Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Patch Notes 06.02.2014
Fero
Patch Notes: NW.10.20140128a.4
Höhepunkte
• Neues Ereignis: Prüfung der Götter
o Während des „Prüfung der Götter“-Ereignisses, erhaltet ihr von den Göttern von Zeit zu Zeit eine Aufgabe. Stellt ihr euch der Herausforderung, müsst ihr eine kurze Quest abschließen. Diese Quests haben ein striktes Zeitlimit und verlangen, dass ihr bestimmte Bedingungen erfüllt. Seid ihr erfolgreich, erhaltet ihr ein Geschenk der Götter.
o Beginn des Ereignisses: 06. Februar 2014 um 19:00 Uhr
o Ende des Ereignisses: 10. Februar 2014 um 19:00 Uhr
• Tägliche Belohnungen im Gateway
o Immer wenn ihr das erste Mal am Tag „Abenteuer der Schwertküste“ startet, habt ihr die Möglichkeit, einen W20 zu werfen und tolle Belohnungen einzustreichen. Nachdem ihr euer erstes Abenteuer des Tages abgeschlossen habt, erhaltet ihr zusätzliche Belohnungen. Nach dem zweiten Abenteuer erhaltet ihr weitere Belohnungen und eine Nachricht, die euch auffordert, am nächsten Tag wieder einzuloggen um weitere Belohnungen zu bekommen.
Klassen und Balance
• Beschützende Kämpfer: Die Effekte und Animationen werden nun wie bei den anderen Klassen auch komplett abgespielt und angezeigt. Zuvor endeten sie frühzeitig.
Inhalt und Umgebung
• Die dekorativen Feengeister tragen nun richtige Kleidung und erscheinen nicht mehr als kleine Skelette mit Kapuzen, wie dies für kurze Zeit der Fall war.
• Neverdeath: Kinderliche Bosheit: Man kann nun wieder mit dem Tagebuch des Nekromanten in der Nähe des Glockenturms interagieren.
• Die „Ring des Grauens“-Arkantruhe am Ende eines Verstecks, kann nun nur von einem Spieler auf einmal geöffnet werden. Die Belohnungen hängen nun allerdings von der Qualität des Handschuhs ab, der zum Öffnen verwendet wurde.
Gateway
• Sammlungen: Ihr könnt den Fortschritt eurer Sammlung jetzt auf dem Charakterbogen einsehen. Klickt hierfür auf den Reiter „Sammlung“. Dies funktioniert im Großen und Ganzen wie im Spiel. QuickInfos, etc.
• Gefährtenliste: In „Abenteuer der Schwertküste“ befinden sich nun zwei weitere Knöpfe neben dem „?“-Knopf. Der Hand-Knopf ruft eine Liste aller Gefährten, die ihr bereits gesammelt habt auf. Wählt ihr einen Gefährten an, werden euch alle Kraftwürfel angezeigt, die dieser erhalten kann.
• Gefährten werden nun mit ihren aktuellen EP, Rang und Ausbildungsstatus angezeigt. Vormals war dies gelegentlich nicht der Fall.
• Würfelanleitung: Zwischen dem Gefährten-Index und dem „Hilfe“-Menü findet ihr nun die Würfelanleitung. Es handelt sich hierbei um die Anleitung, die zuvor im „Hilfe“-Menü zu finden war.
• Die Zeitangaben auf der Berufe-Seite sind nun genauer.
• Der EP-Leiste von Gefährten wurde nun eine QuickInfo hinzugefügt, so dass man nun besser erkennen kann, wie viele EP noch bis zum Aufstieg nötig sind.
Gegenstände und Wirtschaft
• Axtwaffen richten sich nun bei Zweihandwaffenkämpfern aller Rassen korrekt aus, wenn sie auf dem Rücken getragen werden. Die Ära der schiefen Axtköpfe geht zu Ende.^^
• Brutale Verzauberungen haben nun ihr eigenes Symbol.
• Der Krieger des Grauens sorgt nicht mehr dafür, dass das Buff-Symbol von „Entzugsschlag“ doppelt beim Helden angezeigt wird.
• Die Fey-Waffen, die aus dem Wundersamen Basar entfernt wurden, kann man nun beim Sharandar-Händler erstehen. Sie sind immer noch Teil derselben Sammlung, ihr verliert also keinen Fortschritt und könnt die Sammlung erneut vervollständigen.
