche im Chat dann "coole blöd anmach Sprüche" zu machen. Ich hab daher jetzt meine 6 Chars hochgeladen, damit man ihren GS sieht und sieht, das ich keine Dungeons mache, weil ihr GS sonst viel höher wären. Die blauen und lila Sachen sind nur vom Questen von Sharandar und Ring, außer beim Tank mit dem hatte ich durch Mantelturm farmen T1 Teile gekauft.

Die Bilder kann man vergrößern, wenn man auf sie drauf klickt.

zruueyev.jpg

fxhmlrho.jpg
xjshljqm.jpg
88vakw3g.jpg
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Warum ich die Bilder hochgeladen habe, steht in meinem ersten Text.
    Es hat sich übrigens noch niemand bei mir gemeldet, für T2 Innis.

    ktn6y94w.jpg

    gdw7wj9o.jpg
    q468yn5s.jpg
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Willst du nur die Erfolge oder auch Equipe über die Dungeons bekommen?
    Wird ja nicht wirklich ersichtlich. :)

    Wenn es der erste Grund ist, kann man ja sich 3 Freunde einladen, die einfach offline gehen und ein perma TR zB den Dungeon alleine macht. ;)

    Versteh aber auch nicht, wieso du nicht mit randoms gehen willst, aber auch keiner Gilde beitreten willst. Wie sieht es mit deiner FList aus?

    Peace
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich würde gerne erst mal mit allen 6 Chars die Erfolge haben und danach wenn ich noch Zeit habe öfters Dungeons machen für Rüstung und Waffen. Aber alleine mit allen 6 Chars alle Dungeons machen ist glaube ich schon ziemlich hart, da will ich erst mal das machen, bevor ich mir weitere Ziele setze.

    Einer Gilde will ich zur Zeit nicht beitreten, weil ich eigentlich immer nur queste und alleine spiele und sonst habe ich auch nicht mehr so viel Zeit zum spielen. Und ich will aus Spaß spielen und nicht aus Zwang, das ich ins TS muss, oft online sein muss und sonstiges. Und da ich immer alleine spiele, habe ich auch niemand in der Freundesliste.

    Ich hab bei 5 Chars alle Buffs aus Sharandar und aus dem Ring freigeschaltet, außer immer die letzten Buffs. Beim Waldläufer genauso, nur fehlt mir in Sharandar noch 1-2 Buffs. (+ den letzten Buff)
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Klingt ja schon alles irgendwie paradox oder? =)

    Was ich dir nur empfehlen kann ist, verschwende nicht deine Zeit um mit ALLEN Chars jeden Erfolg zu machen. Habe mit meinen Main 3700+ Points und dank den Artifakten und Collection-System wirst du ja fast schon gezwungen, deine anderen Chars aufzugeben oder deinen Job. Mach dir das bitte bewusst. Und ich habe schon 60+ Tage an Spielzeit verschwendet. =)

    Stell mir das ein bisschen öde vor, immer alleine rum zu gammeln und nur im NWGerman Chat abzuhängen, wo viele unterbelichtete Personen rumdümpeln. Es gibt Ausnahmen, aber die deutsche Gastfreundschaft ist nicht die beste, wie du es oben bewiesen hast.

    Dass Leute auf Dinge würfeln, die sie nicht brauchen ist nur männlich (lol menschlich xD), jeder ist geizig und will immer mehr haben. Und das meiste Geld wird über Items gemacht die BoE sind. Wenn du bis jetzt noch kein epic Dungeon gelaufen bist musst du für alle 6 Klasse 72 (!!!) mal durchrennen und dann nochmal um das Equipe zu erhalten. Ernsthaft, ist es dir das Wert?
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    sicxs666 schrieb: »
    Wenn du bis jetzt noch kein epic Dungeon gelaufen bist musst du für alle 6 Klasse 72 (!!!) mal durchrennen und dann nochmal um das Equipe zu erhalten. Ernsthaft, ist es dir das Wert?

    Naja, ich weiß ja nicht wie lange die Dungeons gehen? Ich hab dann auch wenn ich mit Sharandar und dem Ring fertig bin nichts mehr zu tun. Noch 5 Wochen und dann hab ich genug Funken um für 5 Chars alle Buffs freizuschalten und für den Ring brauche ich noch 12 (?) Tage und habe dann alle Buffs, hab dann nur noch die Handschuhe freizuschalten. Ich bin halt auch ein Erfolgs Jäger, der gerne alles macht. Aber mir jetzt alle Erfolge zu holen, wäre mir jetzt auch zu extrem. Ich mache nur das, wofür man nicht viel Arbeit braucht.
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    12 Dungeons
    -> 1x CN 1x VT
    -> 4x für das Equipe
    -> 6x für den Erfolg (davon einmal Dread Vault)

    Abgesehen von Dread Vault schaffst du jedes Dungeon unter 20-30 Minuten, mit ner guten Gruppe! Nehmen wir einfach mal 30Minuten: 5x30 = 150 * 6 = 900 Minuten, ohne Wipe, ohne die Suche (was meist länger dauert)
    Dread Vault kann dann schonmal gut und gerne 2 Stunden dauern, vielleicht wiped ihr auch noch oder die Gruppe löst sich auf. Gehen wir einfach mal vom besten aus 120 * 6 = 720 Minuten

    900 + 720 = 1620 Minuten, nur für die Erfolge!

