Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tayanische Schriftrollen und deren Sinn nach Vollendung des Rings

Optionen
snirfel
snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Feedback
Was ist der Sinn der Schriftrollen, nachdem man im Ring des Grauens alles erledigt hat? M. E. stellt es eine analoge Währung zur Sharandar-Währung "Goldener Halbmond" dar, für die man immer noch Trank der Feenheilung sowie Trank des Heldenmuts erwerben kann. Diese beiden Pötte werden sogar im Ring des Grauens beim NPC Dell McCourt angeboten, allerdings auch hier wiederum bezahlbar mit den Goldenen Halbmonden.

Bleibt weiterhin Sharandargefarme, wenn man diese Tränke weiterhin erwerben möchte. Insofern wäre es schön, wenn man zukünftig auch mit dem Tayanischen Schriftrollen noch etwas Sinnvolles kaufen könnte. Ist das vielleicht sogar geplant bzw. vorgesehen gewesen und nur vergessen worden?

Man weiß es nicht, man weiß es nicht ...