• Die Qualität der Ikone der Verzweiflung im Gewölbe „Thron von Idris“ wurde erhöht. Es handelt sich bei ihr jetzt um einen Gegenstand violetter Qualität, der verwertet werden kann.
• Die folgenden Stufe 60 Gegenstände geben jetzt bei ihrer Beschreibung an, dass sie verwertet werden können: Ring der Angharradh, Umhang der Angharradh und Gürtel der Angharradh
• Die folgenden hergestellten Waffen können nun verwertet werden: Edelsteinbesetzte Jägerklingen +6, Jägerklingen +6, Klingen +6, Edelsteinbesetzter Jägerlangbogen +6, Jägerlangbogen +6 und Langbogen +6
• Die folgenden Gegenstände geben nun nicht mehr fälschlicherweise an, dass sie verwertet werden können: Umhang des wäldlichen Hains, Ring des wäldlichen Hains
Lokalisierung
• Im Gateway werden nun die verfügbaren VOs der Gefährten in der gewählten Sprache abgespielt.
Leistung und Stabilität
• Es wurde ein sehr selten auftretender Fehler behoben, der zum Absturz des Clients führte.
Benutzermenü
• Im Auktionshaus können nun sechs Suchanfragen pro 30 Sekunden durchgeführt werden, zuvor waren es vier pro 28 Sekunden. Dies sollte zu besserer Leistung und Stabilität bei Verwendung des Auktionshauses führen.
• Quickinfos-Links von Gegenständen in Benachrichtigungen sollten nun häufiger die korrekten Informationen anzeigen.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einigen seltenen Fällen Statistiken auf dem Charakterbogen falsch gerundet wurden und eine negative Zahl angezeigt wurde.
Höhepunkte
• Neues Ereignis: Prüfung der Götter
o Während des „Prüfung der Götter“-Ereignisses, erhaltet ihr von den Göttern von Zeit zu Zeit eine Aufgabe. Stellt ihr euch der Herausforderung, müsst ihr eine kurze Quest abschließen. Diese Quests haben ein striktes Zeitlimit und verlangen, dass ihr bestimmte Bedingungen erfüllt. Seid ihr erfolgreich, erhaltet ihr ein Geschenk der Götter.
o Beginn des Ereignisses: 06. Februar 2014 um 19:00 Uhr
o Ende des Ereignisses: 10. Februar 2014 um 19:00 Uhr
• Tägliche Belohnungen im Gateway
o Immer wenn ihr das erste Mal am Tag „Abenteuer der Schwertküste“ startet, habt ihr die Möglichkeit, einen W20 zu werfen und tolle Belohnungen einzustreichen. Nachdem ihr euer erstes Abenteuer des Tages abgeschlossen habt, erhaltet ihr zusätzliche Belohnungen. Nach dem zweiten Abenteuer erhaltet ihr weitere Belohnungen und eine Nachricht, die euch auffordert, am nächsten Tag wieder einzuloggen um weitere Belohnungen zu bekommen.
Klassen und Balance
• Beschützende Kämpfer: Die Effekte und Animationen werden nun wie bei den anderen Klassen auch komplett abgespielt und angezeigt. Zuvor endeten sie frühzeitig.
Inhalt und Umgebung
• Die dekorativen Feengeister tragen nun richtige Kleidung und erscheinen nicht mehr als kleine Skelette mit Kapuzen, wie dies für kurze Zeit der Fall war.
• Neverdeath: Kinderliche Bosheit: Man kann nun wieder mit dem Tagebuch des Nekromanten in der Nähe des Glockenturms interagieren.
• Die „Ring des Grauens“-Arkantruhe am Ende eines Verstecks, kann nun nur von einem Spieler auf einmal geöffnet werden. Die Belohnungen hängen nun allerdings von der Qualität des Handschuhs ab, der zum Öffnen verwendet wurde.
Gateway
• Sammlungen: Ihr könnt den Fortschritt eurer Sammlung jetzt auf dem Charakterbogen einsehen. Klickt hierfür auf den Reiter „Sammlung“. Dies funktioniert im Großen und Ganzen wie im Spiel. QuickInfos, etc.
• Gefährtenliste: In „Abenteuer der Schwertküste“ befinden sich nun zwei weitere Knöpfe neben dem „?“-Knopf. Der Hand-Knopf ruft eine Liste aller Gefährten, die ihr bereits gesammelt habt auf. Wählt ihr einen Gefährten an, werden euch alle Kraftwürfel angezeigt, die dieser erhalten kann.