    Bei den Dungeons wo du das Equip herholst, kann es im Schnitt 40 Minuten dauern. 40 * 60 = 240 Minuten.
    Da du aber nicht beim ersten mal, gleich dein Item in der Chest bekommst, verdreifachen wir das mal. Ist meiner Meinung noch sehr realistisch. 720 Minuten

    1620 + 720 = 2340 Minuten

    Da du aber selbst damit, NIEMALS (!) in CN mitgenommen wirst, ausser es ist wirklich eine Gruppe, die aufs Wipen aus ist, musst du noch LÄNGER farmen, um ADs zu bekommen für Enchs. CN ist immer noch die schwerste Instanz. VT kannst du meist mit schlechten Equipe gehen, wenn du soziale Leute am Start hast, da dies nicht sehr Equipe lastig ist, wenn es nunmal ausgeglichen wird. Aber selbst wenn CN 1 Stunde und VT 30 Minuten also 90 * 60 = 540

    2880 Minuten = 48 Stunden, ohne nach einer Gruppe zusuchen, mit den besten Vorraussetzungen und Glück in der Chest an REINER Spielzeit in Dungeons! Das sind fast 4 Wochen einmal täglich DD mitmachen! MINDESTENS!

    Das ist alles zwar nur theoretisch, aber glaub mir, in 1 oder 2 Wochen, wirst du das nie erreichen. Nur um dir das mal alles vor Augen zuführen.
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich will dir das Spiel nicht schlecht reden, sondern nur vor Augen halten, dass dein Ziel eine Gilde oder gute Flist vorraussetzt.
    Und auch eine menge Zeit, wohl eher VIEL Zeit. Zudem du noch nie ein Dungeon gelaufen bist. Mach die Boons fertig und setz dich dann an einen MAXIMAL zwei Chars dran und spiel diese hoch und investier da deine ADs rein, sonst wirst du nicht glücklich und fang jetzt schon an irgendwelche Dungeons zu laufen. Das Spiel wird mit der Zeit auch "immer leichter" durch Boons, Artefakten, Bots und Events.
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    sicxs666 schrieb: »
    und nur im NWGerman Chat abzuhängen, wo viele unterbelichtete Personen rumdümpeln.

    Es ist richtig, das es überall unterbelichtete Personen geben kann, aber hier muss ich den Chat etwas in Schutz nehmen:
    Bearchaser ist im Chat äusserst aktiv und bekannt dafür, das er relativ häufig die selben Fragen immer wieder stellt. Mit dem Hintergrund des Asperger Syndroms ergibt das auch einen gewissen Sinn, da die Betroffenen oft große Schwierigkeiten mit Umstellungen von etwas Gelernten haben. Leider hat Bearchaser wohl entweder vom Falschen gelernt, oder sich selbst viele Dinge falsch beigebracht.
    Zuerst einmal finde ich es klasse, das Bearchaser mit seinem Asperger ein MMO zockt, das ohne andere Spieler nun mal nicht funtkioniert.
    Aber, lieber Bearchaser,
    du wirst in NW nicht darum rum kommen, mit anderen zu spielen. NW ist kein reines Solo Game, ausser du willst nur etwas leveln/Berufe machen und Dailies. NW beruht nun mal auf Grp Spiel und entweder du versuchst dir eine FL aufzubauen, die Lust und Laune hat T1/T2 Dungeons mit dir zu erforschen, oder du suchst dir eine Gilde, die mit deinem Asperger Syndrom klar kommen und es respektieren, das du kein TS nutzen willst.
    Dein Zielwunsch ehrt dich ja, Bearchaser, aber es gibt nun mal Ziele im Leben, die gehen nicht ohne Andere. Und es ist nie schlimm sich helfen zu lassen bei Aufgaben die solo nicht machbar sind.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Hallo.

    Ich hatte gestern für meinen Tank und für meinen Klerik die Sets hoher General und hoher Prophet vervollständigt und würde noch gerne für meine anderen Chars Dungeon Sets holen. Leider habe ich keine Gilde und bisher nur 2 Leute in meiner Liste, die mit mir Dungeons laufen würden und suche daher erfahrene Leute, die mich mal in Dungeons mitnehmen würden.

    Ich selbst kenne mich noch nicht so mit den Dungeons aus, höre aber gerne zu was ich machen soll oder worauf ich aufpassen soll. Also mir macht es nichts aus, wenn man mir sagt, was ich tun soll. Man sollte nur rücksichtsvoll sein, das ich noch keine Erfahrung habe.

    Ich hab zu 99% alle Dungeons jetzt mit random Gruppen gemacht. Aber ...