• Gefährten werden nun mit ihren aktuellen EP, Rang und Ausbildungsstatus angezeigt. Vormals war dies gelegentlich nicht der Fall.
• Würfelanleitung: Zwischen dem Gefährten-Index und dem „Hilfe“-Menü findet ihr nun die Würfelanleitung. Es handelt sich hierbei um die Anleitung, die zuvor im „Hilfe“-Menü zu finden war.
• Die Zeitangaben auf der Berufe-Seite sind nun genauer.
• Der EP-Leiste von Gefährten wurde nun eine QuickInfo hinzugefügt, so dass man nun besser erkennen kann, wie viele EP noch bis zum Aufstieg nötig sind.
Gegenstände und Wirtschaft
• Axtwaffen richten sich nun bei Zweihandwaffenkämpfern aller Rassen korrekt aus, wenn sie auf dem Rücken getragen werden. Die Ära der schiefen Axtköpfe geht zu Ende.^^
• Brutale Verzauberungen haben nun ihr eigenes Symbol.
• Der Krieger des Grauens sorgt nicht mehr dafür, dass das Buff-Symbol von „Entzugsschlag“ doppelt beim Helden angezeigt wird.
• Die Fey-Waffen, die aus dem Wundersamen Basar entfernt wurden, kann man nun beim Sharandar-Händler erstehen. Sie sind immer noch Teil derselben Sammlung, ihr verliert also keinen Fortschritt und könnt die Sammlung erneut vervollständigen.
• Die Qualität der Ikone der Verzweiflung im Gewölbe „Thron von Idris“ wurde erhöht. Es handelt sich bei ihr jetzt um einen Gegenstand violetter Qualität, der verwertet werden kann.
• Die folgenden Stufe 60 Gegenstände geben jetzt bei ihrer Beschreibung an, dass sie verwertet werden können: Ring der Angharradh, Umhang der Angharradh und Gürtel der Angharradh
• Die folgenden hergestellten Waffen können nun verwertet werden: Edelsteinbesetzte Jägerklingen +6, Jägerklingen +6, Klingen +6, Edelsteinbesetzter Jägerlangbogen +6, Jägerlangbogen +6 und Langbogen +6
• Die folgenden Gegenstände geben nun nicht mehr fälschlicherweise an, dass sie verwertet werden können: Umhang des wäldlichen Hains, Ring des wäldlichen Hains
Lokalisierung
• Im Gateway werden nun die verfügbaren VOs der Gefährten in der gewählten Sprache abgespielt.
Leistung und Stabilität
• Es wurde ein sehr selten auftretender Fehler behoben, der zum Absturz des Clients führte.
Benutzermenü
• Im Auktionshaus können nun sechs Suchanfragen pro 30 Sekunden durchgeführt werden, zuvor waren es vier pro 28 Sekunden. Dies sollte zu besserer Leistung und Stabilität bei Verwendung des Auktionshauses führen.
• Quickinfos-Links von Gegenständen in Benachrichtigungen sollten nun häufiger die korrekten Informationen anzeigen.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einigen seltenen Fällen Statistiken auf dem Charakterbogen falsch gerundet wurden und eine negative Zahl angezeigt wurde.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Cheers
Fero
Community Team
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
hmmm, ist da ein Fehler bei der Übersetzung?
In den englischen Patch notes von Panderus heißt es zu den Suchanfragen im AH das eine Reduzierung von 6 alle 30 sec. auf 4 alle 28 sec reingepatched wurde...
Quote:
Auction House search rates have been reduced from 6 every 30 seconds to 4 every 28 seconds. This is a short term fix to help address performance issues that can occur at certain times when using the Auction House.
Grüße
Vular0 -
Moin,
ich glaube, da hat sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen:[...]
Benutzermenü
[...][...]
User Interface- Auction House search rates have been reduced from 6 every 30 seconds to 4 every 28 seconds. This is a short term fix to help address performance issues that can occur at certain times when using the Auction House.
Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
Es würde ja schon helfen, wenn das AH nicht immer automatisch sucht. Echt. Ich möchte einfach alles einstellen und erst dann ein Suchergebnis. Aber stattdessen werde ich mit nervigen und unnötigen Suchläufen von meiner eigentlichen Suche abgehalten.
Soviel mal dazu.0 -
Es ist ja ganz nett, das die Brutalen Verzauberungen jetzt anders aussehen, aber sie funktionieren immer noch nicht bei den Gefährten :-(R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ist das der versprochene Buff für den GF? ^^
Aber schön dass die Feengeister jetzt gefixt wurden....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
-
speedjumper86 schrieb: »Die sind ja auch nicht für die Gefährten sondern für deinen Char
Das wurde aber nirgends erwähnt, oder?Guten Abend zusammen,
Vielen Dank für die Rückmeldung wegen der Verzauberung im Zusammenhang mit dem Gefährten.
Ich habe die weiteren Fehlerberichte weitergeleitet und bzgl. des Eventhändlers nachgefragt. Ich bitte um etwas Geduld und werde mich natürlich wieder melden, sobald ich Informationen dazu habe.
- Sheydrale-
Und nach dem, was hier steht, ging ich davon aus, das das ein Fehler ist.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hallo kolo7kol9.Also ich habe nun in den letzten 3 Stunden immer mal wieder teil genommen und ich muss sagen, es ruckelt - bei mir - überhaupt nicht mehr.
Aber: Irgendwas stimmt mit den brutalen Verzauberungen immer noch nicht: Ich habe eine brutale Verzauberung Stufe 5 benutzt, um das Amulett eines Gefährten zu verzaubern - und die Werte, also z.B. +65 Kraft und kritische Treffer (oder so :-)), werden nicht übernommen, also bei den Attributen nicht angezeigt.
Jetzt, wo ich dies schreibe, fällt mir auf, das ich gar nicht kontrolliert habe, ob die Verzauberungen aus dem Event auf meinen Char wirken...
Du hast den Zusammenhang etwas verzerrt. Es handelte sich bei Dir um eine Gegenstandsverzauberung für ein Amulett, dass Du schließlich dem Gefährten anlegen wolltest. Das sollte standardmäßig funktionieren. Außer es gibt momentan Probleme dazu.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Hallo kolo7kol9.
Du hast den Zusammenhang etwas verzerrt. Es handelte sich bei Dir um eine Gegenstandsverzauberung für ein Amulett, dass Du schließlich dem Gefährten anlegen wolltest. Das sollte standardmäßig funktionieren. Außer es gibt momentan Probleme dazu.
- Sheydrale -
Also, soweit ich das verstanden habe kann die brutale Verzauberung genau so benutzt werden wir normale Verzauberungen (also Lichtverzauberung, Dunkles Emblem, Silberne Verzauberung + Azurbrandzeichen).
Das bedeutet, das ich Items wie Amulette oder Gürtel, die einen entsprechenden Sockel besitzen, damit verzaubern kann.
Gefährten können verschiedene Gegenstände tragen. Also z.B. ein Amulett mit Sockel, den ich mit einer Lichtverzauberung verzaubere und somit , wenn es ein Angriffsplatz ist, +90 Kraft gibt. Einen Wert, den ich bei den Attributen der Gefährten sehen kann. Ist ja ein Unterschied, ob da "10" oder "100" steht.
Da es mit der Lichtverzauberung funktioniert, mit den brutalen Verzauberungen aber nicht, und zwar egal bei welchem Gefährten und egal mit welchem Item, ging ich davon aus, das das ein Fehler ist.
Deiner Aussage entnehme ich nun, das die brutale Verzauberung, die man in dem Ereignis "Ruf zu den Waffen" bekommen konnte, keine Gegenstandsverzauberung ist. Also nicht wie z.B. eine Lichtverzauberung funktioniert. Also nicht für Gefährten gedacht ist.
Wäre nett gewesen, wenn das bei der Beschreibung der brutalen Verzauberung dabei gestanden hätte. Denn es hat mich einiges an Silber gekostet, diese jeweils wieder zu entfernen.
Grüssle, KoloR.I.P. Anthony Bourdain
Guten Tag kolo7kol9,Deiner Aussage entnehme ich nun, das die brutale Verzauberung, die man in dem Ereignis "Ruf zu den Waffen" bekommen konnte, keine Gegenstandsverzauberung ist. Also nicht wie z.B. eine Lichtverzauberung funktioniert. Also nicht für Gefährten gedacht ist.
Welche Aussage dazu meinst Du?