    1. Man wartet ewig bis man in eine Dungeon kommt, selbst als Tank und Klerik mal 15-30 Min.
    2. Die Leute gehen afk, verlassen die Gruppe, helfen nicht oder es kommen nicht genug Spieler für die Dungeon zusammen, sodass man zu 3-4 alleine die Dungeon machen muss.
    3. Die Leute laufen wie ich ahnungslos durch die Dungeons, deshalb möchte ich jemand haben, der sich auskennt.
    4. Die Leute würfeln mit "Bedarf" auf epische Gegenstände, obwohl man abgemacht hatte, das jeder gier würfelt.

    Es wäre außerdem schön, wenn man mehr als 12.000 GS hat, was aber kein muss ist. Ich bin nicht einer dieser Spieler der sagt, "wer viel GS hat ist der King". Aber es wird mir auf Dauer mit solchen Gruppen zu anstrengend.

    Ich war jetzt schon mit ein paar Gruppen unterwegs, die weniger als 12.000-13.000 GS hatten und da war ich mit meinen 15.000-16.000 GS der "stärkste" und trotzdem habe ich nicht gleich die Gruppe wieder verlassen und bei ein paar Dungeons 30-40 Min länger gebraucht, was andere Gruppen mit mehr GS vielleicht in 15-20 Min geschafft hätten.

    Mir hatte es auch nicht viel aus gemacht, wenn mir andere mir lila Gegenstände mit bedarf weg gewürfelt hatten, obwohl die Gruppe sich darauf geeinigt hatte, das wir gier würfeln. Ich hatte die Spieler auch nicht gekickt, die mit bedarf auf Epics gewürfelt hatten, obwohl ich der Gruppen Leader war. Oder auch wenn wir uns nicht darauf geeinigt hatten, ich dachte halt, das ich den Spielern damit helfe, wenn ich mit so viel GS mit ihnen einen Dungeon laufe und sie dabei lila Sachen bekommen, während ich nichts kriege. Ich wollte immer nur die End Truhe.

    Aber da ich noch 5 Chars ausrüsten möchte, möchte ich jetzt auch mal an mich denken und möchte daher die Dungeons schnell in 15-25 Min durch haben und nicht mehr dafür 30-40 Min brauchen. Ich hoffe man versteht mich, mit schwächeren Gruppen dauert es halt länger und ist etwas anstrengender. Ich spiele ein Spiel, damit es mir Spaß macht. Aber wenn man für jede Mob Gruppe 1-5 Min braucht, während andere nur ein paar Sek oder 2 Min brauchen, da vergeht mir schon der Spaß. In der Zeit in der ich mit einer Gruppe eine Dungeon in 40 Minuten schaffe, hätte ich mit einer schnelleren Gruppe schon 2 Dungeons machen können, wofür ich jedesmal 20 Min gebraucht hätte. Und auf Dauer summiert das sich und man muss sich fragen "Lohnt es sich, für eine Dungeon so lange zu brauchen?"
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Dafür gibts extra diesen channel, es sei denn du legst Wert auf Need, bitte nur joinen, wenn du auch ein Greeder bist

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/87002-NWGreed

    Liebe Grüsse:

    http://magiclightplayers.forumieren.com/
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Also habt ihr eure TOS Gruppe gestern noch rechtzeitig vorm Boss voll bekommen?

    Unsere Gilde ist dann leider nichts für dich, wenn du schnell durchhuschen willst. Wir gehen meistens in Ruhe durch und nehmen auch mal Leute mit die grad 60 geworden sind, was das ganze natürlich zieht. Bei uns ist der Fokus auch eher auf dem Miteinander und nicht wirklich auf Progress im Spiel und möglichst zeitsparende Dungeonruns.

    Falls du trotzdem mla reinschauen magst:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/2431-Die-W%C3%A4chter-Neverwinters
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Dafür gibts extra diesen channel, es sei denn du legst Wert auf Need, bitte nur joinen, wenn du auch ein Greeder bist

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/87002-NWGreed

    Liebe Grüsse:

    http://magiclightplayers.forumieren.com/

    Ja den hatte ich schon vor ein paar Tagen oder 1 Woche gesehen. Bin dann jetzt mal beigetreten.
    Also habt ihr eure TOS Gruppe gestern noch rechtzeitig vorm Boss voll bekommen?

    Unsere Gilde ist dann leider nichts für dich, wenn du schnell durchhuschen willst. Wir gehen meistens in Ruhe durch und nehmen auch mal Leute mit die grad 60 geworden sind, was das ganze natürlich zieht. Bei uns ist der Fokus auch eher auf dem Miteinander und nicht wirklich auf Progress im Spiel und möglichst zeitsparende Dungeonruns.

    Falls du trotzdem mla reinschauen magst:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/2431-Die-W%C3%A4chter-Neverwinters

    Ich war gestern in einigen ToS Gruppen, wo ich mit fehlenden Spielern vorm Endboss stand. Entweder weil einige warum auch immer die Gruppe verlassen hatten, gekickt wurden oder ich durch die Warteliste schon vorm Boss reinkam. War schon einige male so, das ich beim reinkommen dann vorm Endboss stand.

    Edit: Ich glaube meistens kam nach 5-10 Min ein oder zwei neue rein. Einmal musste ich auch mal 35 Minuten warten oder so.