Dazu noch einmal mein letztes Zitat:
Es handelte sich bei Dir um eine Gegenstandsverzauberung für ein Amulett, dass Du schließlich dem Gefährten anlegen wolltest. Das sollte standardmäßig funktionieren. Außer es gibt momentan Probleme dazu.
Also nochmal:Also, soweit ich das verstanden habe kann die brutale Verzauberung genau so benutzt werden wir normale Verzauberungen (also Lichtverzauberung, Dunkles Emblem, Silberne Verzauberung + Azurbrandzeichen).
Das bedeutet, das ich Items wie Amulette oder Gürtel, die einen entsprechenden Sockel besitzen, damit verzaubern kann.
Richtig, es sind Gegenstandsverzauberungen für Gegenstände wie Amulett, Gürtel, etc und können mit passenden Sockel eingesetzt werden.Gefährten können verschiedene Gegenstände tragen. Also z.B. ein Amulett mit Sockel, den ich mit einer Lichtverzauberung verzaubere und somit , wenn es ein Angriffsplatz ist, +90 Kraft gibt.
Richtig, verzauberte Gegenstände können einem Gefährten angelegt werden.Da es mit der Lichtverzauberung funktioniert, mit den brutalen Verzauberungen aber nicht, und zwar egal bei welchem Gefährten und egal mit welchem Item, ging ich davon aus, das das ein Fehler ist.
Das ist momentan der Fall, es funktioniert nicht wie es sollte.Wäre nett gewesen, wenn das bei der Beschreibung der brutalen Verzauberung dabei gestanden hätte. Denn es hat mich einiges an Silber gekostet, diese jeweils wieder zu entfernen.
So sieht die Gegenstandsbeschreibung momentan aus:
Ergo: Die brutale Verzauberung ist auch für einen Gegenstand für Gefährten, nur funktioniert das momentan nicht und ist daher ein Fehler, der bereits weitergeleitet wurde.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
0 -
Hallo sheydrale,
vielen Dank, das Du so geduldig auf meine Posts eingehst!
Als Du schriebst :Es handelte sich bei Dir um eine Gegenstandsverzauberung für ein Amulett,....
(Da ja auch speedjumper86 schrieb, das die Brutale Verzauberungen nicht für die Gefährten sondern für meinen Char gedacht wären.)
Glücklicherweise hast Du Dir die Zeit genommen, dieses Missverständnis meinerseits zu beseitigen.:)
So sind jetzt alle Klarheiten beseitigt^^.
Einen schönen Tag wünsche ich noch,
Grüssle KoloR.I.P. Anthony Bourdain
Erneut ein Hallo,speedjumper86 schrieb: »Die sind ja auch nicht für die Gefährten sondern für deinen Char
Ich denke durch diese Aussage entstand erst das Missverständnis. Er ging evtl. bei Deiner Fehlermeldung davon aus, dass Du denkst die brutale Verzauberung wäre eine direkte Gefährtenrune, was aber in diesem Zusammenhang nicht stimmt. Ihm fehlte lediglich die Information aus dem anderen Thread, deswegen wahrscheinlich seine Aussage dazu.So sind jetzt alle Klarheiten beseitigt^^.
Na, ich hoffe doch nicht!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Unabhängig von der Menge der suchanfragen ist das AH immer noch ein Graus zur Primetime bis ca. Mitternacht.....
Suche funktioniert gerade mal so noch ausreichend..... Aber wenn man mal Items verhökern will kommt einen nur das weinen.....
Item rüber ziehen...... 2 Minuten warten auf Vorschlagspreis...... Preis anpassen und nochmal 2 Minuten warten bis das Item wirklich weg ist aus dem Inventar.....
Macht so einfach keinen Spass....
lg0 -
Das AH ist in der Tat sehr oft nur nervig, aber andererseit macht es mir Angst wenn sie dort wieder dran fummel funktioniert wohl möglich wieder keine Sortierung, mein Vertrauen in sorgfälltige Arbeit ist da echt etwas angeknackst nach all den Monaten.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
Gestern Abend/Nacht ging es recht "knackig" zur Relation..... maximla Wartezeit bei Anfragen 1-2 Sekunden und im Verkauf maximal 3 Sekunden...... Zwar nicht perfekt aber gestern zumin dest vernünftig Nutzbar auch wenn man mehr als 5 Items zum Verkauf hat.....
Lg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen